Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Mai 17, 2009 6:22 pm

LEvion schlief derweil noch immer und machte keine anstallten aufzuwachen

Rima musste dann drausen diese Aufgabe lösen was sie auch sehr schnell schaffte
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptySo Mai 17, 2009 6:33 pm

Senri schaffte es schließlich doch diese Aufgabe zu lösen und ging an seinen Platz. Mathe war echt nicht sein Ding. Als Model brauchte man sowas auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Mai 21, 2009 2:27 pm

Platze dann Rein
*sorry das ich später bin musste was erledigen *
sagt er und setzt sich auf ürgendeinen platz und atemt erst mal durhc
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Jun 11, 2009 2:50 pm

Der Lehrer sah streng zu dem störenden Schüler. "Na dann kannst du auch gleich die nächste Aufgabe lösen.", meinte der Lehrer und schrieb sie an. An der Tafel stand nun: (16-x)(19-x)=208
Senri seufzte leise. Wie sehr er doch Mathe hasste.
Sasuke verdrehte nun doch langsam genervt die AUgen. Dann linste er zu seinem Bruder rüber, der die Aufgabe bereits löste. Während bei Sasuke eher die Zahlen vor seinen Augen zu tanzen begannen. "Aniki, kannst du mir das vielleicht mal erklären?", fragte er flüssternd seinen Bruder.
Itachi sah zu Sasuke, als deiser ihn das fragte und ncikte lächelnd. "Aber erst ind er Pause.", antwortete er ebenfalls flüssternd.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptyDo Jun 11, 2009 6:59 pm

LEvion der inzwischen aufgewacht ist schrieb die Matheaufgabe mit aber nach der hälfte setzte bei ihm bereits das Gehirn aus *ähhhhh*
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 EmptySa Jun 20, 2009 6:21 pm

Esteban Lösste die aufgabe so nach 40 sek
und gähnte
//ich könnte hier einschlaffen//
Gesagt Getan
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: