Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kristina Kusnetztov

Nach unten 
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Kristina Kusnetztov   Mo Okt 06, 2008 11:04 pm

Name:Kristina Kusnetztov

Kosennamen:Kristinotschka,Krisi

Rasse:Vampir

Rang:A

Klasse/ Haus:Nightclass/Haus Mond

Alter: 18(äuscherliches;wahres über 180)

Aussehen:Braune Haare;intensiver Grünton der Augen;sie trägt oft einen Schwarzen Umhang welcher am Kragen mit Fell besetzt ist;sie hat 6 Flügel(die Form ist wie bei anderen Vampieren,außer das sie statt 2 6 Flügel hatt)


Fähigkeiten:Sie beherscht die Dunkelkeit,Kälte und das Wasser.Sie kann einen geflügelten Schwarzen Wolf(Seelentier) ruffen der auf den Namen Notsch hört und ihr untersteht sowie Falborg ihrem Bruder untersteht.Dadurch sind die Kusnetztov sehr gut beschützt.

Schwächen:Die Seelentiere,also bei ihr Notsch,der Schwarze geflügelte Wolf soll sie vor einem Blutkuss Beschützen,was immer schwieriger wird da alle Vampiere davon erfahren haben wie sie an sie rann kommen könnten und für einige die Verlockung einfach zu groß ist,versuchen diese es jede Nacht aber noch keinem ist es gelungen.Auch ist dafür das Gerücht verantwortlich das ihr Blut eine Art Delekatesse sein müsste.Wenn sie Notsch rufft ist sie für die ersten 30 sekunden nicht im Stande sich zu wehren.Eine Schwäche von ihr ist häufig ihre Hochnässigkeit gegenüber E-Rang Vampieren oder Menschen oder einfach nur denen die sie nicht für voll nimmt.Sie spürt den Schmerz ihrer Familie,ihres Seelentiers und ihrer Katze Luna,weshlab sie sich mit 15 versucht hatte das Leben zunehmen aber geretet wurde.Sie kämmpft häufig gegen die Verlockung es noch mal zu versuchen,wiedersteht aber immer.Vom Massacka hat sie eine Narbe davon getragen welche ab und zu blutet und es dann den Anschein erweckt als würde sie verbluten aber Luna oder ein anderer Vampier(eher seltener der Fall) bringt ihr einen Menschen den sie bis auf den letzten Blutstropfen leer trinkt und dann den schlaffen Körper ihrer Katzendämonin überlässt!

Waffen:das Schwert von Notsch(siehe "Als eine Art Ritter" pic unten)Familienschwert namens Finstere Seele
so sieht es aus:


Charakter:nett,ruhig,geheimnisvoll,hielfsbereit,stur,hochnässig,eigensinnig.....

Geschichte:
Vorher:
Kristina wurde in einer hochangesehenen und mächtigen reinblütigen Vampier Familie geboren und wuchs unter strengen Regeln auf,doch hatte sie schon damals immer ihren eigenen Kopf was wie immer Probleme und Ärger hinter sich her zog.
Weshalb sie eine Katze,eher gesagt eine Katzendämonin als Leibwächter bekamm.Diese beschützte sie immer und trägt den Namen Luna. Luna gehört einer alten Dämonenfamilie an,welche seit Generationen den Kusnetztov dienen.
Kristina bisch ihren ersten Menschen mit 8 und trank diesen Blutleer und want sich schon da etwas von ihrer Familie ab.
Sie wiederte es an,dass schon 2 Ehen innerhalb der Familie(des Clans) genemigt wurden und es schon besprochen wurde das es bei ihr auch so von statten gehen würde doch dazu kamm es nicht denn die Kusnetztov wurden zum größtem Teil von Vampierjägern ausgelöscht.Nur wenige haben dieses Massacka überlebt!Eine von ihnen war Kristina,ihre beiden großen Brüder Bryan und Wanja und noch ein paar andere.Doch sie lebt immer noch ab und zu im Schloss ihrer Familie mit einigen 1000 Untergebenen und lüstet schon seit Jahren nicht mehr nach Rache.Da dieses Gefühl,dieses Bedürfniss vor Jahren gestielht wurde.Doch geht sie auf Menschenjagt.
Nacher:
Sie ist nun in der Cross Akademi und eine der besten Schüler.Selbst im Nachthaus пшие es wenige die ihr das Wasser reichen und durch ihre Schlauheit hat sie sich viele Feinde gemacht und wird von sehr vielen Mädchen von beiden Rassen(Menschen und Vampieren) wie die Pest gehaßt was sie versucht zu ändern aber sie dann immer angegriefen wird oder beschimpft.Sie kennt alle Schüler der Cross Akademi bei Namen und Rasse und versteht sich mit den männlichen Artgenossen hervor ragend aber ab und zu muss sie diese schon in die Schranken einweisen und das gleichen mit den männlichen Menschen.Sie hielft einigen Menschen an der Schule welche sie als ihr Eigentum ansieht und prägt diesen dann ihres gleichen ein.Sie selbst hatt wenige weiblichen Freunde an der Schule was sie etwas kränkt...

Familie:Bryan und noch einige andere....

Die Dämonenkatze Luna:


Ihr Seelentier Notsch(stellt euch das Fell und die Flügel schwarz vor;Augen sind Blutrot):
Als Wolf(wahres Aussehen):


Als eine Art Ritter(hat nicht immer flügel):


Zuletzt von Stakia am Di Okt 07, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kristina Kusnetztov   Di Okt 07, 2008 5:55 pm

soweit ist es ganz gut nur ebend das du bei Rang nur A hinschtreiben brauchst.
Rang A =Reinblut
B =Adliger Vampire
C= stink normaler Vampir
D= die Vampire die mal Menschen waren ihre Persönlichkeit aber behalten haben (entweder durch Reiblüterblut oder weil sie noch nicht zum E Level wurden)
E= die Menschen die zu Vampiren wurden, ihre Persönlichkeit verloren haben und nun blutrünstige Monster sind

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Kristina Kusnetztov   Di Okt 07, 2008 5:58 pm

Ok habe ich geändert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kristina Kusnetztov   Di Okt 07, 2008 6:02 pm

gut ist angenommen.
Noch ne Info, dein Chara trägt während der Schulzeit die Uniform der Nightclass.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristina Kusnetztov   

Nach oben Nach unten
 
Kristina Kusnetztov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Chara Anmeldung :: Angenommene Charas-
Gehe zu: