Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+2
Aneroma Hyuuga
Sara Uchiha
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:07 pm

Dies brachte in Levion sein erstes Gefühl seit Jahren ein positives erstaunen
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:10 pm

"Na was sagst du?Freunde?" fragte sie ihn und reichte ihm freundlich die Hand hin.
"Meinen Namen hast du ja gehört,aber deiner ist auch ganz schön!" sagte sie wahrheitsgemäsch.
Luna leckte sich wieder das Fell und bei jeder Bewegung von der Katzendämonin klingelten die kleinen Glocken.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:13 pm

er gab ihr dann erst zögernd die Hand und versuchte wenigstens ein kleines Lächeln rauszubringen *Ja und danke* sagte er nun schon ein bisschen freundlicher
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:16 pm

Sie legte den Kopf etwas schief lächelte aber.
Aus den Reihen der Vampiere kamm ein Murmeln auf was sie nicht achtete.
Sie drückte kurz aber freundlich und zog ihre Hand zurück.
Sie wollte ihn fragen wo er her stammte,liesch es aber.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:20 pm

Levion schaute sie dann fragend an *was willst du wissen ich kkann dir deine fragen sich beantworten* sagte er dann freundlich
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:21 pm

"Woher weißt was ich gedacht habe?" fragte sie sichtlich überrascht aber freundlich.
"Naja wenn es dir nicht ausmacht deine Herkunft und dein wahres Alter!"
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:24 pm

*Ich hab geraten meine Herkunft ich komme aus Brasilien und mein Alter ich bin jetzt ungefhär 159 Jahre alt* sagte er dann freundlich *und bei dir*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:27 pm

"Ach so!Ich stamme aus Russland,was man ja bei mir aus dem Familien Namen hören kann und bin über 180 Jahre alt!Hab ab da aufgehört zu zählen,nur meine Brüder kennen mein wahres Alter!" antwortete sie ihm freundlich und strecke etwas frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:32 pm

er lächelte dann und seine Augen färbten dann und waren nicht mehr so blass sondern Merreswasserblau
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:34 pm

Lachte dann aber leise.
"Weißt du?Deine Augen haben ein schönes Meeresblau!" sagte sie da sie ihr jetzt erst richtig auffielen.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:35 pm

er wurde ein wenig verlegen *ohh vielen dank*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:39 pm

Sie lachte wieder etwas.
Die Katzendämonin rieb ihren Kopf an Levio's Bein und schnurrte dabei.
"Sie mag dich ansonsten würde sie sich dir gegenüber nicht so verhalten!" sagte sie lächelnd

out:könnte gleich off sein-.-
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:44 pm

out:ok
er streichelte sie etwas und lachte dann *Ich mag sie auch*
\\aber nicht nur sie\\ er erlchelte dann und wurde ein bisschen rot sogar als er zu Krissi sah
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyDi Okt 07, 2008 9:47 pm

*Was haltet ihr von dem c-Rang?* fragte Aido plötzlich die Gruppe
*Was sollen wir von dem halten? kaname hat ihn hergelassen, also müssen wir ihn akzeptieren oder willst du wieder ne Strafe?*antwortete Kain verschlafen
Rima und Ruka ncikten bestätigend
*Du machst ja eh immer Probleme. Aber las uns daraus*,fügte Ruka noch hin zu
Senri sah zwar zu den drein sagte aber nichts
Als die Vampire dann wieder anfingen zutuscheln meldete sich Ishijou zu wort
*Jetzt reichst es. Jeder Vampire der noch irgendetwas zu diesen dreinen da sagt wird von mir an Kuran-sdama weitergeleitet und dann könnt ihr euch alle auf eine gehörige Strafe gefasst machen. Ist das klar!* sagte Ishijou wütend sodass sogar Senri,Rima,Ruka,Kain und Aido zusammenzuckten
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 12:13 am

Sie kicherte etwas.
"Hey Blade!Was sagst du!Freunde?"fragte sie den Blondschopf.
Sie dachte kurz nach nickte dann aber.
"Ich muss euch warnen...durch das Massacke welches an meiner Familie verübt wurde habe ich eine Narbe davon getragen...diese geht auf und fängt ab und zu an zu Bluten.
Als sie hört wie Ishijou sich einsetzte lächelte sie diesen an.
Luna schnurrte und liesch sich von Levion streicheln.
Kristinas Augen nammen wieder den normalen grünton an und leuchteten nicht wie Feuerkugeln.

Ein grau haariger Junge hatte alles mit angesehen.
"Ishijou hat Recht und wenn meine kleine Schwester ihm vertraut ist er keine Gefahr für uns!" nach diesem Satz ging er auf die 3 Vampier zu und umarmte in einer peinlichen Lage seine Schwester von hinten worauf er von ihr eine Ohrfeige bekamm.
"Hey!Wer wird den gleich so?" fragte er entrüstet und hielt sich den Kopf.
"Darin gleichst du unserer Mutter!" beschwerte er sich auf russisch und das einzige Wort das alle verstanden war Mutter.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:11 pm

Levion steichte mit seiner Hand weiter über Lunas Fell im kam dann ein kleines lächeln als er Krissi und ihren Bruder sah
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:17 pm

"Halt die klappe!" knurrte sie Bryan an.

Der grau Schopf sah Kristina ruhig an.
"Mach dir schon nicht am ersten Tag Feinde!Die Vampiere hier sind anders als da drauschen..." fing er an wurde aber von seiner Schwester unterbrochen.


"Das kann mir egal sein!Ich verabscheue es blosch zu tiefst wie sie mit einem umgehen,der wie alle Vampiere sind!Du weißt was ich meine!" sagte sie etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:20 pm

Levion schaute sich im raum um die Vmapire schauten ihn nun alle viel ruhiger an
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:27 pm

"Ich habe eine Nachricht von unserem Bruder!Es geht um unser Familien Anwesen!" dabei hollte er ein Pergament heraus und reichte es seiner Schwester.

Sie nahm es entgegen,öffnete dieses dann und bisch sich auf die Unterlippe,worauf Blut über ihren Mundwinkel flosch,wenig aber trotzdem genug um eine kleine Blutpfütze,deren Durchmesser 1 cm entheilt.
//Hmm,es wurden also Vampierjäger gesichtet und dann sofort vernichtet!...Gut!...Was?....Unmöglich...er ist mit Eira zusammen und diese erwartet ein Kind!...verdammte Inzucht!// dachte sie zerknüllte die Nachricht danbei.
"Ich hatte gedacht das niemand aus der Familie wieder daran denken würde!" sagte sie ruhig und wischte sich das Blut mit einem Taschentuch ab.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:30 pm

Levion sah dann die Unruhe in ihrem Gesicht und lies erst mal von Luna ab und ging zu ihr *kann ich irgendwie helfen*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:40 pm

Sie schüttelte den Kopf.
"Nein,dass muss ich selbst regeln wenn wir das Grundstück verlassen dürfen werde ich sofort zu meinem Anwesen fliegen!Wenn du dann willst kannst du mitkommen!" das zu meinem Anwesen betonte sie besonders.

"Keine Angst!Niemand wird dir dein Recht nehmen!" sagte er liebevoll in seiner Muttersprache.
//DU besitzt das Familienschwert und noch dazu die Dunkelheit und hast ein mächtiges Seelentier!Doch bist du selbst verwundbar und das Sicksal unserer Familie ruht auf deinen Schultern!// dachte er innerlichbesort doch war er nach außen hin ruhig.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 2:55 pm

Levion sagte dann etwas auf Brasiljanisch und lächelte dabei
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 3:02 pm

"Äh,was?" sie sah Levion fragend an.
"Würdest du mir Brasiljianisch beibringen?Ich könnte dir dafür Russisch beibringen!" sie sah Levion weiterhin fragend an und achtete nicht auf die anderen Vampirie,denn keine würde es wagen in aller Öffendlichkeit was schmutziges sagen.
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 3:49 pm

*Sicher Brasilijanisch zu lernen ist nicht besonders schwer*
Nach oben Nach unten
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 EmptyMi Okt 08, 2008 3:53 pm

"Danke!" sagte sie darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 3 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle der DAy Class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Mond-
Gehe zu: