Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Knight

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Sep 30, 2008 12:23 am

ka ob das jetzt richtig ist xD
Also zur Geschichte:
In diesem Manga gibt es Vampire allerdings wissen nur wenige Menschen davon. Umgeanu zu sein nur Vampirejäger die Regierund und natürlich ein ganz Bestimmter Professor mit seinen Wächtern.
es geht um die Cross Akademi, diese hat zwei Klassen und ist ein Internat. Die Dayclass ist die Klasse der normalen Menschen und die Nightclass ist die Klasse für Eliteschüler. Das besondere ist nur das alle aus der Nightclass Vampire sind. Damit keiner aus der Dayclass, wo die Mädchen die Jungs aus der Nightclass anhimmeln, erfährt das die Schüler der NC (Night Class) Vampire sind. Gibt es die Schülervertreter oder auch Wächter gennant. Diese zwei sind die Adotivkinder des Direktors. Yuki Kurosu und Zero Kiryu. Im Laufe der Zeit stellt sich dann raus das Zero von einem Reinblüter gebissen wurde und quallvoll sich in einen Level E Vampir verwandelt. Das RPG soll zu der Zeit spielen wo der Anime aufhört. Also wo Kaname Kuran Zero sein Blut gibt, da Kaname auch ein Reinblüter ist hilft das Zero. (müsste zumindest) Der Reinblüter, die für Zeros Verwandlung verantwortlich ist ist tot und Ishiru, Zeros Zwilling, ist abgehauen.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Okt 06, 2008 5:19 pm

Naja is zwar glaube ein echter Anime bzw. Manga aber egal ich lass des ma rein also bist ja Admin kannst die Bereiche wenn du willst selber machen die du brauchst dafür^^
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Okt 06, 2008 10:00 pm

ja ist es auch ^^
aber ich wollte vorher hier fragen und wenn wir schon anmelden sollen, warum denn nicht auch das?
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato


Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 27
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Okt 06, 2008 10:11 pm

ist euch schon mal aufgefallen jetzt würde blade richtig gut passen
ist mein chara
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Lana
Neuling
Neuling
Lana


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySo Feb 15, 2009 1:38 am

ich fänds toll wenns vampire knight als RPG geben würde! ^^
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySo Feb 15, 2009 4:00 pm

gibt es ja auch XD ^^
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Lana
Neuling
Neuling
Lana


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptySo Feb 15, 2009 7:12 pm

hehe ja... hab ich grad auch bemerkt! XDXDXD
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Feb 16, 2009 7:55 pm

XD^^ Dann sit ja gut. Kannst dich ja gleich hinzufügen^^ I LOVE VK *schwärm*
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Lana
Neuling
Neuling
Lana


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 32
Anmeldedatum : 20.01.09

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyMo Feb 16, 2009 9:41 pm

joaaa... ich muss nur mal überlegen was für nen chara ich machen will... ob vampir, oder mensch, oder welche klasse und und und und welche geschichte... außerdem hab ich des erst vor kurzem angefangen zu gucken, den anime und bin noch nicht sooo weit damit! ^^
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight EmptyDi Feb 17, 2009 4:29 pm

Ich habe meinen Chara gemacht, bevor der Anime abgeschlossen wurde. Deshalb stimmt die Geschichte nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight   Vampire Knight Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: RPG´s Fan made :: Anmeldung-
Gehe zu: