sry bin neu also hier mein chara^^
Vorname: Rei
Nachname: Jan
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30.8.
Alter:17
Größe: 1,60
Wohnort:Soul Society
Charakter:
gutes:freundlich,wenig kindich,hilft seinen freunden imer wenn etwas ist,mutig
schlechtes:ungeduldig,großmäulig zu feinden,dickköpfig
Besonderes: ist recht klein,trägt ein stirnband wo er etwas versteckt
Shinigami Daten:
Einheit: 11.
Rang: Leutnant
sein zanpakuto: Tapion
sein schwert trägt er auf den rücken.
es kann alles duch schneiden un man wird schneller
Bankai:(lernt er nvllt noch^^) seine haare werden weiß und er wird so schnell wie der schall,außerdem entzieht sein schwert den gegner Rairatsu
Geschichte:
Er kommt von einen ort aus Rukongai.Früher gab es in der soul society Experimente. Er und seine schwester, Mai, wurden eines tages ausgewählt und auch noch einige andere waisen kinder. Sie dachten sie bekommen essen und zu trinken. Sie un die waisen kinder wurden in einen großen turm gebracht.
Sie wurden in ein dunkles Verlies gesperrt, jeder bekam ein schwert. Ihnen wurde gesagt sie müssten kämpfen um lebendig herauszukommen. Erst rührte sich niemand aus angst. er erzählte seiner schwester immer das es alles gut werdn würde und das sie rauskommen. Nach einer woche des Hungerns wurde das ein oberes Tor geöffnet un so viel essen gegeben das sie satt werden. Doch es war manchen Kindern zu wenig. So ergriffen sie das schwert und töteten um essen zu bekommen.Nach monaten des kämpfens um zu überleben waren Rei und seine schwester die er natürlich beschützte die einzigen die noch übrig waren. Sie dachten das es nun endlich zu ende war. Doch als die tür auf ging wurden sie getrennt und beide bewusstlos geschlagen. Als rei aufwachte war er alleine und hatte etwas auf der stirn. Das er jetzt immer versteckt. Er wachte wieder in einen haus in Rukongai auf. Er hatte seine schwester nie wieder gesehen. Er sucht immer noch nach seiner schwester.Als er 17 wurde merkten manche shinigami das er ein hohes Rairatsu hat un so kam zu der akademie. Wo er sich gut machte un zu der 11. einheit kam.Er arbeitete sich hoch bis zu einen leutnant.