Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akera Haruhiko

Nach unten 
AutorNachricht
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Akera Haruhiko Empty
BeitragThema: Akera Haruhiko   Akera Haruhiko EmptySo Sep 28, 2008 1:29 pm

...::Charakterbild::...

Akera Haruhiko Ryo

...::Charakterdaten::...
Name: Akera
Nachname: Haruhiko
Alter: 19
Geb. Datum:14.6
Geb. Ort: Kirigakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Jo-nin

Equipment: Sein Schwert Inochi no Nai (Bedeutet tot/leblos)

...::Geschichte::...

Akera wurde an einem sehr heißen Tag in Kirigakure geboren er war der Erstgeborene von 3 anderen er hatte zwei Brüder der eine verstarb da er zu schwach auf die Welt kam. Das war natürlich für alle ein schwerer Schlag doch sie hatten ja noch Akera und seinen Bruder Tora. Die beiden konnten sich nie richtig leiden dabei sind sie eigentlich gleich alt doch Akera tat immer so als wäre er der äkltere na ja das war er ja eigentlich auch auch wenn er nur einige Minuten älter ist.
Obwohl sich die beiden nicht leiden konnten machten sie trotzdem alles zusammen was man nur zusammen machen kann aber sie wussten gegenseitig das sie sich nicht richtig hassen können......Das dachten sie zumindest.

„Tora jetzt komm schon wir kommen sonst noch zu spät und du weißt genauso gut wie ich das unser Sensei nicht noch mehr Verspätungen durchgehen lassen wird!“ Akera war schon total ungeduldig im Gegensatz zu Tora. „Jetzt hetze doch nicht so wir haben doch noch ungefähr eine Stunde also komm mal wieder runter“ Tora war noch nicht einmal fertig mit Frühstücken und Akera machte ihm schon die Hölle heiß. „Jetzt komm endlich lieber zu früh da sein als zu spät!“ Akera packte seinen Bruder am Kragen und zerrte ihn regelrecht vom Tisch weg. „Jetzt hör doch mal auf du willst doch eh nur wegen Tsubaki so früh da sein und ist doch nicht meine Sache das du nicht alleine mit ihr reden kannst!“ „Das stimmt gar nicht....Ich will halt nur das du nicht zu spät kommst“ In Akeras Gesicht konnte man eine leichte Röte sehen. „Und das soll ich dir jetzt glauben? Ganz ehrlich es weiß so ziemlich jeder das du dich in sie verliebt hast du musst nicht so tun als wenn es nicht so wäre klar“ Tora sah seinen Bruder ernst an „Na und aber du weißt genau was sich dabei immer in mir aufbaut“ „Dann sag es ihr doch einfach verdammt noch mal!“ „Du weißt besser als jeder andere warum ich es nicht sagen kann“ „Ja ,weil du immer wieder die selbe Antwort bekommst aber du zögerst bei so etwas immer zulange du machst dir immer selbst alles kaputt sag es ihr einfach und dann geht der Rest fast wie von allein!“ Tora sah Akera ernst an „Mach es einfach und hör auf dir immer wieder was einzureden das macht es nur noch schlimmer klar und du musst das alleine schaffen sonst wirst du es nie hin bekommen also viel Glück“ Tora ging wieder zu seinem Frühstück. -Er hat recht ich rede mir immer wieder etwas ein aber eins ist wirklich immer gleich gewesen die Antwort er keine Ahnung wie so etwas ist....- Akera ging raus und lief durch die Stadt -Ich mach mir darüber echt zu viele Gedanken er hat recht ich muss es ihr einfach sagen- Er lief in Gedanken versunken durch die Stadt und bemerkte gar nichts mehr in seiner Umgebung ,dann rempelte er auf einmal jemanden an „Oh Entschuldigung“ „Akera du bist es?“ „Äh....Hallo Tsubaki“ -Verdammt ich weiß gar nicht wie oder was ich sagen soll- „Das trifft sich echt gut ich wollte nämlich mit dir reden Akera“ Sie sah ihn an. „Hä? Wieso das denn?“ Er sah sie total verwirrt an. „Na ja ein paar meinten das du....na ja die meinten halt das du in mich verliebt bist ich wollte halt von dir wissen ob das wirklich stimmt...“ Sie sah verlegen zu Boden. -Das ist doch perfekt jetzt musst du nur die Ruhe behalten...- „Ja.....ja es stimmt“ -Bitte nur einmal- Sie küsste ihn einfach er sah sie nur mehr als verwundert an „Ich dich nämlich auch“ Sie lächelte in an.

Die zwei waren nun 2 Jahre zusammen und beide 15 doch es brach ein Bürgerkrieg aus alle waren aufgeregt man sah eigentlich nur Flammen und hörte Leute schreien und weinen es war schrecklich jeder wurde nieder gemacht. Akera und die anderen Shinobi mussten auch in den Kampf ziehen Akera wurde als eine der Angriffswellen vorüber war ins Lager gerufen.....

Akera beeilte sich und lief so schnell wie es ihm seine Beine erlaubten als er ankam war sein Bruder auch schon dort „Versprich mir eins wenn du rein gehst verliere bitte nicht die Beherrschung“ Er nickte bloß und ging rein und war starr vor Schreck „Nein...das kann nicht sein....“ Tora legte seine Hand auf Akeras Schulter „Tut mir Leid ihre Gruppe wurde von Leuten aus Kumo überrascht wir konnten sie nicht mehr retten“ Akera liefen Tränen über sein Gesicht -Verdammt warum musste ausgerechnet ihr so etwas passieren!?- Akera ging aus dem Zelt „Was hast du jetzt vor?“ „Ich gehe den Weg den ihre Gruppe ging wenn ich Glück habe sind sie noch dort“ „Spinnst du!? Wir konnten sie nur gerade so da raus holen!“ Tora sah ihn wütend an. „Na und? Selbst wenn ich dabei drauf gehen sollte ich bring diese Arschlöcher um erstanden!“ Akera sah ihn ernst an „Mach doch was du willst ich werde dich nicht aufhalten...“ Tora ging wiede rins Zelt. Akera machte sich auf den Weg -Ich werde dich rächen das verspreche ich dir und wenn ich jeden in Kumo dafür umbringen muss!- Nachdem er einen Großteil des Weges geschafft hatte bemerkte er eine Gruppe von Kumo-nins -Das müssen sie sein....könnte schwer werden- Er sah sich die Gruppe genau an und konnte dann seinen Augen nicht trauen wer dazu kam „Er sollte bald hier sein haltet euch also bereit“ -Das kann doch nicht sein- Akera kam aus seinem Versteck „Tora was zum Teufel machst du hier!?“ Tora sah zu seinem Bruder „Tja du warst schon immer schlecht darin andere zu durchschauen naja aber da du es ja anscheind gesehen hast also der der Tsubaki umgebracht hat waren nicht die anderen hier die haben nur die anderen getötet aber der der sie umgebracht hat ja das war ich“ Er grinste fies. Akera zog ohne zu zögern sein Schwert und attackierte Tora der den Angriff mit seinem Schwert abwehrte. „Warum hast du das getan verdammt!?“ Tora sah ihn gefühllos an. „Sie hatte es irgendwie raus gefunden das wir versuchten den Kage zu stürzen dafür musste sie nun mal sterben“ Tora lachte nur und Akera war außer sich vor Wut und attackierte Tora weiter. Es war ein harter Kampf bei dem kein Gewinner zu sehen war beide konnten sich kaum noch auf den Beinen halten „Ich hab ihr versprochen sie zu rächen und das werde ich auch mir ist dabei egal ob ich dich umbringen muss“ Akera sah seinen Bruder todernst an „Glaubst du denn wirklich...Dass du eine Chance gegen mich hast? Du weißt genau das ich nur mit dir Spiele“ Auf einmal kamen Verstärkungen gegen Kumo „Verdammt“,Tora sah zu seinem Bruder ,“Wir werden das ein anderes mal beenden“ Er verschwand. „Warte bleib hier verdammt!!!“ Kurz darauf brach Akera zusammen und wachte erst wieder im Krankenhaus auf -Was ist denn passiert?- Im selben Moment schreckte er auf und rannte aus dem Zimmer und suchte sofort einen Arzt „Was ist mit Tsubaki!?“ „Sind sie etwa einer ihrer Angehörigen?“ „Sonst würde ich doch nicht fragen!“ Der Arzt brachte in in ein Zimmer wo auch ihre Familie war. Akera ging zu den Bett von Tsubaki -Es tut mir Leid ich hab es nicht geschafft ihn umzubringen- Er drehte sich dann ihren Eltern zu „Es tut mir Leid es war meine Schuld ich hätte bei ihr bleiben sollen...“

Kurz darauf ging er aus dem Zimmer einige Tage später war auch schon die Beerdigung der Shinobi die im Kampf gefallen waren und Akera schwörte sich an diesem Tag eines und zwar das er irgendwann seinen Bruder finden und töten wird. Er ging dann nach Suna und lebte von nun an dort und wurde natürlich auch stärker hörte aber nie wieder etwas von seinem Bruder er wusste nicht einmal ob er überhaupt noch am leben war doch eines hat sich in seinem Kopf eingebrannt der Anblick von Tsubaki und den anderen wie sie alle zugerichtet wurden. Er gibt alles dafür um so etwas nie wieder erleben zu müssen und er beschützt jeden ob er die Person nun kennt oder nicht. Ihm ist dennoch eins am wichtigsten seinen Bruder zu töten er will ihm alles heimzahlen nicht nur das er seine große Liebe getötet hat sondern auch das er ihn all die Jahre belogen hatte. Obwohl er in Suna lebt ist er auch immer noch Kiri treu und würde wenn es zu einem Krieg der beiden Großmächte kommen sollte nicht kämpfen er hat auf seinem ''Schwertgürtel'' Nicht nur das Zeichen von Kirigakure sondern auch das Zeichen von Sunagakure das hat ihn aber schon oft in schwere Lagen gebracht seid er in Suna ist da ihm immer unterstellt wurde er wäre ein Spion aus Kirigakure.
Er kann Tsubaki immer noch nicht vergessen er geht sogar Täglich für sie Beten und er würde auch noch alles dafür tun sie wieder zu sehen wenn auch nicht für lange ihm würde es schon reichen wenn er sich bei ihr verabschieden könnte.

Sein Bruder:
Akera Haruhiko Takashi
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
 
Akera Haruhiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akera

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Naruto :: Naruto RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: