Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kristina Kusnetztov(Bryan's kleine Schwester)

Nach unten 
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Kristina Kusnetztov(Bryan's kleine Schwester)   Di Jul 08, 2008 8:41 pm

Name:Kusnetztov
Vorname:Kristina
Geburtstag:31.12.1991
Geburtsort:Sotschi(Russland)
Alter:16
Wohnort:Moskau
Team:BlitzkriegBoys
Beybladetyp (Ausdauer, Angriff oder Defensiv):Ausdauer und Angrief
BitBeast:Notsch
Element des Bitbeastes:Dunkelheit und Kälte
Freunde:Tala,Spencer,Ian und vielleicht Kai
Feinde:viele;ihre Adoptivfamilie welche sie verlassen hatte

Geschichte:
Kristina lebte bis zu ihrem 15.Lebensjahr bei ihrer Adoptivfamilie,die sie über alles hasste und alles mögliche versuchte um diese los zu werden!Sie weiß immer noch nicht bis jetzt wie es ihr gelungen ist,freut sich doch über alles und verflucht nun nicht mehr das Leben,da sie nun noch mehr Gründe gefunden hat um zu leben!Einer ist es mit ihrem großem Bruder und Teamkameraden das beste Beyblade-Team der Welt zu werden!
Ihr Leben war bei ihrer Adopitvfamilie sehr langweilig und eintönig!Sie musste Klavierunterricht nehmen,Ballet unterricht und hatte wenig Freizeit,welche sie aber nutzte um mit ihrem Beyblade zu tranieren,weshalb sie auch immer Ärger bekamm,achtete aber niemals drauf!Es war ihr regelrecht egal und dann nahm sie noch Unterricht in Kampf- und Sportarten!Sie hatt immer noch einige Waffen,wie z.B. Katana,ander Schwerter,Dolche,Pistolen und etc. und sie übt auch mit diesen!
Momentan kümmert sie sich um die Versorgung ihres Team's,wäscht deren Wäsche,kocht und so weiter und wenn kämpft sie ab und zu gegen einige aus ihrem Team,nicht nur im Beybladen sondern auch im normalen Kämpfen und sie wurde noch nie besiegt,hatte immer wenn sie gegen Tala kämpfte ein Unentschieden erziehlt!Was ihr auch egal war!Aber zu verliehren kann sie sich nicht vorstellen und weiß nicht wie sie sich dann verhalten soll und ob sie Tala sagen soll das sie sich zu diesem hingezogen fülltt und zwar noch mehr als zu den anderen und Bryan!Davor hat sie einwenig Angst!

Aussehen(trögt oft eine dünne jacke welcher mit kragen fellbesetzt ist):
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=743

Notsch(stellt euch das Fell und die Flügel schwarz vor;Augen sind Blutrot):
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=3

Als Mensch(hat nicht immer flügel):
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=144


Zuletzt von Stakia am Di Sep 16, 2008 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kristina Kusnetztov(Bryan's kleine Schwester)   Di Jul 08, 2008 11:10 pm

ich sag angenommen XD

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
 
Kristina Kusnetztov(Bryan's kleine Schwester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» diamanten, kleine Rubine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Angenommene Charas-
Gehe zu: