Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:51 pm

Dies machte den alten Vampir nur noch wütender. ich erwarte bis morgen von jedem einen 500 Seitigen Aufsatz, darüber wie die Vampire dir uralten Hochkulturen der Menschen beeinflussten bzw. Kontrulieren und warum sie sich aus der Gesellschaft zurück zogen.*erklärte er und die meisten aus der Klasse starrten ihn ungläubig an
*500 DIN A4 Seiten?* fragte Senri ungläubig.
*Nein DIN A3 Seiten.* befahl der ältestze Vampir in der Klasse
Aido gab gerade noch ebend so seinen Test ab und liessich dann depremiert auf seinen Platz
*Das schaffen wir doch nie akatzuki*

*Ich weiss Hanabusa. Zum Glücjk hast du Hausarest.* Kain sah dann zu Shiki und Rima
*Die Beiden haben es schlimmer, immerhin sind sie morgen die hälfte des Tages nicht da.*

Senri lis depremiert den Kopf auf die Tischplatte fallen
*und wenn mans nicht schafft gibt es auch noch ärger mit Kaname. Schlimmer gehts ja gar nicht* murmelte er

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:55 pm

Kristina stand auf.
"Ich bitte sie!Lassen sie doch die Klasse zusammen daran arbeiten!" bat sie den ältesten Vampir.

"Spinnst du?Setzt dich hin!Er wird nicht ein Auge zudrücken nur weil wir Kusnetztovs sind!" bat Bryan sie.

"Das können sie nicht verlangen!" protestierte sie weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:57 pm

*Ruhe! Und ob ich das kann. Wir sind hier im Unterricht und da gibt es nun mal Hausaufgaben auf. Also bis morgen 500 DIN A3 Seiten zu der ebend gestellten aufgabe, von jedem. Oder soll ich noch ne Null dranhängen. Denn das tu ich sobald sich auch nur noch einer dazu äussert.
schlagartig waren alle still und Senri am verzweifeln

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:59 pm

*ok*
*Ja geht in Ordnung* sagte er zurückgezogen

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:59 pm

Akanari sah gelangweilt durch den Raum Echt langweilig für mich ist es ja kein Problem aber ich glaube mal das viele hier damit nicht fertig werden

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:00 pm

Sie grinste etwas und nickte ihrer Dämonin zu.
"Darf ich sie was fragen?Es hat was mit den Hausaufgaben zutun!"

"Oh,nein!Blosch nicht das mit den Katzendämonen!" murmelte er leise sodass es nur sein Nachbar hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:04 pm

*gut. dann frag* meinte er ernst
*Rima hast du ne Anhnug wie wir das Machen sollen? Ab 8 sind wier nicht da und wir kommen frühestens um 16 Uhr wieder? Und um 20 Uhr beginnt der Unterricht wieder. 4 Stunden reichen nie für so viel Forschungsarbeit.* flüssterte Senri und war am verzweifeln
*Tja euer pech.*meinte Aido belustigt und kassierte einen wütenden Blick seitens Senri
*Hanabusa lass den mist. Die Beiden haben ein ernste Problem. Wir anderen haben den ganzuen Tag die nur 4 Stunden und schlafen müssen sie ja auch mal.* erklärte Kain verstehend
Senri seufzte wieder

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:06 pm

Nur als Tipp es wurd enicht gesagt wie groß man schreiben soll dann schreibt doch einfach größer so werdet ihr schneller fertig und habt die Aufgabe trotzdem gemacht Akanari sah noch immer gelangweilt aus dem Fenster

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:08 pm

Levion legte seine Hände vor´s Gesicht *oh man wär ich doch blos in Brasilien geblieben*
Ich weiß nicht aber irgendwie schaffen wir das schon* dann schaute sie zu Levion und kicherte dann *ich weiß was wir lassen diesen C Rang Vampir das für uns machen*

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:08 pm

Sie versperrte dem altem Mann den Ausweg.
"Es ist ihre Pflicht meine Frage zu beantworten und wenn sie die richtige Antwort sagen werden wir alle ohne zu Murren alles bis morgen erledigen,aber wenn sie die falsche ANtwort geben bekommen wir keine Hausaufgaben auf!" verlangte sie und sah den alten Vampier scharf an.
"Gedenken sie was für ein Ruhm ihnen entgegen gebracht wird wenn sie meine Frage richtig beantworten!"sagte sie verlockend welcher der alte nicht stand hielt.

Bryan schloss die Augen.
"Ihr erster Tag und das!" murmelte er besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:14 pm

*Dann schiess mal los, kleine.* meinte der alte nur dazu
*Wir müssen immer in Größe 10 auf dem PC schreiben, wer sich nciht dran hält krieg richtig ärger. Also war dein Tipp umsonst.* meinte Ruka an Akanari (wird das so geschrieben) gerichtet
Senri sah zu Rima
*Ach echt? Und wie.* als er dann Krissis gespräch mit hörte sah er hoffnungsvoll auf
//Bitte las diesen alten Sack falsch antworten//

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:16 pm

Naja und wnen schon ich hab damit keine Probleme Akanari langeweilte sich sichtlich

out: bin dann off

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:18 pm

*wir erzählen dem sowas wie wir würden dich gern als Freund wilkommen heißen und ob er dann vielleicht die Hausaufgaben für uns machen könnte er macht sie dann für uns und wir sind Hausaufgabenfrei hihi* sie kicherte dabei

Levion schaute auf die Tagfel ob er vergessen hatte irgendwas aufzuschreiben und bekamm von dem Getuschel nicht´s mit

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:25 pm

*Das wäre aber nicht fair.*meinte Senri leise zu Rima
*Obwohl es schon toll wäre diese Blöde hasuaufgabe nicht zumachen. Aber ich will ihn auch nicht ausnutzen, er scheint nämlich sehr nett.*ergänzte er leise und sah kurz zu Levion

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:25 pm

Sie lächelte.
"Wie entstanden die Dämonen und weshalb?" fragte sie ruhig.

"Doch nicht mit den Katzendämonen.!" murmelte er.

"Die Dämonen entstanden durch den Hass der Menschen und diese sollten den Menschen Angst einflüssen!"sagte der alte Vampier sicher.

"Nein!Falls!Die ersten Dämone,nein es waren Geister!Entstanden als die Finsternis das einzige Element war!Aus irgend einem Grund tauchten Geister der Finsternis auf,in unterschiedlichen Formen,Gestalten und etc.!Diese sollten Leben bringen,doch wenige taten dies!Aus vielen wurden Dämonen wie meine Katze hier!Sie konnten alle Gestalten annehmen doch setzten sie sich bald auf eine bestimmte Form fest!Z.B. Hundedämonen und alle anderen entstanden so!Ihre Aufgabe habe ich ja genannt.Die der Dämonen war es,bestimmten zu dienen und in erster Hinsicht zu beschützen!Als die Menschen entstanden versuchten die Dämonen ihre Gebiter zu beschützen und brachten Schrecken,die Pest,denn Tod und die Angst über die Menschen.Die Pflicht der Dämonen ist es...ihre Schützlinge vor dem Tod und noch was anderem zu schützen!Sowie das bei meiner Familie blosch bei dem weiblichem Geschlecht ist!" endete sie und machte dann platz!
"Keine Hausaufgaben!" sagte sie kichernd.
Luna stand neben Kristina und fauchte den alten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:32 pm

*er ist ein C-Rang und er ist nur ein niederer Vampir und ein Spinner auch der glaubt das jeder Tag unser letzter sein könnte*

Levion setzte sich dann ruhig an seinen platz

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:37 pm

*Na und? Wer sagt dir das das heute nicht dein letzter Tag war und du morgen vom Vampirjäger getötet wirst? Man weis doch nie. Ausserdem haben wir jetzt doch keine Hausaufgaben auf.* meinte Senri
und alle Vampire freuten sioch hörbar
*Keine Hausaufgaben juihu!* rief Aido
*Da habt ihr zwei wohl noch mal Glück gehabt nicht?* meinte Kain an Senri und Rima gewand
*Ja, aber jetzt haben wir ethik.* Senri seufzte
*Ich hasse dieses Fach*
der alte Vampir war wütend gegangen

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:37 pm

Kristina konnte sich nicht mehr halten und lachte einfach drauf los.
"Hast du sein Gesicht gesehen?Oh man!Diesen Anblick vergesse ich nie!" sie lehtnte sich an die Wand und lachte einfach.
Neben ihr Miaute blosch ihre Katze und zeigte die Krallen.

Bryan lächelte seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:41 pm

Dann kam auch der Vampirjäger der nun Lehtrer hier für Ethik ist
*Ruhe! Und setzt euchgefälligst.* alle waren leise und saßen auf ihren Plätzen
*wir ihr wisst kann ich keine Vampire leiden also tut was ich sage oder ich lass euch durchfallen und mir fällt das Priveleg zu euch einzusperrren.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:44 pm

Luna fauchte sofort den Ethik Lehrer an doch gingen beide wieder zurück an ihren Platz.
Die Abneigung und der Hass gegen über dem Ethik Lehrer denn Kristina und Luna verströmmten war fast zum greifen dick.

Bryan sprach beruhigend auf seine Schwetser ein....

out:bin off...nacht alle zusammen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:45 pm

Rima schaute nochmal zu Levion \\nochmal glück gehabt C-Rang nochmal glück gehabt\\ sie setzte sich dann auf ihren platz
Levion packte währenddessen seine Sachen für Ehtik aus und schaute den Jäger verächtlich an und hörte ihm zu

out:bye bis morgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 11:54 pm

Senri seufzte
//wusste ich doch schon. Muss der sich jede Stunde wiederholen?// auch er holte seine sachen raus
*So dann fangen wir mal an. Ich erwarte eure völlige Aufmerksam keit klar? Wer kann mir erzählen was wir letzte Stunde gemacht haben. Du!* er deutete auf einen grünhaarigen Vampir der auch gleich anfing zu erzählen

out:bye

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 09, 2008 7:59 am

Levion versuchte möglichst aufmerksam zu sein was im aber sehr schwer viel

Rhima notierte sich wieder alles auf einen Blatt Papier

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 09, 2008 3:06 pm

Kristina schrieb Bryan einen Zettel auf dem stand ob er ihr nicht die Sachen nach den Unterrichtsstunden geben könnte.

Bryan lass sich den Zettel durch und nickt unmerklich,schrieb dann alles auf was sein Artsgenosse sagte.

Kristina beschah sich den Vampierjäger ruhig und grinste innerlich.
//Irgendwie müsste ich ihn dazu bringen mich während der Schulzeit auf dem Schulgelände anzugreifen oder auch nur das er mich schlägt!Dann kann ich ihm an die Gurgel.!// sie grinste innerlich und schrieb in alter Vampiersprache sich schon mal einige Stichpunkte auf wie:Reinlegen,Nerven,Familie und Freunde schlecht machen usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Do Okt 09, 2008 3:39 pm

sorry mein fehler
falsch


Zuletzt von Burak Uzumaki am Do Okt 09, 2008 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: