Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Empty
BeitragThema: Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)   Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) EmptySa Okt 11, 2008 10:30 pm

Name: Sasuke Mira
Rasse: Mensch
Rang: --
Klasse/ Haus: Day Class (5.) / Haus Sonne
Alter: 11 Jahre
Aussehen: Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Sasuke so in der Freizeit trägt er ein weißes T-shirt, mit Reisverschluss bis etwa zum 1/4 des T-shirts. Meistens hat er diesen auf, wodurch seine Brust sichtbar ist XD (sweat), dazu trägt er eine pechschwarze Jeans mit blauen Nähten. Am trechten Handgelenk hat er ein schwarzes Sweisband. Schuhe sind normale schwaz/weisse Turnschuhe
Fähigkeiten: wie sein Bruder kann Sasuke Kendo, allerdings spielt er auch Gitarre
Charakter: im Unterricht ist er verschlossen und will eigentlich nichts mit anderen zutun Schülern, die ja eh alle älter sind, zu tun haben. Die Night Class bewundert er sehr und will irgendwann auch so ein guter Schüler sein. Immerhin sind die NightClässler ja alle Eliteschüler. Wenn sein Bruder da ist ist Sasuke ziemlich kindisch und fröhlich. Er lächelt oft und freut sich über jedes positive Wort seines Bruders. Er ist sehr auf Itachi bezogen, sonst hat er ja niemanden mehr. Itachi zu verlieren wäre das schlimmste, was ihm passieren könnte. dennoch mag er sonst niemanden bei sich, aus Angst wieder jemanden zu verlieren der ihm wichtig ist. (siehe Eltern)
Geschichte: Sasuke ist 5 Jahre jünger als sein Bruder und wurde nie wirklich von seiner Familie beachtet. Sein Vater redete nur über Itachi und dessen noten. Nur Mikoto, Sasukes und Itachis Mutter, war immer lieb zu ihm und half ihn wo sie nur konnte. Sasuke liebte sie sehr, aber er war nicht wirklich eifersüchtig auf Itachi. Denn er sah wie sehr Itachi unter diesem ständig perfekt sein Litt und tat daher alles um Itachi ab und zu mal lächeln zu sehen. Manchmal kam er in Itachis Zimmer und zeigte ihm ein Bild das Sasuke gemalt hat. Meistens lächelte Itachi dann und strubellte durch sasukes blauschwarzen Haarschopf. Doch sobald Fugaku das mitbekam wurde Sasuke angeschrien, dann stellte sichItachi schützend vor Sasuke und meinte: * Es ist nicht Sasukes Schuld. Ich hab mich ablenken lassen. Simmemasen.* Oft bekam itachi dann ne Ohrfeige, doch damit war es dann gegessen. Sasuke hat sich immer schlecht gefüllt, weil Itach iimmer den ärger abbekam der für ihn bestimmt war. seit Sasuke denken kann hat Itachi ihn immer beschützt. Selbst als das Haus inh Flammen standt, rettete Itachi sasukes Leben. Daraufhin kamen sie zur Cross Akademi. Auch wenn es eigentlich eine Highschool war, durfte Sasuke dort leben und wurde sogar und wird noch immer, vom Direktor unterrichtet. Direktor Kurosu hilft den Beiden noch heute. Itachi darf die 8.Klasse der Day Class besuchen und Sasuke durfte bei Itachi bleiben musste dafür nur reglemässig zum Unterricht bei dem Direktor. Dopch sasuke gibt sich riesig mühe, denn er will Itachi nicht enttäuschen und nich länger eine Last sein.
Familie: Fugaku Mira, Vater (tot); Mikoto Mira, Mutter (tod), Itachi Mira, großer Bruder
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)   Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) EmptySa Okt 11, 2008 10:39 pm

ich sag ma angenommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)   Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) EmptySa Okt 11, 2008 10:47 pm

juhu^^
so hab die Gebrüder und Senri nun bin ich wunschlos Glücklich XD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)   Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Itachi und Sasuke Mira
» Itachi Mira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Chara Anmeldung :: Angenommene Charas-
Gehe zu: