Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Itachi Mira

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Itachi Mira Empty
BeitragThema: Itachi Mira   Itachi Mira EmptySa Okt 11, 2008 12:14 am

Name: Itachi Mira (kann ja schlecht Uchiha nehmen)
Rasse: Mensch
Rang:
Klasse/ Haus: Day Class (8.) / Haus Sonne
Alter: 16
Aussehen: Itachi Mira Itachi-uchiha oft eigentlich immer trägt er seine Haare zum normalen Zopf, in seiner Freizeit trägt er ein blaues t-shirt mit V-auschnitt und ne einfache dunkelblaue Jeans.
Fähigkeiten: Kendo (ist aber kein Hunter XD)
Charakter: er ist ruhig, aber fruendlich. Auch ist er hilfsbereit. Itachi rastet eigentlich nur aus wenn jemand seinem kleinen Bruder was antun will.
Geschichte: Itachis Familie geniesst ein hohes Ansehen, denn sein Vater ist Politiker und somit sehr wichtig. Deshalb wurden Itachi schon als er sehr klein war die Etikette der Gesellschaft beigebracht. Sein Vater war sehr streng und duldete kleine Wiedderworte. Bei Fugaku musste man immer 110 % geben. Meistens bekam Itachi das zu spüren.Er ist ja auch der ältere und soll Sasuke ein Vorbild sein. Itachi wurde von der Familie immer nur dann akzeptiert wenn er auch absolut perfekt sich benahm. eine 1 in ner Arbeit gilt nicht, es mussten imer 1+ sein. Dies bedeutete natürlich das Itachi vioel lernen musste. Schon früh fing er an sein Leben zuhassen, nie durfte er wie andere nach draussen spielen. seine ganze Kindheit bestandt nur aus Zwang. Nur eines war und ist in seinem Leben positiv. Sein kleiner Bruder. Es gibt nichts was Itachi mehr liebt, als seinen kleinen Bruder. Er würde alles für Sasuke tun. Und das tut er auch. Als Itachi 13 Jahre alt war, brannte ihr Haus ab. Er konnte jedeglich seinen damasl erst 8 jährigen Bruder retten. Seine Eltern starben im Feuer.Doch die Beiden wollten sich nicht trennen, also nahm Itachi das Vermögen seines Vaters um sie Beide auf eine Privatschule, ein Internat, zu schicken. Dieses Internat ist die Cross Akademie. Doch muss Itachi sich bald einen Job suchen, denn das Vermögen ihres Vaters, wird nicht ewig halten.
Familie: Fugaku Mira, Vater (tot); Mikoto Mira, Mutter (tot); Sasuke Mira, kleiner Bruder


Zuletzt von Sara Uchiha am Sa Okt 11, 2008 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Itachi Mira Empty
BeitragThema: Re: Itachi Mira   Itachi Mira EmptySa Okt 11, 2008 1:18 pm

Ich sag angenommen bis auf das bei Familie steht das Sasuke tot ist.
Dies Irritiert mich nämmlich etwas,aber ansonsten angenommen
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Itachi Mira Empty
BeitragThema: Re: Itachi Mira   Itachi Mira EmptySa Okt 11, 2008 9:20 pm

hab mich verschrieben Sasuke lebt noch^^ immerhin teilen die Beiden sich ein Zimmer XD
Sasuke wird mein 3. Chara xD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Itachi Mira Empty
BeitragThema: Re: Itachi Mira   Itachi Mira Empty

Nach oben Nach unten
 
Itachi Mira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Itachi und Sasuke Mira
» Sasuke Mira (hihi musste einfach sein XD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Chara Anmeldung :: Angenommene Charas-
Gehe zu: