Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+2
Aneroma Hyuuga
Sara Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:00 pm

*Ist schon gut das ist doch das mindeste nachdem ihr mir geholfen habt aus meiner falschen persönlichkeit rauszukommen* sagte er dann freundlich
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:03 pm

Sie lächelte.
"Sollen wir sofort anfangen?"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:04 pm

*jetzt sofort?* fragte er überrascht aber freudig nach
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:06 pm

"Wenn du nichts dagegen hast!" entgegnete sie ruhig aber freundlich
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:08 pm

*Nein ich hab nicht´s dagegen gehen wir doch in meine Kammer da ist es zwar nicht sehr schön aber immerhin ruhiger* sagte er dann freundlich
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:12 pm

"Gern!"sagte sie ruhig und wollte Levion hinter her gehen wurde aber von Bryan am Arm fest gehalten.

"Sei vorsichtig!" murmelte dieser und liesch sie gehen.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:14 pm

er ging dann mit ihr in seine Kammer

tbc Levions Kammer
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 4:15 pm

Kristina folgte ihm und Luna trottete hinter ihrer Gebiterin her.

tbc: Levions Kammer
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 5:53 pm

*Hey wo gehen die Beiden den hin? Der Unterricht fängt doch bald an?* fragte Ruka in die Runde
Rima sah den Beiden auch nach zuckte dann aber nur mit den Schultern und setzt sich wieder neben Senri
Senri verschränkte die Arme hinterm Kopf und sah gelangweilt an die Decke
Aido sah den Beiden auch nach
*Schon komisch das sich Kusnetzows-sama mit einem Level C abgibt?*

Ishijo sah zu Aido
*Hanabusa Aido! Noch so ein Satz und dein Hausarest wird um 14 Tage verlängert.*, drohte Ishijo lächelnd

Aido sah etwas ängstlich zu Ishijo
*Weisst du eigentlich das du ziemlich angsteinflössenmd bist Ishijo-kun?*

KAin musste lachen
*Zja Hanabusa unser Querschläger. Du musst auch immer ärger machen was?*

Aido sah empört zu Kain
*Mach ich doch gar nixcht Akatzuki.*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 6:24 pm

*gähn *
*langweilig*
*hey was wollen die treiben ??*
ich will in mein zimmer wen ich eine hätte *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 6:36 pm

Ishijo stand dann auf
*Kommt mal mit. Wir sollten unser Reinblut dadrüben mal begrüßen.* sagte Ishijo freundlich und ging zu Blade gefolgt von den anderen, die nicht gerade alle freiwillig mit gehen. So wird Senri von Rima geschoben und Aido von Kain gezogen.
*Hey. Du bist doch Blade-sama oder? Mein Name ist Takuma Ishijo und im Namen Kuran-samas heisse ich dich herzlich willkomen. Dein Zimmer wird dir dann nach dem Unterricht zu gewiesen. Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du dich an einen von uns wenden.* dabei deutete er auf den rest.

*Mein name ist Ruka und ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen Blades-sama.*sagte sie freundlich
*Ich bin Rima Tohya und der langeweiler hier vor mir* sie deutete auf Senri der nur die Augen genervt verdreht *Ist Senri Shiki.*
*Meiun NAme ist Akatzuki Kain und das da ist mein Cousin Hanabiusa Aido.* er zeigte dabei auf Aido der hinter ihm war
*Ich kann mich selbst vorstellen Akatzuki.*, murrte Aido rum
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 6:39 pm

*ich freu mich auch euch kennen zu lernen
leute *
*ja und noch ne frage wisst ihn ob man ein eigenes zimmer krigt oder noch jemand zu gewissen wird ?*
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 6:51 pm

*Meistens hat man zu zweit ein Zimmer. Nur die Reinblüter dürfen wählen. Das heisst das kannst du dir aussuchen. Ausserdem kannst du wenn du ein Zweierzimmer haben willst deinen Mitbewohner aussuchen.* erklärte Ishijo freundlich
*Ich bleib aber mit Akatzuki in einem Zimmer.* bestimmte Aido nun
Kain seufzte
Senri sah gelangweilt in die Runde
*Wann müssen wir den nun los?* fragte Rima genervt
*sobald Kuran-sama Kusnetzov-sama und dieser andere auch da sind.* sagte Ishijo wieder freundlich
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 6:53 pm

*du meinst levion oder ?*
*ja cool ich darf wählen ich hab aber keine lust die qual der wahl zu ertragen ich überlegs mir mal *
*was werdet ihn machen wen ihr euer eigenes zimmer habt ?*
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:02 pm

*Wir sind alle B Rang deshalb müssen wir uns so oder so eines teilen. Du kannst ja auch alleine wohnen. Ich zum Beispiel bekomm noch ein Problem Kind zu gewiesen das heisst Shiki-kun braucht einen neuen Partner.*erklärte Ishijo freundlich wie immer
*Was! ich hab keinen Bock eionen neuen Mitbewohner. DU bist ja schon anstrengend genug.*, kam es genervt von Senri
*So schlimm ist das schon nicht. Ich muss ja schliesslich mir auch eines mit Ruka teilen.*


out: Zur Info!!! im Zimmer kann man auch DOPPELPOSTEN, das sit ne Sonderegel damit es fals man beide Charas im Zimmer spielt nicht hängen bleibt. Allerdings muss der Post dann auch mindestens 6 Zeilen lang sein. Sonst heisst es editieren!!!!!
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:04 pm

*ich werd als erstes meine waaaa
wwwaahlich guten sachen in mein
untermein bett legen *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:13 pm

*Heisst das ihr wollt ein einzelzimmer?* fragte Ishijo höfflich nach
*Ich wioll auch ein Euinzeltimmer und Blut.* murrte Aido gleich los und bekam von KAin ne KOpfnuss
*Was soll das Akatzuki?*

*Du weisst genau. Das es hier verboten ist blut zu trinken Hanabusa. Also zwing Ishijo nicht dazu dich zu melden.*
*Tja Aido unser kleiner Trottel.* sagte Ruka verächtlich
*Blöde Gans.* murmelte Aido
Senri sah leicht wütend zu Ishijo
*Sie mich bitte nicht so an Shiki-kun. Ich kann doch nichts für Kuran-sama hat mich darum gebeten.*
*Dann muss ich mich bei Kaname beschweren.* murrte Senri und wurde nun von Aido, Kain und Ruka verwirrt angesehen.
*Du solltest Kuran-sama nicht bei Vornamen nennen Shiki-kun. Immerhin ist er ein Reinblut und der Hausvorstand.* meinte KAin
*Und mein Cousin. Du nennst Aido-kun ja auch bei Vornamen. Also warum sollte ich KAname nicht auch so nennen?*
darauf sagte nun keiner was.
//auch wenn meion Vater Kananmes tötete. Dafür kann ich ja nichts.//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:15 pm

*ja ich wollte das eigendlich auch blut trinken was gehen die mich an
ich kömm schon noch zu blut
und zu meinen waffen *
sagte er leise
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:22 pm

Ishijo hörte es trotzdem
*Nein! Sowas dürfen sie nicht sagen. Blut ist strickt verboten dafür gibt es ja die Bluttabletten und eure Waffen dürft ihr ja haben nur nicht auf dem Schulgelände in der Stadt ist es egal. Da können sie ja dann auch ein paar Level E erledigen. Ap propo. Shiki.kun Tohya-san ihr seid doch morgen auf einem Fotoshooting nicht? Da könnt ihr ja gleich ein paar Level Es auslöschen.*schlug Ishijo freundlich vor

*Sonst noch Wünsche?* Senri hatte jetzt schon schlechte Laune
*Machen wir Ishijo-kun. Auch wenn ich Senri dazu zwingen muss.* sie grinste diabolisch
Senri sah sie verwirrt an
*ach und wie willst du mich dazu zwingen*
*ach wenn du nicht die Level Es erledigst, sag ich der Fotografin...* den rest flüsterte sie ihm ins Ohr und er wurde eicht rot
*Du spinnst ja.* sagte er ihr wütend
Rima kicherte
*Also doch lieber die Level Es?*

*Ja, dann machen wir ebend die Level Es platt.*
//wieso kriegt sie mich nur immer wieder so dran?//
*Was Rima Shiki-kun wohl sagte?* fragte Aido neugierig
*Vermutlich nichts was wir hören sollten.* grinste Kain
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:24 pm

*verdammt man ist doch enddoff*
holte dan ein blutkonserve reus
und schmiss es auf den fenster
*man war mein letztes *
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:32 pm

Ishijo gab ihm dann neue
*Ihr solltet nicht so nachlässig sein.Immerhin haben wir 2 Jahre an der Entwicklung gearbeitet.*

*Hätten wir das blos nicht gemacht*murrte aido und bekam schon wieder ne Kopfnuss von Kain
*Sei nicht immer so ätzend Hanabusa.* sagte Kain genervt
Senri wandt sich nun an Ruka
*Ist Kaname noch nicht da?*
*Nein. Kuran-sama ist immernoch nicht da.* sagte sie bedrückt
//die ist echt mehr als nur verschossen in Kaname.//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:35 pm

*wan begint eigendlich unser unterricht es wird in
5..4..3..2..1
12 uhrmitternacht *
*so schnell*
//was treibt levion blos mit krisi //
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:41 pm

*Eigentlich müssten wir längst da sein. Ich versteh das nicht, wo ist KUran-sama. Und dann fehlen ja noch zwei.* Ishijo seufzte
*Leute!!! Bitte hört mir mal zu. Wir gehen jetzt zu,m unterricht und werden bis 6 Uhr morgens auch unterricht haben. Die Pause wird heute gestrichen. Also bitte ich alle sich auf den Weg ins Klassenraum zu begeben.* rief Ishijo lautstark und die Vampire machten sich auf den Weg.
*Ich werd noch nach Kuran-sama sehen* und damit verabschiedete sich Ishijo und ging

*Los jetzt!* Kain zog Aido hinter sich her
*Aber die Day class Mädchen sind doch nie und nimmer noch da.* murrte Aido
Ruka lief neben Seiren
und Rima neben Senri, der genervt zum Himmel sah, als sie das Haus verliessen

tbc:weg zu den Häuser


Zuletzt von Sara Uchiha am Mi Okt 08, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyMi Okt 08, 2008 7:42 pm

folgte ihnen

tbc weg zu den Häusern
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 EmptyDo Okt 09, 2008 9:03 pm

die Vampire warteten ungeduldig in der Eingangshalle und als Senri und der Rest auch an kamen wurde Senri gleich von dreien begrüßt
*Die zimmer werden neu verteilt. Ne Katastrophe ne?* schoss Aiso gleich drauf los.*
*Ishijo soll sogar sich um den C-Rang kümmern. Hat Kuran-sama ihm aufgetragen.*
*Wie jetzt? Heist das Ishijo und Levion sollen sich ein Zimmer teilen?*fragte Senri nach
*Ja. Kuran-sama will das der C-Rang normal behandelt wird und dafür muss er sich ein zimmer mit einem anderen teilen. Da unser Ishijo hier halt mehr zusagen hat als die Reinblüter, die Freunde vom Cer sind, sollen die Zwei ein Zimmer kriegen.*
*ach und wer ist dann mein Zimmergenosse?*, fragte Senri genervt
*Keine Ahnung.*

out:sorry aber Aneroma, dein Chara muss sich ein Zimmer teilen, er ist ja kein Reinblut. Daher denk ich ist Ishijo der beste Partner.XD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 4 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle der DAy Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Mond-
Gehe zu: