Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kristina Baikal und ihr Vater Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Empty
BeitragThema: Kristina Baikal und ihr Vater Wolf   Kristina Baikal und ihr Vater Wolf EmptyFr Aug 08, 2008 7:00 pm

Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Girlsxswordsmoonlight10ml4
(echtes Aussehen)
Aussehen:braun rote Haare;Meeresgrüne Augen
Vorname: Kristina
Nachname:Baikal
Alter:18
Geburtstag:31.12
Rang: Kazekage
Größe:1,80m
Gewicht:50 kg
Aussehen:
http://www.flickr.com/photos/g13loveshomies/2305391718/sizes/o/(als Göttin)
Blutgruppe:AB
Kekkei Genkei:Rin'negan,Kr'fte einer Himmelsfee
Chakraklturen:Alle
Verwante:fast keine wurden von der Akatsuki Org. getötet;ihr Vater(ein Wolfsgott)in menschen gestalt----> http://entertainment.webshots.com/photo/2413509350101765521DeKKug
in seiner wahren Gestalt-----> http://www.flickr.com/photos/25716263@N06/2476194514/
Geburtsort:Grenze zwieschen Konoha-Gakure und Suna-Gakure
Wohnort:Suna-Gakure
Stärken:hre Inteligenz,sie kann Dämonen besänftigen,beherscht das Rin'negan hervor ragend(all ihre Körper beherschen es),beherscht alle Chakranaturen
Schwächen:ihre Tierliebe,wenn andere Leiden,wenn sie Waisen begegnet diese nimmt sie dann immer auf oder sorgt dafür das sie in eine gute Familie kommen,beherscht das Erbe ihrer Mutter(ist eine Himmelsfee) nicht ganz,macht aber langsam Vortschritte,hasst es wenn andere Leiden,will immer allen helfen.....(sie hat unzählige Schwächen)
Geschichte:Sie wurde während eines starken Sturmes an der Grenze zwieschen Suna und Konoha geboren,welches nun das Reich des Flusses ist!Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt,wodurch sie sich Vorwürfe macht aber ihr Vater will es nicht hören!
Da niemand wusste wer ihr Vater war,wurde zuerst nach ihm gesucht doch er erschien von alleine und verlangte nach seiner Tochter!Da er der einzige noch lebende Verwante von Stakia war,gab er ihr den Namen Stakia was Wölfin und Yukiko Winterkind bedeuten sollte!Er wusste das seine Frau "Die schönheit der Wüste" wie sie in Suna unter dem Anbu-Spietznamen am bekanntesten war und nur wenige ihren wahren Namen kannten! Ihr wahrer Name war Siria!
Als er nun vor den Ninja`s stand und nach ihr verlangte wurde sie ihm über geben und er ging,sie im Arm nach Suna-Gakure!
Und sagte:
-Meine Kleine!Du wirst den beiden Großreichen Macht,Frieden....bringen!-
Als er dies sagte öffnete sie ihre Augen als Bestätigung,dass sahen die Ninja`s so an und seid dem Traniert er sie in den Künsten,die sie durch sein Blut in sich hat!Sie lernt Dämonen zu besänftigen,wenn möglich Feinde wie die Akatsuki,wenn diese in der Nähe sind ausfindig zu machen und attackiert diese dann erbarmungslos,bis sich diese zurück ziehen!
Ihr Vater liesch sie mit 5 in die Akademie einschullen welche sie bestens bestand!Dann nach 2 Jahr mit 7 wurde sie Gennin,mit 9 Chunin,ein Jahr später wurde sie mit 10 Spezial Jonin!Während der Zeit als sie Spezial Jonin war,war es ihre Pflicht den Kazekage vor allen zu beschützen und wenn dieser Suna-Gakure verliesch folgte sie ihm immer!Ein mal,waren sie auf den Weg nach Oto-Gakure,wurden dann auf dem halben Weg bis zum Zielh von Nuke-Nin`s angegriefen!Bei dem Versuch den Kage zu beschützen wurde sie verletzt,aber konnte die Angreifer noch im letzten Moment töten!Nach dem Vorfall,nach einigen Monaten wurde sie mit 12 Jonin und stieg mit 13 zum Anbu auf!
Das ganze Großreich,eher gesagt die untere Schicht feierte dies sehr!Die Feier dauerte 1.Woche,denn alle mochten sie sehr!Da sie ihrer Mutter sehr glich!Sie kümmerte sich um Verwundete,einfach und ihre Heimat und dann noch um die untere Schicht in Konoha!Ihr Vater,beschützt Suna-Gakure und durch die beiden hatte die Kriminalität stark abgenommen!Die beiden versuchen,alles möglich was in ihrer Macht steht und mit der Hielfe des Kage den Bewohnern ein gutes Leben zu gönnen was ihnen langsam aber sicher gelingt!
Wenn sie in Erfahrung bringt,dass etwas in Suna nicht stimmt oder wenn Fremde kommen und Ärger machen ist sie sofort zur Stelle und kümmert sich darum!Zuerst spricht sie mit diesen wenn dies aber nicht nützt,wierf sie diese einfach aus Suna raus und verwarnt diese!
Sie sagt immer:
"Wenn ihr einen Fuß über die Grenzen von Suna-Gakure setzt,werde ich euch einfangen und vor`s Gericht stellen!Nicht`s und niemand darf den Frieden der einkehrt stören!Also geht und lasst euch nie wieder bliecken!"
Leider haben einige diesen Satz nicht ernst genommen und sie erfüllte ihre Drohung!Die Gerichte in Suna sind bei solchen Dingen sehr hart und kennen kein Pardon!
Durch ihre Haar-Farbe fällt sie sehr auf und wird Sahar Taj was Wüstenblume bedeutet oder Weiße Wölfin!Alle beiden Spietznamen gefallen ihr weshalb es ihr egal ist wenn sie von ihren Leuten wegen ihren Haaren und wegen ihrem Vater da jeder in Suna weiß das er ein sehr mächtiger Wolfsgott ist,ihr immer nach schauen!
Die Traningsstunden ihres Vaters sind für sie sehr hart und er treibt sie immer an den Rand der Ersüpfung,danach braucht sie mindestens je nach härte der Traningsstund 2-3.Stunden erhollung!Während der Zeit kümmert sich ein Medic-Nin um sie,mit welchem sie befreundet ist!Sie kennt den Kage sehr gut und ist mit ihm eben falls dicke befreundet!
Sie kann es nicht leiden wenn sie als Clan-Member bezeichnet wird,hällt sich aber zurück und ihr Vater lächelt immer nur deswegen und sagt:
-Clan?wieso nicht!-
Sie sieht ihn immer dann blosch nur an und schüttelt den Kopf!
Ihr Vater unterrichtet sie nicht nur blosch in den Technicken sondern auch noch Geschichte und Sprache!Er will,wenn sie mal Kinder bekommt und da ist er ganz sicher,dass dies irgend wann der Fall sein wird!Sie unter einander eine eigene Sprache haben und die Geheimnisse ihrer Familie bewahren und an ihre Nachkommen weiter geben!
Sie hat eine Wolfsmaske,bekommen als sie eine Anbu wurde und trägt diese ausserhalb ihrer Wohnung nimmt sie aber auf Befehl oder Wunsch des Kage immer ab!
Gegen über ihren Freunden,Suna-Gakure und dennen die sie Suna gut gesonnen sind wird sie nicht`s tun,ausser es gibt einen Hinweis das jemand ihre Heimat angreifen will!Ihr Ziel ist es besonders Suna-Gakure und Konoha-Gakure zu verbrüdern!Sie kann nicht anders denken,denn sie wurde auf der Grenze dieser beiden Reiche geboren!Ihr anderes Ziel ist es ihre Mörder der Familie zu finden und zur Rechenschafft zu ziehen und sie will Sasori wieder zurück hollen!

Ihre Geburt:
Während eines unbarmherziegen Kampfes zwischen Konoha und Suna,der während eines starken Sturmes herschte,niemand weiß wieso er ausgebrochen ist!Lag ihre Mutter in den Wehen!Ihre Geburt stand kurz bevor!Ihre Mutter war eine Anbu und kämpfte für Suna obwohl sie alles hirnrissig fand und versucht hatte mit Suna- und Konoha-Nin`s eine Lösung zu finden,welchen allen zu Gute kommen könnte,doch niemand wollte hören und darauf hin wurde sie während der geplatzten Verhandlung mit Konoha-Nins,von diesen verwundet und darauf hin setzten die Wehen ein!Sie wurde so weit wie möglich und die wehen es erlaubten in Sicherheit gebracht und dann wurde Kristina geboren!Ihre Mutter starb wegen des Blutverlustes und sagte mit bebender Stimme!
-Ihr Vater wird bald kommen!Er hat weiße Haare,trägt kein Stirnband ist aber sehr mächtig....-
diesen satz sprach sie aus und starb dann!
Die kleine wurde sofort versorgt und wie erwartet erschien ihr Vater den alle sofort Wolf nannten!
Er nahm sie ihnen ab und brachte sie in Sicherheit!Der Kampf endete ohne Sieger und alle zogen sich wieder zurück!Die Toten wurden bestatet und betrauert!

-Ihre Erste Mission:
Stakia verliesch mit ihren Teamkolegen Suna-Gakure,um eine Person die sie beschützen sollten,nach Oto-Gakure zu bringen!
Alle waren aufgeregt und fragten sich wie die erste Mission wohl sein wird!
-Endlich drauschen!-
"Freu dich lieber nicht zu früh!Es könnten Komplikationen auf dem Weg nach Oto auftreten!"erwiederte Stakia und streckte frech die Zunge raus!
Ihre Teamkolegen,beide Jung`s und ein Mädchen sahen sie an!Es ging einfach nicht!Das Mystische was sie versprühte,konnte einfach niemand ignorieren!Ihr Sensei war Baki und forderte die 4 auf,aufzuhören zu quatschen und auf zu passen,ob Feinde in der Nähe wären!
Sie gehorchten alle und lauschten auf alles,was ihnen nicht geheuer war!
Nach einiger Zeit!Als sie von Oto-Gakure nur noch 1km entfernt waren,wurden sie von Ame-Gakure Nuke-Nin`s angegriefen!
Nun mussten sie zeigen,wie gut sie im Team sind!
Baki gab Anweisungen und die wurden ausgeführt!
-Stakia!Los!...Genau!Setz,das Gen-Jutsu ein!Richtig...Gut!Ihr 3!Von links kommen 3 auf euch zu!Ihr wisst was ihr zu tun habt!Genau!Exellent!Sammelt euch um xxxxx und beschützt ihn!...Gut!Weiter!Ihr beiden!-sagte er an Stakia und einen Jungen!
-Schafft uns die vom hals!Der rest folgt mir!-
Stakia und er Junge gehorcht und griefen den letzten an,töteten diesen gemeinsam und rannten ihrem Team hinter her.
Als die beiden wieder auf ihre Gruppe traffen,bemerkte Stakia das sie noch nicht aus der Gefahrenzone drauschen waren und schubste den Schutzbefollenen auf den Boden und bekamm einen Regen von Senbons ab und ein Shuriken!
"Hmmg!"sie zog sich die senbons aus dem körper und danach fing sie das Shuriken auf und wurf es zurück!
"Alles Inordnung!Fellt euch auch an nichts?"fragte sie xxxx,welcher sie mit offenem Mund anstarte und nickte!
-Alles Ok?-fragte das Mädchen!
"ja,naja haubtsache das shuriken hat niemanden von uns getroffen und das wegen den senbons!ach das it doch nichts!"sagte sie lächelnd,half xxxx hoch!
Baki sah sie besorgt an!
-Wir werden dich in Oto von Medic-Nin`s untersuchen lassen!-
Stakia schnaufte kurz aus!
"können wir weiter?"fragte sie und es ging dann weiter bis nach Oto!
xxxx wurde schon erwartet und Stakia wurde verarztet und danach ging es wieder zurück nach Suna als Baki wieder zurück war!

-Ihr erster Gezämter Wolfsdämon(auf dem Bild der mit der Narbe):
Mit 8.Jahren ging ihr Vater mit ihr aus Suna um sie an den Winter,die Kälte und etc. zu gewöhnen!
"Papa,was machen wir hier!All der Schnee,die Kälte!"fragte sie ihren Vater!
-Ich will,dass du dich an die Kälte gewöhnst!Ich weiß,dass es Nachts,in Sund sehr kalt werden kann,aber du musst dies hier überstehen!-
sagte er ruhig und die beiden gingen neben einander her!
-Ich will das du deinen ertsen Dämon zämst!Und hier!Hier sind die Ausdauernsten Dämonen im Kampf und dazu noch die Treuesten!-
Stakia sah ihn mit Kindlich verwiertem Blick an,er jedoch lächelte blosch!
Nach 5 Stunden wanderung,machten sie Rast!Machten Feuer!Ihr Vater verandelte sich in einen Wolf,legte sich hin!Sie setzte sich neben ihren Vater und sah in den Himmel,dieser hatte schon seine Augen geschlossen und schlief,war jedoch sehr wachsam!
siehe---->Kristina Baikal und ihr Vater Wolf OkamiWolf
//Ach!Was gutes hat es schon an sich!Keine Menschenseele weit und breit!Niemand schieth mich an,als wer ich was unnatürliches!//dachte Stakia traurieg und schloss ihre Augen,kusselte sich an ihren Vater und schlief ein!Nach einiger Zeit wachte sie auf,weil sie sich beobachtet füllte!
"Hmm!"
Sie entzündete wieder das Feuer,setzte sich auf und lauschte angestrengt!
"Da ist doch jemand!Kein Mensch!Vielleicht wie Vater es gesagt hatte!Ein Dämon!"murmelte sie,stand auf und verliesch den Schutz ihres Vater`s!
"Zeig dich!"knurrte sie ruhig aber einwenig ängstlich und sah dann den Dämon!
-Was macht ein junges Kind wie du hier!Weg von jeglichem Schutz?-
fragte er ruhig und sah zu ihr hinunter!
-Egal,was du hier suchst!Du wirst hier nicht einfach so verschwinden!-
knurrte der Dämon!
Stakia sah ihn an und bemerkte das er ein junger Dämon sein musste!Mindestens könnte er 100 Jahre alt sein,aber ein so junger Dämon,ohne Mutter,Vater oder ein anderen Teil seiner Familie!Sie sah,dass eine Narbe sein linkes Auge beschädigt hatte!Sie ging auf ihn zu!
"Wo ist deine Familie?Wie ist dein Name?Meiner ist Stakia Yukiko Yamada Iwanov!Ich bin hier nicht alleine!Mein Vater ist in der Nähe,schläfft aber!Woher hast du diese Narbe?"fragte sie ihn!
-Hmm...Ich bin Fenris!Meine Familie wurde von Menschen getötet oder in irgendwelchen Kindern versiegelt!Du siehst mir nicht nach so einem Balg aus!Was suchst du hier?Und woher kommst du?-
Der 10.Schwänzige Dämon stand auf und näherte sich ihr!
"Ich bin hier!Weil ich,wie mein Vater,denn alle Wolf nennen sagte!Ich soll mich an die Kälte gewöhnen an den Winter und ich soll meinen ersten Dämon zähmen!"
Der Dämon fletschte die Zähne und grief sie an!Sie wich ihm aus!
-Zähmen?!Du Menschlicher Abschaum!-
Der Dämon flehtschte seine Zähne und sah sie Hasserfüllt an!
"Ich bin kein gazer Mensch!Ich bin eine Halbgöttin!Mein Vater ist der Wolfsgott und meine Mutter war ein Mensch!Aber für einen Menschen,wie mein Vater mir erzählt hatte eine gütige Person und half immer da wo sie helfen konnte!Nicht nur Menschen gegenüber sondern auch euch Dämonen und Göttern!Also wag es nicht meine Mutter zu beleidigen!Oder ich mach dich fertig!"knurrte sie und grief Fenris nur mit ihrem Erbe an!Er schrie auf und taumelte zurück,ging dann aber in Angriefsstellung!zog seine Lefzen hoch,knurrte fürchterlich und grief sie an!Stakia`s Zähne wurden spietzter,ihre Fingernägel zu Klauen und um sie herum wurde es augenblicklich eiskalt und die beiden wurden von einer Dunklen Kugel umgeben!Die beiden achteten nicht darauf sondern griefen sich gegenseitig an und stoben auseinander!Alle beiden waren am Rande ihrer Kräfte!Fenris fiepte auf und sackte zusammen!Stakia rannte auf ihn zu!Kraulte ihm seine Schnauze und kümmerte sich um seine Wunden!
-Wieso machst du das?Töte mich!Dies wäre das beste!Das Chaos,welches wir angerichtet haben...es wird Menschen herbei locken und dich werden sie bestraffen oder auch noch töten!Ein Mädchen mit einem Dämonen,welches noch dazu schwer verwundet ist und sie selbst nicht besser aussieht!Sie werden dich töten und dein Vater!Wenn sie ihn sehen!Sie werden es ebenfalls versuchen!-
Fenris lief Blut aus der Schnauze!Stakia lächelte,stand aus rannte zu ihrem Vater weckte diesen auf,nahm Holz,löschte das alte Feuer und entfachte ein neues neben Fenris!Ihr Vater ging neben ihr in Wolfs-Gestalt her un besah sich Fenris einige Zeit lang an!
-//Er lässt sich von ihr verarzten!Das bedeutet das er ihr vertraut!Dann ist es ja nicht so schwer für sie ihn noch zu zämmen!Er ist ein junger Dämon!Bei jungen Dämonen ist es leichter,als bei alten!//-
Er packte Fenris,schmiesch in hochauf seinen Rücken,wartete bisch Stakia auf seinem Rücken saß und verliesch nun die Schneegebirge richtung Suna-Gakure!Fenris sah Stakia fragend an und sah aufeinmal in ihr eine Artgenossin,obwohl sie das nicht ist!Er leckte ihr mit seiner rauen Zunge übers gesicht,leckte seinen kopf auf den Rücken von ihrem Vater und schlief ein!Während dessen blieb Stakia wach und sah Fenris besorgt an!
"Vater,sein Zustand verschlechtert sich!Bitte lauf schneller!"bat sie ihn verzweifelt!Er nickte und lief schneller!Sie wurden durch die Tore reingelassen und er lief weiter biss zu ihrem Anwesen,ging dann die letzten paar Schriete und betrat es dann!Er ging in Richtung ihres Zimmer`s,legte Fenris da ab!Nahm Menschliche Gestalt an und ging einen Medic-Nin hollen!Während der Zeit strich sie ihm die ganze Zeit über seinen Kopf und nach einer minute war ihr Vater wieder da und hatte einen Medic-Nin mit sich!
-Was?!Das ist ein Scherz oder?!-Der Medic-Nin wich zurück!
"nein!er ist mein begleiter,also rette ihn!"sagte sie schroff und der ninja machte sie an seine arbeit!Nach 10.Minuten war er fertig und sah Fenris zufrieden an!
"danke!er wird weiter leben und Suna-Gakure gute Dienste leisten!"sagte sie lächelnd und legte sich neben Fenris und schlief ein!Der medic-Nin kümmerte sich dann um sie und ging danach wieder!


Zuletzt von Stakia am So Aug 10, 2008 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kristina Baikal und ihr Vater Wolf   Kristina Baikal und ihr Vater Wolf EmptySa Aug 09, 2008 11:03 pm

-Rang:Kazekage:
Sie wurde dann doch noch Gaara vorgeszogen und wurde mit 16 Kage,seid dem sind 2 Jahre vergangen.
Das Mädchen erfüllte bis zu ihrem 13 Lebensjahr ihre Pflichten als Anbu,wurde dann aber Anfang ihres 16.ten Lebensjahres zur Kage von Suna-Gakure ernannt und seid dem handelt sie nie sehr genau und sorgt dafür das die Kriminalitätet abnimmt und das keine Waisen mehr in Suna leben,denn sie will nicht das noch jemand das gleiche durchmacht wie sie und sie hätte gerne alle Suna-Nin's solange dieses keinem Ninja-Dorf angehören und ihr nicht versichert wird das diesen es gut geht wieder zurück hollen,auch wenn diese Missing-Nin oder Nuke-Nin sind.



Ihr Vater:
Vorname: Wolf
Nachname:Baikal
Alter:???(hat schon über 1000 Jahre auf dem Buckel)
Geburtstag:
Rang:Ratgeber der Kazekage
Größe:2,03m
Gewicht: 70kg
Aussehen:
als Mensch-->http://entertainment.webshots.com/photo/2413509350101765521DeKKug
in seiner wahren Gestalt-->http://www.flickr.com/photos/25716263@N06/2476194514/
Blutgruppe:AB
Kekkei Genkei:Rin'negan
Chakraklturen:Alle
Verwante:Stakia
Geburtsort:???
Wohnort:Suna-Gakure
Geschichte:Da gibt es nichts!Niemand weiß etwas über ihn,nur das er ein Wolfsgott ist!
In folge des RPG werden Einzelheiten seines früheren Lebens bekannt!
Der schöpfer der Ninja Welt sollte sein erstes Kind gewessen sein und durch Wolf,soll das Rin'negan auf die Erde gekommen sein...
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kristina Baikal und ihr Vater Wolf   Kristina Baikal und ihr Vater Wolf EmptySa Sep 20, 2008 11:53 pm

sorry für den doppelpost,aber kann jemand die bewerbung annehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Empty
BeitragThema: Re: Kristina Baikal und ihr Vater Wolf   Kristina Baikal und ihr Vater Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristina Baikal und ihr Vater Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristina
» Kristina
» Kristina
» Kristina und Suicune
» Kristina Kusnetztov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Naruto :: Naruto RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: