Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nosferatu Alucard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dantes Destiny
Grafiker
Grafiker
Dantes Destiny


Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 30
Anmeldedatum : 07.07.08

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptyDi Sep 01, 2009 3:57 am

Charakterblatt für ˝Alucard˝

...::Charakterbild::...

Nosferatu Alucard 08-08-121
Spoiler:

...::Charakter-Info::...

Name: Alucard
Nachname: -
Spitzname: -
Alter: 765 Jahre
Geb. Datum: Unbekannt
Geb. Ort: Unbekannt
Wohnort: reisend
Blutgruppe: Unbekannt
Rasse: Vampir des Ranges A
Gesuchter [Kopfgeld!]?: Unbekannt
Wenn ja. Wie viel Dollar ist auf ihn/sie ausgesetzt? : Unbekannt


...::Körperbeschreibung::...


Körperbau: normal [glaub ich xD]
Größe: Unbekannt [kann ich nicht genau sagen, aber sehr groß is er schon ^^]
Gewicht: Unbekannt
Haarfarbe, -frisur: schwarz, normal, lang
Augenfarbe: rot
Auffälliges: Er läuft meißt in seinen normalen Klamotten, das heißt in dem roten Mantel und dem Hut, rum.

...::Waffen / Inventar::...

Jackal - Die Jackal wird von Alucard benutzt. Länge : 39 cm, Gewicht: 16 kg, 6 Schüssig. Eingraviert ist der Satz "Jesus Christ is in Heaven, now". Die Munition der Jackal sind Explosivgeschosse aus Stahl mit einer Ummantellung aus reinem Silber und Makatmeum. Der Sprengkopf besteht aus geweihtem Quecksilber.

Casull 454: Die Casull wird von Alucard verwendet. Sie ist nicht ganz so heftig wie die Jackal, kann aber jedem Freak gefährlich werden. Die Munition der Casull ist aus dem Silberkreuz der Lenkester-Kathetrale gefertigt. Es gibt die Casull wirklich, nur nicht in dieser Form. Es ist die 2. Stärkste Revolverpatrone.


...::Biography::...

Alucard ist der stärkste Vampir der überhaupt exsistiert. Er wurde von der königlich protestantischen Organisation Hellsing in London domestiziert und wird hauptsächlich für die Vampirjagd eingesetzt.
"Nur ein Vampir kann andere Vampire vernichten!" [Zitat - Lady Integra Hellsing / OVA 1].
Alucard hatte sich damals, als er von Integras Vater besiegt wurde, den Menschen freiwillig angeschlossen.
Alucard ist in der Vampirjagd sehr effektiv. Er vernichtet jeden Vampir sehr schnell.
Doch jetzt 565 Jahre später, in der die Hellsing Organisation nicht mehr exsistiert, muss Alucard seine eigenen Wege finden. Somit entschloss er sich, von London nach Amerika zu fliegen. Es könnte immer wieder sein, dass sich Melenium wieder auferhebt und Alucard wieder den Krieg erklärt. Oder vielleicht auch andere Organisationen? Ja, auch er hat von den Streitigkeiten zwischen der Haraise Organisation und der Nairanzai Organisation gehört, aber auch, dass diese Organisationen zwar nicht mehr exsistieren, es dennoch ein paar 'Gangs' gibt die die Organisationen wieder auferstehen lassen wollen.
Alucard kam dann auf eine Idee wie er die Gangs provozieren könnte. Er will versuchen, die Haraise Organisation wieder aufzubauen. Er selbst gibt sich als Halbneko aus und viele Neko haben es ihm abgekauft. Zu viele...Er hat nun sehr viele Anhänger die ihm folgen.
Alucard verfolgt aber nicht das gleiche Ziel wie die wahre Haraise Organisation. Er ist eher darauf aus, die Menschen wieder zur vernunft zu bringen.
Er tötet auch Menschen, aber meißt nur die, die es sowieso verdienen. Die in der Gesellschaft nur Angst und Schrecken verbreiten. Auch Neko tötet er ab und zu. Aber nicht gerade wirklich viele...
Wenn ihm aber jemand mit einer Waffe entgegen tritt, kennt Alucard kein Pardon. Jeder der ihm mit einer Waffe entgegen tritt, egal ob gut oder böse, wird von ihm vernichtet. Viele kennen das Risiko, aber zu viele gehen trotzdem darauf ein...
Nach oben Nach unten
http://www.naruto-nimpo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Nosferatu Alucard Empty
BeitragThema: Re: Nosferatu Alucard   Nosferatu Alucard EmptySa Sep 12, 2009 5:12 pm

Einen A Rang Vampir kannst du leider nicht nehmen, da ansonsten es zu viele von denen geben wird, ansonsten ist alles gut an deinem Stecki^^
Nach oben Nach unten
 
Nosferatu Alucard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Chara Anmeldung-
Gehe zu: