Nicht lange nach dem Itachi das Zimmer verlassen hatte, wachte Sasuke auf, schläfrig rieb er sich die Augen und schreckte hoch als er die Uhrzeit sah
*Ohnein. Rektpr Kurosu-sama killt mich wieso hat Aniki mich nicht geweckt?* toal in eile zog er seinen Schlafanzug aus und ersetzte ihn durch die Schuluniform. Auch wenn er nicht in die Klasse geht, muss er sie tragen. er rannte gerade zur Tür und wollte sie öffnen als sie ihn entgegen kamm. Schnell sprang er einen schritt zurück und sah Itachi mit etwas zu essen in den Händen in der Tür stehen.
*aniki?* sasuke war verwirrt da Itachi seine altagsklammotten anhatte
*Du musst was essen Ototo. hier.* Itachi reichte Sasuke nun das essen und lächelte ihn an
*Na komm, ess was dann gehen wir zu Rektor kurosu. Okay?* Itach iging nun an Sasuke vorbei rein und setzte sich mit seinem Essen zum Schreibtisch.
Sasuke war zwar verwirrt ging dann aber zu seinem Schreibtisch und aß dort.
*Aniki, warst du nicht in der Schule?* fragte Sasuke dann
Itachi lächelte. *Nein, ich hab auch bis 1 gepennt. Vater würde mir glatt die Gurgel umdrehen nicht?*
Nun lächelte auc Sasuke *stimmt.* als Sasuke und Itachi dann aufgegessen haben standt Sasuke als erster auf, mitlerweile war es schon 13:46
*Gehen wir zu Rektor Kurosu?* fragte er nochmal
*Ja, machen wir.* damit erhob sich auch Itachi und ging mit Sasuke iom Schlepptau zum Direx
Beide tbc: Direktor Büro