Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer von Rai

Nach unten 
AutorNachricht
Lana
Neuling
Neuling
Lana


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Zimmer von Rai Empty
BeitragThema: Zimmer von Rai   Zimmer von Rai EmptyMi Feb 25, 2009 11:31 pm

Der Direktor kam noch nicht mal auf die Idee auch nur danach zu Fragen, Rai etwas abzunehmen. Aber dies war Rai dann alles egal, als sie endlich wir ihrem Zimmer standen. "Du hast noch keinen Zimmergenossen. Denn bevor du kamst war es eine gerade Schülerzahl und so war leider keiner für dich übrig, aber vielleicht kommt ja irgendwann jemand neues dazu!", meinte der Direktor lächelnd, schloss die Tür auf und lies sie eintreten. "Hier dein Schlüssel!", sagte er und übergab ihr den Schlüssel und meinte dann nur noch: "Wenn du irgendwelche Sorgen oder so hast. Komm einfach zu mir!" Der Direktor gab Rai auch noch schnell ihren Stundenplan und war dann auch schon wieder weg. Sie seufzte, schloss die Tür hinter ihr und stellte ihren Koffer vor den Kleiderschrank. Ihre Geige und Gitarre platzierte sie erst einmal auf dem bett. Sie packte nun ihre Klamotten in den Schrank und machte sich daran das Zimmer zu 'personalisieren'. Rai hängte Poster von ihren lieblings Musikern auf. Stellte ihre Notenständer vor das Fenster und platzierte alle ihre Bücher und Ordner mit Noten in einem Regal. Nun bekamen ihre Gitarre und Geige noch einen Platz an der Wand nahe dem Regal und sie lies sich erstmal rücklings auf ihr Bett fallen und sah an die Decke.
Rai fand es eigentlich ganz gut ein Zimmer für sich zu haben. So hatte sie ihre Privatsphäre, konnte ohne probleme, wann sie Wollte ihre Intrumente üben oder lernen und hatte einfach Freiheiten, die sie mit einer Anderen Person nicht gehabt hätte. Jedoch fand sie es auf der Anderen Seite auch wieder schade, denn so hätte sie wenigstens schonmal eine Person kennen gelernt auf der Schule und so war sie jetzt immer noch alleine und kannte niemanden!

Nach einiger Zeit beschloss ich, mir meine Gitarre zu schnappen und mich irgendwo draußen hinzusetzen und in den Sonne die momentan draußen schien zu musizieren!

tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Rai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Sayori und Yuki
» Zulirana und ??? Zimmer
» Zimmer von Itachi und Sasuke Mira
» Blades und chris zimmer
» Kaname Kurans Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Sonne-
Gehe zu: