Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mein 1.Chara Kap

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 7:42 pm

mein 1.Chara Kap 27530855_RedHairGreenEyesAnimeBoy

Vorname:Kap
Nachname:Norris
Charackter: sehr nett kann niemanden lange hassen
Was ist er:Pokemonzüchter der auch an Wettbewerben teilnimmt
Heimatstadt: Zweiblattdorf
Pokemon: Panferno (im Pokeball)
Wingull (immer auf seiner Schulter)
Mew (verfolgt ihn immer heimlich)
Arkani (im Pokeball)

geschichte: Kap kommt aus dem kleinem Zweiblattdorf in dem auch sein bester aber sehr ungeduldiger Freund Michael lebt. Die beiden hatten schon immer das große verlangen mit Pokemon zu reißen aber sie kammen nie dazu eines zu bekommen. Als dann schließlich eines Tages Kap und Michael dann eines morgens zum See der Künheit gingen weil sie dort nach einem rotem Gararados suche wollten. Als siie dann dort ankammen sahen sie dort aber Professor Eibe und ein Mädchen das neben ihm stand.Diese gingen dann und Mi9chael und kap schauten sich um. Kurze Zeit später fand kap die tasche des Professos. Er und Michael trannten zu dieser und kap hob sie auf.Im selbem Moment kamm dann eine Scharr wilder Pokemon die sie angriffen. kap lies dann die tasche fallen worauf Pokebälle rausfieen. Kap und Michael hatten keine anderen Wahl und griffen sich zwei der Pokebälle in der Hoffnung das Pokemon darin waren. Schließlich kamm dann zum Glück aus kaps Pokeball das pokemon Panflamm (Feuerpoken) und aus Michaels Pokeball kamm das Pokeman Chelast (Pflanzenpokemon). Es daurte dann nicht lange und sie besiegten die Pokemon und riefen Panflam und Chelast in ihre Pokebälle. Danach kamm das Mädchen das neben Eibe stand und holte den Koffer. Kap und Michael hatten nicht mal Zeit die Pokemon zurück zugewben so schnell war sie wieder weg. Deswegen verfolgten sie sie. Dann am Waldrand trafen sie dann auf Eibe der auf das Mädchen das übrigends Lucia heißt wartete. Lucia brachte ihm dann den koffer und Eibe fragte sie dann wo den die anderen zwei Pokem wären. Genau in diesem moment kammen Kap und Michael und erklärten dem Professor was passiert ist. Aber anstatt das der Professor seine Pokemon zurückverlangte schenkte er sie denn beiden und ging in sein Labor mit Lucia. eiunen tag später begannen kap und Michael ihre Reißen getrennt. Michael wollte der beste Pokemon trainer werden und kap wollte Pokemon Züchter und Koordinator werden.

Ein jahr später:
kap war inzwischen eim erfahrener Züchter geworden und hatte neue Pokemon gefangen die ihn begleiteten. das Herzensgute Wingull das immer auf seiner Schulter saß und das stolze arkani das einen unglaublichen Kampfeswillen hatte. Auch Panflam hatte sich in der zwischen zeit 2x weiter entwiskelt und war inzwischen Panferno. Kaap kamm dann in einer alten verlassenen Westernstadt an in der es hieß sie sei von Geistern besesen jedoch fand er dort keinen Geist sonsdern ein Mew das sehr scheu war und von ihm davon lief. Es rannte so hecktisch von ihm weg das es nicht sah wie ein alter Baum um fiel und es einklemmte. Das bemerkte Kap und rief alle seine pokemon und mit aller Kraft konnten sie denn Baum wegschaffen. mew war dann so dankbar darüber das es ihm anbot es zu fangen wenn er gegen es gewann. Er nahm dann an und begann mit Wingull dies konnte Mew aber nach kurzer Zeit besiegen. Dann setzte er arkani ein und die beiuden lieferten sich dann einen harten Kampf von dem Mew dann sehr erschöpft war aber auch Arkani ann KO ging. Am schluss etzte kap dann sein stärkstes Pokemon Panferno ein und der Kampf dauerte dan n auch nicht mehr lange bis Panferno es dann besiegte und Kap es dann fangen konnte. Sie gingen dann zum Pokemon center und er lies sie dann alle ehnadeln. al sie dann kammen nahm er seine Pokemon dankend von Schwester Joy an und setzte seine Reiße fort.


Zuletzt von Aneroma Hyuuga am Do Okt 23, 2008 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 7:43 pm

sorry die Geschicht ehat sich bei mir irgendwie fast von selbst gelöscht ich muss da ne Zeitlang drann schreiben
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 8:07 pm

wisso nimmst du nich celterar und panferno wer doch mal was
ich hab nemlich mein arceus girantina und groudon glaub ich mal
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 8:17 pm

nein weil ich im gegensatz zu dir keine übermächtigen Pokemon brauche
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 8:18 pm

ich weis ich habe übermächtige weil ich sie im pokemon perl auch habe und ich trenne mich nie fon meinen pokemon des wegen habe ich sie
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 8:20 pm

die hast du abe rauch nur weil du Cheatest ich hab nur Pokemon genommen die man in Perl und Diamant auch nehmen kann und wenn du einmal richtig spielen würdest würdest du es auch so machen
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 8:30 pm

nein arceus nicht den hab ich gekrigt als ich bei ner messe war letztes jahr dort krigt man es mit einem pokemon
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 9:00 pm

kleine frage an Draco muss ich das mit Mew jetz auch aufgeben ich hab mir echt viel Mühe mit der Story gegeben
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 9:02 pm

ach ge das kannst du mit ämm dakrei auch machen ist fast wie mew
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 9:06 pm

ich hab Draco gefragt nicht dich
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 9:17 pm

also ich find des eig ganz ok weil wer in der serie und film aufgebpasst hat weiß das mew naja bei manchen echt anhänglich is xD
also des geht schon inordnung
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyDo Okt 23, 2008 9:19 pm

danke
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyFr Okt 24, 2008 8:13 am

Ich sag auch das es angenommen ist
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap EmptyFr Okt 24, 2008 8:14 am

danke Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein 1.Chara Kap Empty
BeitragThema: Re: mein 1.Chara Kap   mein 1.Chara Kap Empty

Nach oben Nach unten
 
mein 1.Chara Kap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein chara
» mein chara
» mein Chara
» mein chara
» Esteban mein 2 chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: