Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kristina

Nach unten 
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Kristina   Fr Aug 08, 2008 3:07 pm


Name:Kristina
Nachname:???
Alter:12
Herkunft:Russland
Familienstand:Waise
Liebt:Musik,ruhe,lesen...
Hasst:Homunculus(wieso erfahrt ihr in der Geschichte);wenn sie zuviele Menschen um sich hat;wenn man sie beleidigt/Beschimpft
Beruf:Alchemistin
Stärken:Dank der Fähigkeit ihrer Familie,ist es ihr möglich Menschen,Tiere und Pflanzen wieder zubeleben!Ihre Alchemistischen Fähigkeiten...
Schwächen:Die Fähigkeit ihrer Familie ist zugleich ein Segen sowie ein Fluch,denn wenn sie es zu häufig einsetzt kann sie davon noch größere Wunden davon ziehen.Momentan leidet sie an einer leichten Blindheit am rechtem Auge und hatt am linkem Fuß eine lange Wunde,die sehr langsam anfängt zu heilen,weshalb sie immer auf einem weißem Pferd unterwegs ist...ansonsten sind ihre anderen Schwächen unbekannt...
Freunde:eine weiße Stute namens Luna(Mond) und ein weißer Schakal namen Anubis.

Geschichte:
Kristina wurde eines Tages während eines kalten Winter's von einem altem Alchemistem unter einem Baum,welcher in seinem Grundstück stand mit einwenig Geld vorgefunden und einem Zettel auf dem ihr Name und eine Botschafft stand,dass er sie bitte in der Alchemi unterrichten möge und sich nicht wundern sollte falls etwas merkwürdiges passieren wird.
Der alte Alchemist,nahm das Mädchen an sich und murmelte ihren Namen:"Kristina!So heißt du also,armes kleines Ding!Nur merkwürdig das du nicht so blasch bist wie Neugeborene eigendlich bei so einer Kälte sein sollten..."
So schnell es dem Altem Alchemist seine Knochen erlaubten,ging er zurück zu sich Nach Hause und kümmerte sich seit dem um sie.Sie wuchs bis zu ihrem 9.Lebensjahr beim altem heran,der auch dafür sorgte das sie als Alchemistin bekannt wurd,aber er verheimlichte ihre Begabung,da er bemerkt hatte,dass sie fast immer nach seiner Anwendung einwenig geschwächt war.Deshalb gab er ihr mit 5.Jahren ein kleines weißes Fohlen und einen weißen Schakal um welche sie sich liebe voll kümmerte und dem altem Alchemisten eine gute Schülerin war,die ihn immer Opa nannte.
Aber eines Tages erschien ein Homunculus und tötete den alten,weil er von jemandem gehört hatte das er ein merkwürdigen Mädchen bei sich hatte,aber er konnte sie noch beschützen starb aber dann.
Als er aber starb,konnte er ihr erzählen das sie nicht verwant waren und befahl ihr zu verschwinden und den Ort nie wider aufzusuchen.Sie gehorchte ihm wider willig,stieg auf den Rücken ihrer Stute und verschwand dann mit ihrem Schakal und der Stute für ca. 2 Jahre und tauchte dann wieder mit 12 auf der Bildfläche auf und will alle Homunculus töten!Egal ob es Kinder sind oder nicht!Was sie während ihrer Flucht getann hat ist nicht sehr bekannt außer das sie traniert hat,nach ihrer Familie sucht diese aber noch nicht gefunden hat und nach der Suche nach richtigen Freunden ist,die einen nicht mal für Geld oder Angst um das eigene Leben verraten würden.
Langsam wird sie wieder überall bekannt und hofft auf den Mörder ihres alten Lehrmeisters zu stoßen.Sie ist einwenig klein für ihr Alter,lässt sich davon aber unbeeindruckt ihren Zielen folgen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kristina   Fr Okt 10, 2008 6:54 pm

Ist Angenommen könntest schon playn aber ohne mit spieler gehts glaube schlecht xD

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
 
Kristina
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Full Metal Alchemist :: Full Metal Alchemist RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbugnen-
Gehe zu: