Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 34 Ort : Kaiserslautern Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Zoey Dark Sa Feb 14, 2009 9:15 pm
Name: Dark Vorname: Zoey Geburtstag: 01.08 Geburtsort: New York Alter: 18 Wohnort: Tokio Team: bis her noch keins Beybladetyp Angriff BitBeast: Fire Element des Bitbeastes : Feuer Freunde: keine Feinde: einige
Geschichte: Zoey kommt aus einer sehr reichen Familie, sie wurde oft verwöhnt hat aber auch gleichzeitig gelernt sich selbst durchzuschlagen! sie wurde als sie 10 war auf eine Private Schule geschickt und bekam dort Einzelunterricht ihre Eltern verstarben dann nach weiteren 3 Jahren an einer unheilbaren Krankheit und seit dem kümmerte sich ihr Onkel um sie. Er benutzte Zoey um an ihr Geld zu kommen und als er dann ihr talent für das Beybladen entdeckte lies er sie darin ausbilden! Jetzt soll Zoey an den Weltmeisterschaften teilnehmen und diese gewinnen! Dazu muss sie aber erst ein Team finden und nach der Aussage ihres Onkels eins dann seinen Ansprüchen auch gewachsen ist!
Aussehen:
Zuletzt von Zoey am So Feb 15, 2009 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sara Uchiha Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2517 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Zoey Dark So Feb 15, 2009 3:57 pm
ehm...die Bewerbung hat noch ziemlich viele Lücken...füllst du die noch?
Zoey Neuling
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 34 Ort : Kaiserslautern Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Zoey Dark So Feb 15, 2009 6:53 pm
ja die füll ich noch sobald ich was passendes hab mir ist gestern nix eingefallen sorry
Sara Uchiha Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 2517 Alter : 32 Ort : Bochum Anmeldedatum : 06.07.08
Thema: Re: Zoey Dark Mo Feb 16, 2009 7:50 pm
ein Bild vom BitBeast wäre nicht schlecht. Sonst kann ich mit leben.