Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Treffpunkt: Downstairs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexis
Neuling
Neuling
Alexis


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : She'ol
Anmeldedatum : 09.02.09

Treffpunkt: Downstairs Empty
BeitragThema: Treffpunkt: Downstairs   Treffpunkt: Downstairs EmptyMi Mai 27, 2009 11:35 pm

Sie waren losgefahren. Und angekommen. Man könnte meinen die Fahrt wäre wie ihm Zeitraffer vergangen, an ihnen vorbeigerast.
Wobei gerast passte, war er doch wie ein Irrer über die Straßen der Stadt gesaust. Würde die Polizei ihn jemals erwischen dann wäre die Liste seiner Vergehen wahrscheinlich dreimal so lang wie er groß war.
Doch soweit kam es nie, dafür fuhr er einfach zu geschickt. Manövrierte seine Maschine durch den Verkehr, manchmal sogar durch Lücken die unmöglich schien.
Mit ihm zu fahren war ein reines Selbstmordkommando, einer der Gründe warum er eigentlich nie jemanden mitnahm. Schrien ihm doch nur immer in die Ohren er solle langsamer fahren bevor er sie noch umbringen würde, alle das Zeug. Er kannte es auswendig.
Hörte aber keinen Mucks von seiner Begleitung die die Arme um ihn legte, deren Körper er auf seinem Rücken verspüren konnte. Sie drückte sich an ihn, was ihn zu seinem eigenen Erstaunen nicht einmal störte.
Viel mehr...schien er es zu geniessen, auch wenn er sich spätestens am nächsten Tag dafür verfluchen würde was er jetzt dachte.

Er räusperte sich, wuschelte mit einer Hand wieder durch seine dunkelbraunen Haare mit dem Rotstich, die verrieten von wo er herkam.
"Da wärn wir dann...", dennoch blieb er sitzen. Rührte sich keinen Centimeter, grinste nur über seine Schulter zu Hell hin, auf eine Machohafte weise die man nur selten sah.
Würde sie ihn ohrfeigen?
Nach oben Nach unten
http://sombramariah.deviantart.com
Spinner
Neuling
Neuling
Spinner


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Papertown...
Anmeldedatum : 30.03.09

Treffpunkt: Downstairs Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt: Downstairs   Treffpunkt: Downstairs EmptyDo Mai 28, 2009 10:45 pm

Er war... er war... Gott, wie hätte sie das beschreiben können?
Die Art wie dieser junge Mann fuhr war so.... atemberaubend. Seine Maneuvren, seine Techniken... die Tatsache dass er immer durchkam, egal wie knapp der Platz war. Er konnte sogar die Polizei abhängen die ihnen für eine Weile auf den Fersen waren - etwas das sie noch nie sah. Es faszinierte sie so sehr, so sehr... dass sie nicht einmal bemerkte das ihr Herz raste als sie zu einem Stopp kamen. War es wegen der Fahrt? Dem Adrenalin das ihr ins Blut geschüttet wurde, ihr einen richtigen Kick gab?
Oder lag es daran - lag es an der Art wie er sie nun angrinste, sie anblickte?

Sie merkte nicht einmal dass sie sich fester an ihn klammerte, wenn auch für einige Momente lang - merkte nicht wie sie leicht errötete... etwas das sie nur selten tat.
Die junge Frau ließ wortlos von ihm ab, landete leichtfüßig auf dem Boden. Ihr Herz raste immer noch, richtig... laut, richtig schnell - wusste nicht einmal woran es lag, weshalb, warum.... warum sie über ihre Schulter blickte, zu ihm hin, warum sie ihn heimlich beobachtete -
"W-Wir sollten uns beeilen. Das Meeting beginnt bald!"
Mit diesen Worten ging sie voraus, strich mit ihren Händen dabei über ihren Rock - wollte natürlich nicht dass irgendetwas gesehen wird xD - und machte ihren Weg schnurstracks zum Treffpunkt - ein gemieteter Bunker.

Ein Meeting war eigentlich nichts anderes als eine Ausrede um Saufpartys abzuhalten... und nebenbei vielleicht einen Date oder zwei einheimsen. Gangs trafen sich oft zu solchen "Meetings" damit es keine internen Wars gab... aber meistens waren diese Meetings der Grund für irgendwelche Konflikte.
Manchmal wunderte sich Hell warum sie überhaupt bei der Gang war... aus Angst komplett zu vereinsamen? - Blieb vor der Tür stehen die sie vom Raum trennte, umschlang ihren Körper mit ihren Armen, als ob ihr kalt wäre, wirklich kalt...
Been born this way, this cold, it's no problem...
"... Wir sollten uns beeilen..."
Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt: Downstairs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: RPG´s Fan made :: Natsu Riku ~RPG :: Inochi :: Zentrum der Stadt-
Gehe zu: