Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Okt 14, 2008 5:52 pm

Itachi war am verzweifeln
*verdammt weshalb muss ich lateinlernen?* fragte er unbeabsichtigt laut und genervt

Dann kam der 11 Jahre alte Sasuke rein XD
*nii-san, was amchst du hier so lange. mein Unterricht ist längst vorbei.* moserte er

*Ototo? Ich muss nacharbeiten. Siehst du doch. Hast du ne Ahnung von Latein?+ fragte er lieb lächelnd
Sasuke lief zu Itachi hoch und setzte sich neben ihn
*Nö. Ich bin doch erst elf. Latein kan ich nicht.* sasuke lächelte Itachi naiv an, wie ein Kind halt

Itachi seufzte und wuschelte dem kleineren durch die Haare, der auch gleich murrte. Was Itachi wieder zum grinsen brachte
*Ich werd noch ziemlich lange beschäftigt sein. Willst dzu nicht lieber raus Sasu?*

*Nee. ich bin eh der einzigste 11jährige hier. Es ist voll öde, wenn du nicht da bist. Also kann ich auch hier bleiben. Ich darf doch oder Aniki?* fragte Sasuke nun etwas ängstlich
*Klar darfst du. Sasu. ich würde dich nie wegschicken. Wenn du willst bleib doch.* Itachi sagte das ganz freundlich
und Sasuke nickte daraufhin grinsend *supii.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Okt 14, 2008 10:31 pm

Sayori tuschelte mit Yuki und beide lachten.
"Ihm ernst?Du kannst die Night Class nicht leiden?Wieso denn?" fragte Yuki
"Ich find die unheimlich und ist dir aufgefallen das die mit uns Day Class bevorzugen?"Sayori sah Yuki fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Okt 14, 2008 10:41 pm

*Ich find die Night Class toll. Irgendwann werd ich auch ein Eliteschüler, nicht Aniki?* qüangelte Sasuke und sah zu Itachi
*Hai, hai. So sâ. *meinte Itachi freundlich *aber jetzt quängel nicht so wir müssen j anoch Aufgaben erledigen*
*Gomen.* sagte Sasuke schuldbewusst
*Ist ja gut, Ototo.* er konnte nicht anders und musste seinen kleinen Bruder anlächeln

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Okt 14, 2008 10:44 pm

Sayori sah Sasuke lächelnd an.
"Wenn du meinst,aber ich finde die unheimlich!" an dem gedanken an die Night Class bekamm sie eine Gänsehaut.

"Du bist ja eine!" erwiedere Yuki kopfschütelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Di Okt 14, 2008 10:50 pm

*Wenn ich ein Eliteschüler bin muss sich Nii-san keine Sorgen mehr um mich machen, weil er ja alleine für mich sorgen muss.* meinte Sasuke an die Mädels gerichtet
Itachi seufzte
*das interessiert Sayori und Yujki-san sicher nicht.*

*abe rist doch war. Du gehst ab morgen sogar nachmittags Arbeiten damit wir hier bleiben können. Ich will dir nicht immer zur Last fallen.+ sagte Sasuke bedrückt
Itachi lächelte Sasuke lieb an
*Du bist doch keine Last für mich, Sasu. Du bist und bleibst mein kleiner Bruder. Egal ob Elite oder nicht. Hauptsache du bist glücklich*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 7:57 am

Sayori sah Sasuke lächelnd an.
"Du schaffst das sicherlich!" meinte sie aufmunternd.

Yuki sah von ihren Nachhollaufgaben hoch und nickte.
"Sie hat Recht wenn du es sosehr willst dann schaffst du es auch!" meinte sie ebenfalls lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 5:37 pm

er nickte freudig
*Ich bin mir auch gan z sicher. Obewohl Nii-sans Noten auch mal besser waren.* Sasuke sah zu Itachi

Der versteckt sich derweil hinter seinem Latein Buch
sasuke lachte
*aniki, hatte früher überall 1+sen. Vater war wahnsinnig stolz auf ihn. Na ja wenn es wegen einer normalen 1 streit gibt hat man ja eh keine Wahl. aber jetzt bekommt er nur glatte 1sen.* erklärte Sauke

*Das interessiert hier keinen.* murrte Itachi

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 6:02 pm

Sayori sah Yukia an.
"Sei mit deinem Brude rnicht zu streng!" sagte sie lächelnd

out:musste was für meine Mum erledigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 6:07 pm

*Bin ich auch nicht. Aber Otosa war das auch. Der hat das ve5rlangt nicht Aniki?* fragte Sasuke grinsend
*Das einzige was ich nicht vermisse* komentierte Itachi
*Man Sasu. Nun muss ich aber nicht immer perfekt sein. Das ist sowieso niemand*

*Doch die Night Clässler kommen mir immer so vor als wären sie perfekt.*
*sind sie aner nicht. Ototo.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 6:15 pm

Yuki lächelte.
"Er hat recht!Niemand ist perfekt!Vielleicht wissen die einfach mehr als wir aber ansonsten sind sie wie wir!"

Sayori nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 15, 2008 6:21 pm

*Irgendwann werde ich aber perfekt sein. dann wird Otosa auch stolz auf mich sein könenne.* meinte Sasu stur und verschränkte die Arme vor der Brust
Itachi seufzte *Tu dir das lieber nicht an Sasu. Vaters Anforderungen kann man nict genügen. niemals. Perfekt zu sein ist schlimmer als du glaubst. Du darfst nior einen Fehler machen. Aber Menschen machen nun mal fehler und lernen daraus. Wenn du keine Fehler machst bist du kein Mensch mehr sindern eine Art Roboter.* erklärte er monoton und machte mit den Aufgaben weiter
Sasu sah Itachi verwundert an
dann betrübt
*deshalb warst du früher so komisch.*murmelte er
*aniki? Bist du eigentlich froh das Otasa und Okasa tod sind?* fragte Sasu den Tränenen nahe

Itachi lies glatt sein Buch fallen und sah Sasu entgeistert an
*Nein. natürlich nicht. Ich vermisse die Beiden ja auch, sasu.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 8:23 am

Sayori sah zu Yuki rüber.
"Es gibt niemanden,welcher sich freuen würde das Familienmitglieder gestorben sind!Das ist einfach unmöglich Saske!"

Yuki nickte.
"Sie hat recht!Es ist für alle schwer die Familienangehörige verloren haben!" setzte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:22 pm

*Demo...manchmal kommt es mir so vor als ob Aniki froh darüber wäre. Er benimmt sch manchmal einfach so komisch.* sagte Sasuke bedrückt
Itachi seufzte *Da könntest du in Ansatz recht haben. Es gibt schon sachen die ich gar nicht vermisse. Wie z.B. nur 1+en schreiben zu müssen. andererseits vermisse ich aber Otosa und vorallem Okasa sehr. Okasa hatte immer so ein lächeln das jede depression verdrängen konnte. Das hast du von ihr geerbt Nii-chan.* sagte er nachdenklich
*Aber Otosa wollte doch nur immer das Beste für uns oder?*, sagte Sasuke nun
*Natürlich. Du darfst mich nicht falsch verstehen. Es gibt immer etwas was man auszusetzen hat und somit auch nicht vermisst. Aber es gibt noch viel mehr sachen die man liebt und die man somit nur noch mehr vermisst.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:26 pm

Die beiden Mädchen nickten.
Sayori seuftzte.
"Lasst uns lieber an unsere Aufgaben setzten!" sagte sie.

"Hmm...da hast du leider Recht!"seuftzte Yuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:31 pm

Itachi seufzte auch
*Ich hasse das. sasu weisst du warum der Wecker nicht geklingelt hat?* fragte er während er seine Matheaufgaben schnell erledigte

*Nö. Ist wohl oder übel kaputt.* meinte Sasuke und sah Itachi zu
*dann bring ich morgen einen neuen mit.* sagte er noch leise und legte die fertigen Matheaufgaben weg. Machte nun Englisch
*Kannst du mich nicht mit nehmen?* fragte Sasu bettelnt
*Ich will nicht den ganzen Nachmittag alleine bleiben.*

*Nein, kann ich nicht. Ich muss arbeiten und kann mich dann nicht um dich kümmern Ototo. Ausserdem kanst du dann auch mal lernen.* meinte Itachi nur kurz
Sasu schmollte

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:43 pm

Sayori machte weiter ihre Aufgaben und Sasuki tat ihr schon Leid,aber Itachi hatte auch recht
Yuki bügte sich über ihre Aufgaben und machte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:49 pm

*Jetzt schmoll doch nicht.Ototo. Ich bring dir auch was mit ja?* versuchte er Sasu aufzuheitern
Sasu grinste wieder
*Du bringst mir auch einen Naruto Mange mit ja?* drängte Sasuke

Itachi seufzte. Er hasst diesen Manga, weil ein angeblich böser da den selben Namen wie er trägt. (Und zufällig auch noch so aussieht XD) *wenn es sein muss. So lange du nicht auf die Idee kommst mich umzulegen, bring ich dir das gerne mit.*
Sasuke fiel Itachi um den Hals *würde ich nie Aniki. Du bist der Beste große Bruder der Welt.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:52 pm

Die Mädchen lächelten.
"Wenn du willst kannst du dann die Zeit mit uns verbringen!" sagte Sayori lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:55 pm

Sasuke sah zu den Beiden
*echt wäre das in Ordnung?*fragte er die zwei und sah dann zu itachi

*Von mir aus ist es in Ordnung.* sagte Itachi
* Den Manga will ich trotzdem ich brauche noch 5 dann habe ich alle die bisher hier zu kriegen sind.*
*Hai. Ich vergesse es schon nicht.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 6:58 pm

"Jep,echt!" sagte Sayori lächelnd
"Ja,genau!" sagte Yuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 7:03 pm

*danke.* sagte er an die Beiden Mädels gewandt
*und du sasu. benimmst dich ja?*

*Klar doch.* sagte Sasuke ernst
Itachi machte seine Aufgaben dann weiter

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 7:07 pm

"Wir helfen doch gern!" erwiederte Yuki nett.
"Genau!" nickte Sayoriund beide machten sich dann an ihre Aufgaben rann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 7:18 pm

bald darauf war Itachi fertig und lehnte sich zurück
*Und fertig aniki?* fragte Sasu naiv
*Hai.* sagte er dann
*Lass uns gehen*

*Marteo.*reif Sasu als itachi vorlief
*Ita, du kanst doch den Beiden helfen nicht? Ich mein wenn sie das wollen*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 7:21 pm

Sayori war dann auch fertig,packte ihre Sachen ein und stand auf.
Yuki packte dann auch ihre Sachen ein.
"Danke,aber wir sind fertig!" sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 16, 2008 7:27 pm

*achso na dann.* sagte Sasu freundlich
*Sasu, gleich ist doch eh die Night Class dran. Und so wie ich dich kenne läufst du da doch auch hin oder?* fragte der wartende Itachi
*Ja. Ich will zusehen. Auch wenn die mädels nerven. ich find die Night Calss cool. Du kommst doch mit oder Aniki?*
*Irgendjemand muss ja aufpassen das du mir nicht zerquetscht wirst.* sagte Itachi dazu und sasuke grinste

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: