Name:Yoshimura
Nachname:Karamoto
Spitzname:Yoshi
Alter:22
Geburtstag:24.6
Rang:S-Rang-Nukenin
Größe:1,84
Gewicht:89kg
Geburtsort:Oto-gakure
Wohnort: verschieden
Story:
yoshi wurde in einer stürmischen Nacht geboren und war bereits damals schon ein besonderes Kind weil er seinen Arzt und seine Eltern auseinander genommen hat nach dem er seine von bosheit zerfressenen Augen geöffnet hatte.Als Orochimaru das erfahren hatte gab er ihm das Juin mit dem er ihn kontrollieren konnte um ihn als Gefäß zu benutzen . Auch wollte Orochimaru das Sasuke ihm die verschieden Arten des Chidori beibringen sollte was er auch erstaunlich schnell geschafft hat. Da Orochimaru aber kurz zuvor aber bereits einen anderen als Gefäß benutzt hat musste er leider 3 Jahre lang warten. In der Zwischenzeit verstärkte Orochimaru seine boshaftigkeit und auch sein Juin um noch stärker zu werden wenn er in schließlich als Gefäß benutzt Yoshimura gefiel das alles und nutzte all das aus bis Orochimaru einen neuen als Gefäß brauchte weil Yoshimura aber keine große lust hatte sein Gefäß zu werden beschloss er einfach abzuhauen und zerlegte bei seiner Flucht jeden Oto-nin der ihm im Weg war. Er kamm in fielen kleineren Dörfern herum die er ausgeraubt hatte. Als er dann schließlich in Suna-Gakura ankamm um es eigentlich genauso zu zerstören kämpfte er gegen den Kazege der nach sehr langer Zeit den Kampf verlor weil Yoshi alle Juin Stufen bereits perfekt beherrschte. Er wollte eigentlich den Kazekage töten gab ihm dann aber einen Vorschlag wenn einmal im monat jeder 2000 Ryo an ihn zahlt egal ob Frau, Mann oder Kind würde er das Dorf nicht zerstören. Er hatte sich sein eigenes Imperium erschaffen das er allein regierte mit viel freude. er hatte einen so großen Reichtum das er sich in allen Nationen seine Waffen undseine Rüstungsgegenastände gekauft hatte die aus dem härtesten und schärfsten Stahl bestanden. Er war bereits eigentlich wieder in seinem Dorf als er von zwei Akazukis abgefangen wurde die ihm anboten bei akazuki beizutreten. Er lehnte allerdings ab und glief weiter.Die beiden Akazukis ware noch sehr unerfahrene Schüler und griffen Yoshi an der hatte sie in ein paar Sekunden zerlegt und ihre Köpfe auf Bäumen die er zurecht geschnitten hatte auf gespießt als Warnung für Banditen oder andere. Schließlich kam er in seinem Dorf wieder an und forderte wieder das Schutzgeld das alle gleich auszahlten obwohl sie schon ganz mager und zerlumpt waren. Dies war das erste mal das Yoshi ein bisschen Gefühle zeigte und warf ihnen genügend Geld hin um sich etwas zu essen und zu trinkrn zu kaufen. "Schließlich brauche ich euch ja noch" sagte er kalt und hämisch grinsend und ging dann wieder in sein schloss das von vertrauten Geistern bewacht wird.
Nach ein paar Monaten:
Als dann schließlich nach 5 Monaten alles perfekt für ihn lief griff sie auf einmal der Byuu Nibi no Nekomata an der im Dorf randalierte. Das war auch der das erste und wahrscheinlich auch letzte mal das die Dorfbewohner sich freuten Yoshi zu sehen.Als Yoshi dem Byuu gegenüber stand freute er sich auf den Kampf und zog sein Schwert.Nibi setzte sofort seine Attacken ein und speite Feuer auf Yoshi. Der konnte das Feuer mit mühen abwehren und griff Nibi mit seinem Schwert weiter an was ihm allerdings nicht viel ausmachte. Nibi griff ihn sofort wieder mit seinen Klauen an und Yoshi wurde mit einer hohen Geschwindigkeit in eine Hausmauer geschleudertNun da er die Stärke von Nibi ganz kannte wuuste er das er alles geben musste wenn er diesen Kampf gewinnen möchte weswegen er sein Juin Stufe eins aktivierte. Er griff Nibi nun viel schneller an und erst sah es so aus als hätte er ihn besiegt aber Nibi war immernoch unverletzt und griff ihn weiter an. Yoshi konnte nicht glauben wie stark Nibi ist und vrauchte mehr Chakra um weiter gegen ihn zu kämpfen die Dorfbewohner von Suna gingen zu ihm und die die es hatten gaaben ihm einen Teil ihres Chakras. Das hatte Yoshi so überrascht das seine Dunkle seele verschwand. Nun kämpfte er nicht mehr gegen Nibi um einen guten Kampf zu haben sondern für das Wohl seiner Freunde.Er setzte Chidori ein und lief auf Hibi zu der griff ihn an. Nibi erschuff eine Feuerwand um sich zu schützen aber Yoshi kamm durch und konnte Nibi so verletzen das er eine Klaue nicht mehr einsetzen konnte. yoshi konnte selbst nicht glauben was er erreicht hatte und griff ihn weiter an um ih wenigstens ein bisschen zu beschäftigen. Nibi brüllte ihn an und griff ihn mit seiner Klaue an die er noch bewegen konnte.
Yoshi wusste langsam das er nur noch eine Wahl hat das er Nibi in sich versiegelt qwas er auch tat.
Seit dieses Kampfes hat er sich dann total verändert er war nicht mehr so gefühlslos wie früher sondern ein sehr gütiger Mensch.
Byuu:
2 Schwänziger Dämon
Name: Nibi no Nekomata
Besitzer: Yoshimura karamoto
Dieser Bijuu hat die Form einer Katze die von Flammen umhüllt ist.
Nach
Verwandlung werden die Nägel zu kleinen Klauen, Violettes Feuer hüllt
sich um den Träger (Für ihn ungefährlich) Die Haut wird schwarz und auf
dem Körper zeichnen sich lila Linien ab, die zu Leuchten beginnen.
Fähigkeiten nach Kompleter Verwandlung:
Kann absolute Dunkelheit erschaffen und Feuer speien
Fähigkeiten Träger:
Kann Funken spucken, Nägel wachsen zu klauen.
so sieht er aus: