Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kristina und Akito

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 7:39 pm

*Venom er schreit mich immer wieder an ich soll ihm die Kontrolle übernehmen lassen um dich und die anderen zu töten abeer ich kann einfach nicht mehr ich....ich werde lieber wieder nach brasilien gehen zu meinen Eltern und mich dort wieder ausfoltern lassen als das ich hier bleibe oder wo nánders enttäuscht werde* in diesen Worten konnte man seinen Hass hören der sich in ihm wieder breit machte
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 7:43 pm

"Levion hör auf!DU bedeutest mir bedeutest mir aus was in meinem Leben aber bitte...du bist nicht bei Verstand...was hast du getrunken?Alkohol?" Kristina strich demm jüngerem über die Wange.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 7:45 pm

*Levion nickte nur ja ich will vergessen was mir in letzter zeit passiert ist und das kann ich nunmal nur wenn ich möglichst viel trinke*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 7:48 pm

Kristina senkte den Kopf.
"Verstehe,aber wenn du willst kannst du morgen mit in die Disco!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 7:53 pm

Levion schaute zu ihr *ihr wollt doch nur nach einer weiteren möglichkeit dort suchen mich irgendwie zu entäuschen* er öffnete jetzt die Augen die ganz anders Aussahen und die erscheinungsform eines Falken hatten *dir ist wharscheinlich auch aufgefallen das ich in letzter Zeit fiel geweint habe oder?*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:05 pm

Kristina nickte.
"Das ist mir aufgefallen...aber eines kann ich dir vergewieschern...ich lebe nun wie du es doch wolltest!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:12 pm

*Ja das stimmt aber ich weine weil ich diese 3 Jahre nicht berstehen kann weil ich jeden Tag Angst hab das dir was passieren könnte den du warst damals die erste die mich akzeptiert hat und ich will dich nicht als meine erste und beste Freundin verlieren weil du mir nicht nur in der Liebe sondern auch in der Freundschaft fiel bedeutest*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:17 pm

Kristina strich Levion beruhigend durch seinen Kopf.
"Danke,Levion!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:26 pm

Levion lächelte ein bisschen sein Rausch war mittlerweile wieder im Normalzustand
*Weißt du nach 70 Jahren Folter im Haus meiner Familie und 90 Jahre langer Flucht vor den Jägern ist meine Osyche ziemlich den bach runter gegangen deswegen konnte und kann ich mich nicht komplett davon erholen das du dich für* er musste es sich jetzt verkneifen das er jetzt kein Schimpfwort sagte *das du dich für ihn entschieden hast vor allem nicht nachdem er mich jetzt schon zweimal fast umbringen wollte und dich beim ersten Versuch fast mit mir getötet hätte als wir in der Halle waren und er den D Rang angeheuert hat* *ich weiß einfach nicht was du an ihm findest er ist dumm,respektlos und was hygiene ist scheint er auch nicht zu wissen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:42 pm

Kristina schlich sich auf die lippen ein grinsen.
"Ich kann es nicht erklären,ich füle mich wie ich schon gesagt habe vollkommen!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:45 pm

*Ja aber ich hab irgendwie nicht verstanden was du damit meintest*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:51 pm

Kristina seuftzte.
"Ich weiß nicht wie ich das erklähren soll...ich glaube es ist leichter wenn ich sage...vielleicht stimmt es ja...ich fühle mich bei Blade sowie du dich bei mir gefühlt hast oder immer noch fühlst!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:57 pm

*sowie ich mih bei dir fühle du meinst geborgen und das dir dabei ein warmes Gefühl um´s Herz kommt meinst du damit das ich trotz meiner großen bemühen dich zu schützen du dich immer noch unsicher gefühlt hast*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:01 pm

Kristina nickte.
"Es tut mir Leid!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:03 pm

all die Monate in denen ich dich kannte wollte ich dich immernur vor dem rest der Welt schützen und jetzt war das alles also umsonst er kniff dabei die augen zu
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:06 pm

"Es tut mir Leid!" murmelte Kristina
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:10 pm

*nein mir tut es leid ich dachte ich würde dir helfen indem ich dich beschütze aber ich hab alles glaub ich nur schlimmer gemacht* sagte er während er er sich wieder hinsetzte *Ich bin einfach nur ein Idiot der gedacht hat er müsse seine Freundin beschützen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:19 pm

"HEy,jetzt mach dich nicht selbst schlecht oder es setzt eine!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:23 pm

er seufzte nur *ich hab nur zurzeit das Gefühl das ich zu nicht´s nutze bin ich habe mich so angestrngt wenigstens einem von euch zu helfen aber ich bin immer gescheitert*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:28 pm

Kristina seuftzte.
"Häufig hast du mir auch mit deiner anwesenheit geholfen!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:30 pm

*wie meinst du das*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:34 pm

"Häufig füllte ich mich als würde ich nicht wissen was zutun war...und als blade sagte er lässt mich hier war ich enttäuscht doch deine nähe gab mir mut!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:39 pm

Levion konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen *naja es war ja irgendwie meine Schuld das du dich so mies fühltest deswegen hab ich auch gedacht ich sollte bei dir bleiben damit du nicht vollkommen allein bist*
\\sowie ich es die nächsten 3 Jahre lang sein werde\\
bei dem gedanken kamm nur ein seufzen
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:44 pm

Kristina lächelte.
"Du wusstest es ja nicht!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 9:46 pm

*ich weiß nur nicht was ich jetzt machen sollte dich zu schützen war bias jetzt mein lebensziel vor allem in den nächsten drei jahren in denen ich dich nicht sehen kann*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristina und Akito - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kristina und Akito   Kristina und Akito - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristina und Akito
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kristina
» Kristina
» Kristina
» Kristina und Suicune
» Kristina Kusnetztov

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Mond-
Gehe zu: