Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bryan Kusnetztov

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Bryan Kusnetztov Empty
BeitragThema: Bryan Kusnetztov   Bryan Kusnetztov EmptyFr Sep 19, 2008 9:09 pm

Name:Kusnetztov
Vorname:Bryan
Geburtstag:9.9 (ausgedacht)
Geburtsort:Istra (Abtei)
Alter:18 Jahre
Wohnort:Moskau
Team:Blitzkrieg Boys
Beybladetyp (Ausdauer, Angriff oder Defensiv):Ausdauer und Angriff
BitBeast:Falborg
Element des Bitbeastes (Dragoon z.B. Wind):Wind
Freunde:Tala,Spencer, Ian, Kai
Feinde:Abtei,viele

Geschichte:
Bryan wurde wie Tala in der Abtei geboren,wurde aber seiner Mutter sofort genommen und wurde dann so aufgezogen wie Boris es wollte und dies ging einige Jahre so....Er hatte sich ein Zimmer mit Spencer geteilt,rebellierte aber häufig wurde dafür auch immer bestrafft wovon er immer noch Narben hat und die für immer bleiben.Manchmal hat er das Gefühl als würde er geschlagen,aber dies ist nur wenn er sich an die Abtei errinert.Dann hat er noch das Gefühl als würden die Narben wie Feuer brennen.Er versucht dies dann niemandem zu zeigen,jedoch bemerkt dies seine kleine Schwester und kümmert sich dann um ihn.Sie ihm dann entweder irgend welche tabletten oder was zu trinken,was den schmerz hemmen soll oder dafür sorgt das er es nicht mehr spürt.
Seid einigen Monaten lebt er mit Krisi,Tala und Co. zusammen i-wo in Moskau und macht sich immer Sorgen um sie und macht deshalb seinen Teamkollegen die Hölle heiß,aber ansonsten ist er ein ganz netter,blosch die Sorge um seine Schwester treibt ihn oft in den Wahnsinn da diese häufig macht was ihr in den Kopf kommt.

Aussehen:
Bryan Kusnetztov Grev_char_bryan

Falborg:
http://flickr.com/photos/hrithik/1040466407/

Als Mensch:
Bryan Kusnetztov Britbqo01


Zuletzt von Stakia am Fr Sep 19, 2008 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Bryan Kusnetztov Empty
BeitragThema: Re: Bryan Kusnetztov   Bryan Kusnetztov EmptyFr Sep 19, 2008 9:44 pm

okay du musst bei Element noch Wind hinschreiben und die Geschichte müsste etwas länger
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Bryan Kusnetztov Empty
BeitragThema: Re: Bryan Kusnetztov   Bryan Kusnetztov EmptyFr Sep 19, 2008 10:02 pm

ok hab ich
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Bryan Kusnetztov Empty
BeitragThema: Re: Bryan Kusnetztov   Bryan Kusnetztov EmptyFr Sep 19, 2008 10:05 pm

so ist es gut
aber er hat sich nicht nur mit Spenc ein Zimmer geteilt sondern auch mit den anderen
dennoch angenommen
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Bryan Kusnetztov Empty
BeitragThema: Re: Bryan Kusnetztov   Bryan Kusnetztov Empty

Nach oben Nach unten
 
Bryan Kusnetztov
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bryan Kusnetztov(2.Chara)
» Kristina Kusnetztov(Bryan's kleine Schwester)
» Bryan
» Kristina Kusnetztov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Angenommene Charas-
Gehe zu: