Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Itachi und Sasuke Mira

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira EmptySa Okt 11, 2008 9:54 pm

Itachi wacht schweissgebadet auf und sieht auf den Wecker. *13:00!* rief er geschockt. *Scheisse, wir sind zu spät. Der Unterricht geht ja nur noch ne halbe Stunde.* genervt lässt er sich wieder ins Bett fallen. Für eine halbe Stunde lohnt es sich auch nicht mehr und Sasuke schläft ja auch noch. Müde steht Itachi auf, schnappt sich seine alltagsklamotten und geht ins Bad. Zieht sich aus um in die Dusche zuspringen XD. Nachdem duschen zieht er seine alltagssachen an und putzt sich die Zähne. schnell macht er noch seinen Zopf zurecht und geht zurück ins Zimmer. Itachi konnte sich ein lächeln bei Sasukes, friedlichem Schlaf, nicht verkneifen. //er ist es niedlich wenn er schläft.wenigstens hab ich ihnn noch.// seufzend geht er nun aus dem Zimmer
//ich organisiere mal was zu essen.
tbc: Küche das Hauses sonne
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira EmptySo Okt 12, 2008 12:02 am

Nicht lange nach dem Itachi das Zimmer verlassen hatte, wachte Sasuke auf, schläfrig rieb er sich die Augen und schreckte hoch als er die Uhrzeit sah
*Ohnein. Rektpr Kurosu-sama killt mich wieso hat Aniki mich nicht geweckt?* toal in eile zog er seinen Schlafanzug aus und ersetzte ihn durch die Schuluniform. Auch wenn er nicht in die Klasse geht, muss er sie tragen. er rannte gerade zur Tür und wollte sie öffnen als sie ihn entgegen kamm. Schnell sprang er einen schritt zurück und sah Itachi mit etwas zu essen in den Händen in der Tür stehen.
*aniki?* sasuke war verwirrt da Itachi seine altagsklammotten anhatte

*Du musst was essen Ototo. hier.* Itachi reichte Sasuke nun das essen und lächelte ihn an
*Na komm, ess was dann gehen wir zu Rektor kurosu. Okay?* Itach iging nun an Sasuke vorbei rein und setzte sich mit seinem Essen zum Schreibtisch.

Sasuke war zwar verwirrt ging dann aber zu seinem Schreibtisch und aß dort.
*Aniki, warst du nicht in der Schule?* fragte Sasuke dann

Itachi lächelte. *Nein, ich hab auch bis 1 gepennt. Vater würde mir glatt die Gurgel umdrehen nicht?*
Nun lächelte auc Sasuke *stimmt.* als Sasuke und Itachi dann aufgegessen haben standt Sasuke als erster auf, mitlerweile war es schon 13:46
*Gehen wir zu Rektor Kurosu?* fragte er nochmal

*Ja, machen wir.* damit erhob sich auch Itachi und ging mit Sasuke iom Schlepptau zum Direx
Beide tbc: Direktor Büro
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira EmptySo Okt 19, 2008 2:49 pm

out:der letzute Post ist ja lang genug her nicht?? xd

in:
Itachi ging als erste ins Zimmer und zog sasuke gleich mit
*Ich geh duschen, du kannst ja schon mal deine Hausaufgaben machen.* meinte Itachi freundlich und ging auch gleich ins anliegende Bad

*Ja mach ich.* gehorsam setzt er sich an den Schreibtisch und macht die Englischaufgaben. *Morgen darf ich nicht verschlafen und ich muss Aniki aus dem Bett schmeissen.* dachte Sasuke laut
Nachdem er fertig geduscht und abgetrocknet wieder kam, zog er sich frische Boxer an und ging dann schlafen *Du solltest auch ins Bett Ototo.* sagte er noch bevor er sich auf die Seite richtung wand drehte
*haui.*kam es vom jüngeren der sich dann auch Bett fertig machte. Vorher aber noch den wecker stellte und sich dann ebenfalls schlafen legt
Die Beiden schliefen recht schnell ein
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira EmptyMi Okt 22, 2008 10:24 pm

out:sorry xD

Itachi wurde vom wecker wach, ging sich die Zähne putzen, Anziehen etc.
Sasuke wurde auch wach und tat es Itachi gleich. Immerhin wird er vom Direktor unterrichtet. Als Beide dann fertig waren gingen sie zur Schule

tbc: (für itachi) Klassenraum, (für sasuke) Dierektors Büro
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira EmptyMo Okt 27, 2008 9:52 pm

Itachi kam hier angerannt, schöiesst die Tür auf. Und schmeisst sie wieder hinter sich zu. Seine Schultasche schmeisst er in die nächste Ecke und begann seine Uniform auszuziehen. Nur in Boxershorts bekleidet ging er zum schrank und krammte einige zevil Klamotten raus. die er auch gleich anzog. Dann ging er ins Bad um sich richtig fertig zu machen. Nachdem er alles erledigt hat nahm er einen Rucksack den er nur auf einer Schulter trägt, packt etwas zu essen und sein portmonee samt Ausweis etc. ein und ging dann. *auf zur Arbeit.*

tbc: shooting studio
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Itachi und Sasuke Mira   Zimmer von Itachi und Sasuke Mira Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Itachi und Sasuke Mira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itachi Mira
» Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)
» Zimmer von Rai
» Zimmer von Sayori und Yuki
» Yoshinos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Sonne-
Gehe zu: