Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Klassenzimmer   Mo Okt 06, 2008 10:09 pm

Hier ist das Klassenzimmer in dem Tagsüber die Dayclass und Nachts die Nightclass unterricht haben. Zur Info!!!!!!! Beide Klassen können nicht gleichzeitig unterricht haben!!!!!!

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:15 pm

Rhima kamm dann mmit den anderen an

1 Stunde später kamm dann auch levion an *tut mir leid ich habe mich verspätet*

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:19 pm

Kristina kamm genau eine mili sekunde nach Levion an.
"Entschuldigen sie bitte die verspätung!Kommt nie wieder vor!" entschuldigte sie sich sofort für Levion und sich selbst.Sie überreichte dann der Lehrkraft einen Brief indem stand das Luna immer in Kristinas Nähe sein sollte/könnte.

-"Setzt euch!" sagte die Lehrkraft- und Krisi setzte sich augenblicklich neben ihren Bruder

"Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht!" murmelte Bryan als der Lehrer nicht auf sie achtete.

"Entschuldige,aber ich lern Brasiljanisch!" murmelte sie zurück und lass das durch was in der ersten Stunde gemacht wurde,dabei hörte sie mit einem Ohr zu was der Lehrer sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:24 pm

Levion setzte sich an einem Platz wo ihnen keiner anstarren konnte und hörte dem Lehrer von dort aus aufmerksam zu

Rhima notierte sich alles was der Lehrer sagte auf einem Block

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:24 pm

Senri langweilte sich im unterricht und stützte den Kopf mit einer Hand ab, wobei sein Ellbogenm auf dem Tisch stand.
//Das nervt alles und Kaname sowie Ishijo-kun sind immer noch nciht da?//
*Sensei! Können wir nicht ne kleine Pause machen? Ich hab hunger.*meldete sich Aido zu wort und bekam wie schon sooft eine KOpfnuss von seinem Nachbarn Kain
der alte Vampir sdah wütend zu Aido
*erst kommt ihr viel zu spät zum Unterricht und dann wollt ihr auch noch ne Pause? was denkt ihr eigentölich wer ihr seid.* schimpfte er gleich los

senri sah kurz zum Lehrer dann wieder raus
*Der soll sich mal nicht so aufblasen*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:30 pm

Kristina gab den Block wieder ihrem Bruder und bekamm von diesem einige Blätter und einen Kugelschreiber.

Bryan schrieb alles auf was er nicht wusste und sah dabei auf das Blatt von seiner Schwester.
//Sie hat blosch wenig geschrieben!Bedeutet das sie weiß schon dies alles?//


"Entschuldigen sie bitte!Aber ich denke denen die früher als ich gekommen sind können sie doch eine Pause gönnen,oder?" fragte sie mit Hochachtung und Respeckt den alten was ihn etwas verlegen machte.Die Hochachtung und der Respeckt jedoch wird alles gespielt und es fiehl dem altem nicht auf.
"Ich könnte selbst einen Test über das Thema schreiben wenn es ihnen danach beliebt!"bot sie ihm an.

Bryan trat sie kurz unterm Tisch und sein Blick sagte soviel wie >Du hast sie wohl nicht alle!<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:34 pm

*ein Test ja? Ausserdem sind die anderen auch zu spät gekommen. Ihr werdet jetzt alle einen Test schreiben.Eigentlich wollt ich das erst morgen machen aber da ihr so unverfroren seit schreibt ihr ihn jetzt.* befahl er
*So stellt die Atlanten zwischen euch und nehmt nur einen Kugelschreiber zur Hand. Für jedes geschmiere oder durchstreichen oder unleserlichers Wort gibt es abzüge klar.* und schon verteilte er die sahen als alle den Anweisungen gefolgt waren

*Das ist nicht fair.Ich hab keine Lust dazu.* murrte Aido gleich rum
Senri seufzte
*so ein Mist* dann sah er kurz zu Rima die wie immer neben ihm saß

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:38 pm

Rhima funkelte schon mit Augen als sie das Wort test hörte ubnd dachte sich immer \\ja ein Tes ja ein Tes ja ein Test\\

Levion holte eine Feder und und Tinte aus seiner Tasche undstellte sie aufseinen Tisch

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:41 pm

"Verdammt!" murmelt sie,hatte dann eine Idee und schnipste dabei mit dem Finger was die aufmerksamkeit des alten Vampirs auf sie lenkte.
"Entschuldigen sie bitte!" sagte sie mit einem schössem Lächeln auf dem gesicht und sah dann auf den test.
"Wie so leicht!" murmelte sie.
//Ok,Notsch!Verbinde mich gedanklich mit all denen die wegen mir diesen Test schreiben müssen!// dachte sie worauf sich etwas in ihr regte.
//Wie du wünscht!Der alte wird nichts bemerken und wenn wird das Wissen für eine Woche bleiben!// hörte sie aus ihrem Unterbewusstsein.
//Hört mir zu!Ich werde euch die Antworten per Gedanken mit teilen und diese bleiben dann eine Woche lang in euch gespeichert!// dachte sie was Notsch an die anderen über trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:46 pm

Senri sah verwirrt auf den Test als er Krisstina hörte
//Wie, das geht. Nadas ist ja noch besser.//
Aido fing an zugrinsen
//juhu. das klingt super. Dann muss ich nicht denklen//

Kain sah genervt zu Aido
//von mir aus soll sie machen. aber Hanabusa bitte nicht. Der bildet sich imemr zuviel darauf ein dieser Sheeta//

//Tss...ich brauch keine Hilfe. Das kann ich lalleine// dachte Ruka eingebildet
Seiren dachte an nichts

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:48 pm

\\Ich lass mich nicht auf so ein niederes Niveu ein das könnt ihr vergessen\\sie brach dann ihre Verbindung ab
\\Ich bin dabei\\

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:50 pm

//Ja das geht,aber bitte!Verhaltet euch ruhig!// dachte sie und wieder übertrug ihr Seelentier die Nachricht.
Daraufhin schrieb sie schnell die Antworten hin und übertrug dabei die Lösungen die sie hören wollten.Bryan gehört dazu....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:52 pm

Rhima hatte dann in ein paar Minuten den Test fertig

Levion lies sich die Worte zuflüstern und schrieb sie auf

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:55 pm

Auch Aido schrieb die antworten die er von Krissi bekam
genau wie Kain, Seiren und Senri
nur Ruka wollte nicht und schrieb sekbst, wobei sie schwierigkeiten bekam

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:57 pm

Kristina gab die Lösungen weiter und stand auf um dem altem ihren test zu bringen.
Sie wusste das dieser nichts bemerken würde und neben ihr schritt ihre Katze Luna und leise klingelten die Glocken die an ihrem Halsband befestigt waren welche aus satinstoff bestand.
Sie legte den Test auf den Lehrerpult und ging wieder zu ihrem Platz neben ihrem Bruder dabei liesch sie die richtigen ANtworten übertragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 9:59 pm

Levion schrieb weiterhin die Antworten ab

Rhima wartete bis die anderen endlich fertig waren

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:23 pm

Akanari kam mitten in den Unterricht rein geplazt und sezte sich einfach auf seinen Platz ohne irgendwas zu sagen oder sich gar für dieVerspätung zu entschuldigen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:29 pm

Bryan brachte auch dann noch seinen Test nach vorne und ging dann wieder zurück an seinen Platz.
"Er ist ein B-Rang Vampier!" murmelte er seiner Schwester zu.

Kristina hatte die Augen geschlossen und beantwortete Fragen wenn welche auftraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:32 pm

Levion brachte dann ebenfalls zeitgleich mit Rhima den Test nach vorne
*wir mögen dich nicht* flüsterte sie im dann zu
Levion setzte sich dann wieder auf seinen platz und schaute betrübt auf die Platte des Tisches

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:34 pm

Akanari sah zu Levion Ein neuer? Der wirds bestimmt nich leicht haben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:35 pm

Kristina seuftzte wieder.
"Wer ist das?" fragte sie Bryan.

"Rhima!Wieso?" fragte dieser sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:41 pm

Senri brachte seinen Test auch nach vorne, so oft musste er Kristina auch nicht fragen, Aido dagegen hatte riesen Probleme, Kain , Seiren und Ruka gaben bereits ab. Auch der rest der Vampire wurde fertig.
der alte Vampir kam dann zu dem unhöflichen neuen, also Dracos, (hab den Namen vergessen) *5 Minuten.* und er donnerte den Test vor Draco auf den Tisch
dann ging der altze wieder nach vorn
*Fehlen noch Aido-kun ubnd der von Mr. Ich-komme-zuspät-und-bin-stolz-drauf.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:43 pm

Akanari sah auf den Test 5 Minuten? D ahätten ja auch 3 gereicht Akanari war wie er es sich gedacht hatte in drei Minuten fertig und brachte seinen Tst nach vorne und sezte sich dann wieder ohne irgendwelche anzeichen von unsicherheit

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:45 pm

Levion seufzte nur und blickte nach vorne

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Mi Okt 08, 2008 10:50 pm

Kristina lachte leise.
"Das könnte ja noch witzig werden!" murmelte sie zu Bryan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: