Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kristina

Nach unten 
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Kristina   Fr Aug 01, 2008 11:23 pm


Name: Kristina
Nachname: Baikal
Alter: unbekannt
Geburtstag: 31.Dezember
Geschlecht: weiblich
Spezies: Shinigami
Größe: 1.30 m
Gewicht: 27,9 kg
Blutgruppe: unbekannt
Zugehörigkeit: Shinigami
Kompani: 1.
Rang: Kommandantin
Geschichte:

Kristina besietz keinen richtigen Nachnamen,denn ihre Eltern und ihre Familie sind alle unbekannt,was für sie auch das beste ist.Was sie immer denkt und den Baikal-See in Sibieren sehr mag und deshalb "Baikal" als Nachnamen genommen hat.Sie weiß nur eines das sie sofort nachdem sie in Sotschi geboren wurde,zuerst von ihren Eltern umsorgt wurde,dann aber mit 3.Wochen,fuhren ihre ganze Familie,welche ebenfalls aus Shinigami bestand,zum Baikal-See und wollten sie dort umbringen!Wieso?Das weiß niemand und wenn spielt es für sie sowieso keine Rolle,die können ihr gestohlen bleiben und wenn die am leben sind und ihr über den Weg laufen werden,bringt sie diese um.
Trotz das sie Sie hasst kann sie,ihre Familie wenn diese noch lebt einfach so nicht töten!Diese müssen sie erst angreifen und versuchen zu töten.Erst danach wird sie dann nicht bestrafft und ihres Amtes enthoben,was sie sehr gut weiß.

Sie wurde am 31.12 um 21:45 Uhr in Sotschi,während eines starken Sturmes als leichen blasses Baby geboren über lebte aber,was ihrer Familie nicht gefiehl da in ihren Augen der Mond war und es bei ihnen als ein schlechtes Omen galt.
Da nach einer alten Legende,welche in Vergessenheit geraten ist.Die jenige oder der jenige,welches Neugeborene den Mond in beiden Augen hat,eine große Bedrohung darstellen wird,wenn dieses Knd nur schlechtes Erfahren hat wird es sich gegen das Leben wenden und alles zerstören,aber wenn es nur gutes erfahren hat wird es nur Liebe und alle anderen guten Gefühle in die Welt bringen,aber wenn sie beides Erfahren hat!Dann ist es unklar für was sie sich entscheiden wird.Kristina hatte aber von einigen gelernt nicht nur zu Hassen sondern auch zu Vertrauen und sie wird selber entscheiden wie ihr Leben weiter verlaufen wird.
In ihrer Familie wurden alle Neugeborenen die dieses Zeichen trugen nach einiger Zeit getötet.
Da sie aber ihr Shikai seid ihrer Geburt hatte,konnte dieser sie vor großem Schaden bewahren,aber was mit ihrer Familie geschah vermag er ihr nicht zu sagen,da er selbst das gleiche wie sie für ihre Familie empfindet und beide die Schwächen und Stärken des anderen kennen,aber da die beiden sich sehr vertrauen und ein gutes Team darstellen wurden sie noch nie besiegt und wenn sie ihr Shikai aufrief sie keinen einzigen Kratzer abbekam,da dieser sie immer beschützt,aber dies nicht von großer Notwendigkeit ist da niemand zuvor aus dem Ex-Kommandanten der 1.Division es geschafft hatte ihr während des Kampfes um seine Stelle die Barriere des Shikai durchbrach und sie direckt angrief.
ABer der Kampf endete so schnell wie er begonnen hatte,da sie unbewusst die Kräfte einsetzte die sie durch den "Fluch" erhalten hatte,was zufolge hatte das ihr Shikai,größer wurde und ihren Gegner fast getötet hätte wäre niemand dazwieschen gegangen.Sie rief dann ihr Shikai zurück,welches ihr sofort gehorchte,aber denn Gegner nicht aus den Augen liesch,er dann sich geschlagen gab und sie somit das Kommando über die 1.Division erhielt.Wenn sie alleine sein will geht sie zum Baikal-See oder in einen anderen Ort wo es kalt ist und wenige oder keine Menschen Seele ist.

Sie gehört wie Toushiro zu denn Kommandanten die gegen Rukias Hinrichtung sind und würde niemals zulassen das ihre Untergebenen in den direckten Tod einmarschieren würden.....

Zanpakuto: Mondsichel

Shikai:Ein Wolf der auf den Namen Fenris hört und welches das stärkste Zanpakuto ist der auf dem Element Finsternis und Licht bassiert.

Bankai:
Kristinas Bankai hat die Fähigkeit vollkommene Finsternis oder Licht um sie und ihren Gegner erscheinen zulassen oder denn schlimmsten Alptraum eines jeden aus den tiefen der Seele hervor zu kitzeln und es dann vor sich erscheinen zu lassen,oder die Angst noch stärker schnürren,sodass der Gegner dan seelisch am Boden ist und nicht mehr kämpfen kann....aber wenn sie blosch die Fähigkeit benutz das es finster,wird oder hell(grell,sodass es in den Augen schmerzt) sieht der Gegner nicht's mehr,auch sein Hörvermögen wird ihm nicht's helfen da sie alles von da an kontrolliert und zuvor hatte noch niemand es überlebt,denn sie alls Feind oder Verräter eingestufft hatte...
Ansonsten kann sie mit Fenris verschmelzen und am Rücken 2 verschiedene Flügel bekommen.Einmal einen Lichtflügen und einen Finsternisflügel.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kristina   Fr Aug 08, 2008 5:37 pm

Also is angenommen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Kristina   Fr Aug 08, 2008 5:38 pm

danke^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristina   

Nach oben Nach unten
 
Kristina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Bleach :: Bleach RPG :: Charaanmeldung :: Angenommene Charas-
Gehe zu: