Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shira Suichiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyMi Nov 19, 2008 10:01 pm

Shira Suichiro Zshirabasec28j

Charaktergrunddaten:

Name:
Shira Suichiro

Rufname:
Shira, Suichiro-sama, Shira-sama, Shi-chan, Shira-chan, Shira-san

Titel:
Donner Hexe

Rang:
Jo-Nin

Geschlecht:
weiblich

Alter:
24

Herkunft:
Konoha

Wohnort:
Konoha

Beruf:
n/A

Familienstand:
ledig

Charakter:
Shiras Charakter? Sie ist nett, zuverlässig in Sachen Pünktlichkeit, unzuverlässig in Sachen Trainingsausrüstung, die sie immer vergisst. Sie ist auch hilfsbereit, nett und recht zurückhaltend in Gesprächen, manchmal redet sie nur rein und das ist ihr Schwäche, denn wenn sie anfängt zu reden ist sie nicht mehr zu halten. Das hasst sie so sehr an sich. Sie mag vielleicht eine „Labertasche“ sein, ist aber intelligent und dadurch ist sie lernfähig.

Aussehen:
Shira Suichiro Anime_girl_9715myz

Sie trägt grundsätzlich rot/weiße Sachen. Da sie diese Farben am liebsten trägt. Außerdem sind die Kleidungsstücke mit einem goldgelbem Rand umsehen, sodass man in der Sonne erkennen kann das es gold ist. Außerdem ist ein Arm, nicht von dem Seidenstoff versehen, es ist ihr linker Arm, der rechte Arm ist mit einem weißem Stoff versehen und einem Armreif der den Stoff richtet, dieser Armreif ist auch an der linken Seite aber nicht um zu halten, sondern als Zierde, dann trägt sie noch zwei Ketten, eine rote Perlenkette und eine goldenfarbende Kette mit einem Rubin versehen in der Mitte. Dann trägt sie eine Art Kapuzenmantel. Außerdem hat sie rote Augen und blonde haare, sie ist 1.70 groß und 65 Kilogramm schwer.



Waffen:
* Kunai
* Schriftrollen
* Senbon
* Shuriken
* Draht
* Tessen
* Kakute(sie trägt zwei)
* Nekote
* Tetsubishi
* verschiedene Gifte
* ihren Stab Suichiro

Stärken:
• Intelligent
• Sehr mutig
• Flink und wendig
• Ziemlich ausdauernd
• pünktlich
• Gute Begabung mit Ninjutsus
• Orientierungsbewusst
• guter Umgang mit wichtigen Informationen

Schwächen:
• sie kann manchmal nerven
• kann so gut wie keine Gen-Jutsu
• meistens unzuverlässig in Sachen Trainingsausrüstung
• Öfters zu mutig
• Schlechte Verteidigung gegen Taijutsu

Sonstiges:
n/A

Biografie:
1. Geburt
Es war eines Abends in Konohagakure. Eine hochangesehne Frau war hochschwanger. Es war nun das zweite Mal das sie ein Kind erwartet, sie wollte ein Mädchen haben. Es war ihr sehnlichster Wunsch. Der Name der Mutter war Yaroki Suichiro. Sie war Anbu in Konohagakure. Yarokis Ehemann Shiro Suichiro war auch froh über ein zweites Kind und hoffe auch des es ein Mädchen war. Es war eine schöne Vollmondnacht, als plötzlich ein Schrei aus dem Haus der Suichiros kam, die Fruchtblase von Yaroki war geplatzt. Sie schrie „Aaaaaaaaaaa“ Es war voller Schmerzen für Yaroki. Der Vater kam sofort angeeilt von der Ausbildung der Ge-Nins. Er hörte nur den Schrei von seiner Geliebten Ehefrau Yaroki. Er kam am Raum an wo Yaroki ihre Ninjaausrüstung hatte. Der Boden war voller Wasser, voller Fruchtwasser. Shiro wusste nicht was er tun sollte und sagte in voller Eile „Ich komme gleich mit einem Arzt.“ Yaroki nickte nur. Es war härter als die erste Geburt, aber warum? Man erzählte ihr die Geburt nach der ersten wäre leichter als die erste im Allgemeinen. War es eine Fehlgeburt? Oder war es ein Gen-Fehler der auftreten würde wie bei Yarokis Schwester? Sie hoffte das ersteren. Ein Gen-Fehler würde Yaroki bei einer Tochter nicht verkraften. Es war schon sehr spät abends und Shiro kam noch nicht zurück. Langsam setzten die Wehen ein und sie schrie „Aaaaaaaaa!“ Es war wirklich sehr schmerzhaft für sie. Da kamen auch zwei Ninjas aus dem Fachgebiet Geburten. Shiro sagte „Hierein in den Raum da liegt meine Frau mit den Wehen!“ Die beiden Medic-Nins teilten sich auf der eine ging zu Yaroki und der andere blieb bei Shiro um ihn zu beruhigen. Der Medic-Nin bei dem Vater sagte „Ihr habt Zeit Euch zu Beruhigen Shiro. Sie dürfen dabei sein, aber wäre nicht ratsam bei dieser Geburt. Es scheint eine schwierige Geburt zu sein wie ich sie ansehe Shiro. Ich bitte Euch aus dem Haus zu gehen oder irgendwo anders hin.“ Shiro hörte der Medic-Nin genau zu und sagte „Ich bitte Euch, dass das Kind keine Fehlgeburt wird. Das kann ich nicht verkraften. Ich werde meine erste Tochter mitnehmen wenn es Rechtens ist.“ Der Medic-Nin nickte nur mit einem verständlichem Gesicht an, dann ging er zum Raum von Shalika und nahm sie mit. Dann ging der Medic-Nin zum anderen hin. „Wie ist es mit den Wehen?“ sagte der Medic-Nin der den Vater halbwegs beruhigen konnte. „Es sieht gut aus, aber ich muss wohl etwas sagen. Ich musste sie unter Narkose setzten, weil es einige Komplikationen gab. Zum einen bemerkte ich schon bei dem Fruchtwasser, dass das Kind ein Gen-Fehler hat und zum anderen musste ich es tun, da das für Yaroki die zweite Geburt ist und das erste Kind hatte keinen Gen-Fehler oder?“ erklärte der Medic-Nin dem anderen. Die erste Medic-Nin sagte „Nein das erste Kind hatte kein Gen-Fehler.“ Der zweite wusste genau woran es lag, es war das Gen der Schwester von Yaroki. „Anscheinend ist das, dass Gen der Schwester in Yaroki. Sie hatte dadurch spitzte Ohren bekommen anders als wie bei Yaroki hier.“ Es war schwer für die Medic-Nins den Säugling aus dem Bauch der Mutter zu holen. Die Kraft die beide Ninjas in diesem Eingriff aufwenden mussten war sehr groß, vielleicht sogar zu groß. Es liefen Schweißperlen von den Wangen der Medics auf dem Boden, die Hitze des übrig gebliebenen Tages, die Sterne und der Vollmond waren Zeugen des Ereignisses als Shira endlich das Licht der Welt erblickte. Die Kraft die sie aufwenden mussten waren zu groß, aber endlich 4 Stunden nach dem Eingriff war es soweit Shira war auf der Welt und schrie sofort los. Die Medics und der Vater der mit der Tochter dazukam waren glücklich. Die zweite Tochter wurde im Hause der Suichiros zur Welt gebracht und somit eine neue Generation. Der Vater bemerkte sofort, dass das Kind einen Gen-Fehler hatte und sagte „Muss es sein oder ist es in der Familie so, dass jeder zweite mit einem Gen-Fehler zur Welt kommt? Bei der Schwester Yarokis war es genauso…“ Nach einiger Zeit gingen die Medic-Nins aus dem Haus in Richtung des Krankenhauses um sich dieser Arbeit zu widmen die wichtig war um die Gesundheit der Menschen in Konoha zu sorgen. Es wurde schon Hell, die Vögel zwitscherten, die Menschen wurden allmählich wach. Es war ein Morgen des Grauens für den Vater, er musste nämlich arbeiten und hatte nicht geschlafen.
(735 Wörter)

2. Zwischenkapitel: Akademieaufnahme:
Es war der 6 Geburtstag für Shira und die Aufnahme an der Akademie. Shira war besonders aufgeregt auf die Aufnahme der Akademie, da es ihr erster Tag war. Es war Shiras wichtigster Tag im ihrem kurzen Leben. Die Mutter konnte leider nicht an das Fest teilnehmen was für die stattfinden konnte, da sie ja inzwischen ein drittes Kind bekommen hatte. Es war ein kleiner Bruder und ganz knuffig beim Aussehen. Für Shira war es selbstverständlich, dass ihre Mutter ganz andere Sorgen hatte. Die Sorgen wie das Kind zur Welt kamen. Shira hoffte nicht, dass das Kind mit einem Gen-Fehler zur Welt kam. Sie hoffte es vom ganzen Herzen nicht. Als sie an der Akademie ankamen große Schwester, Vater und Shira selbst. Shira war nicht minder aufgeregt bei dieser Sache und sagte „Shalika wenn ich mal eine schlechte Note haben würde, würdest du mich tatkräftig unterstützen?“ Shalika fragte sich diese Frage auch und antwortete freundlich „ Ich werde dir auch jeden falle helfen! Ich will nicht, dass du so wie ich endest! Du bist eigentlich eine Person die hilfsbereit nett und bist. Du bist genau das Gegenstück von mir! Ich bin zickig und arrogant. Du bist hilfsbereit und nett. Ich schätze das so sehr an dir.“ Sie schaute Shalika fragend an sogar sehr fragend. Sie wusste nicht warum sie es sagte, aber eines wusste sie: Das was ihre Schwester sagte war tatkräftig richtig. Sogar ihr Vater nickte „Shira was Shalika sagt stimmt. Du bist anders als sie und ich früher gewesen.“ Dann begann die Rede von dem Hokagen „ Nun es freut mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Es scheint wohl einigen Eltern vor allem ding den Vätern wieder hierher verschlagen zu haben. Es ist auch ein Wunder, dass wir alle überhaupt noch leben. Denn wie ihr es sicher von euren Eltern gehört habt haben wir im Moment nicht so guten Kontakt mit den Dörfern Kumogakure und Kirigakure. Es ist gut das ihr alle so zahlreich erschienen seit.“ Shiro musste die Augen zu machen und an seine Familie denken. Seinen Vater der bei diesem Krieg gefallen ist, seine Mutter und seine Geschwister die er nicht mehr hatte außer einer Person. Ihrer großen Schwester und dessen große Tante. Shira verspürte langsam ein dumpfes Gefühl, ein sehr dumpfes Gefühl des Beobachtens. Einer beobachtete sie und es war für Shira ein Gefühl des Schauderns. Sie sah sich um und bemerkte einen Jungen im Alter um die 9-11 Jahre. Er wurde anscheinend auch später als sie eingeschult. „So langsam fühl ich mich hier beobachtet…Ist es wegen meinen zu lang geratenen Ohren? Oder haben die was gegen mein Aussehen?“ Dem Vater stockte der Atem und sagte „Wo ist er? Warum ist es nur wegen deinen Ohren? Haben die was gegen dich?“ Es war zu unverständlich für den Vater sowie ihrer Schwester. Der Tag ging langsam zu Neige.
(467 Wörter)

3. Alter 12 und den Tod Shiras Eltern:
Ihre Eltern waren Stolz darauf, dass Shira nun Ge-Nin war. Es war Morgen, Shira hatte Training mit ihrem Team. Hikari weckte sie wie immer am Morgen. Shira wachte nur mühselig auf und sagte „ Guten Morgen Mutter. Ich muss zum Training.“ Hikari nickte gab ihr etwas zu essen mit. Shira zog sich schnell ihre rot/weißen Klamotten an mit den goldgelben Rändern. Shira war einige Minuten später völlig fertig angezogen. Sie ging nun mit dem Bento aus dem Haus in Richtung des Trainingplatzes. Shira war ca. eine halbe Stunde später auf dem Traningsplatz es war nur ihr Sensei da den sie einen Tag vorher zugeteilt bekommen hatten. Es war eine junge Dame die anscheinend wohl eine neue Jo-Nin war. „ Da bist du ja Shira. Ich hoffe die anderen kommen auch gleich an.“ Shira nickte ihrem Sensei zu und sagte „ Ja ich hoffe es auch Sensei Yamiko.“ Einige Minuten später waren sie vollzählig. Sensei Yamiko, Shira, Chiaki und Hikaru. Ihr Sensei Yamiko sagte „ Nun beginnen wir mit einem Training. Morgen gehen wir auf Mission und denn sehen wir weiter.“ Shira nickte die anderen beiden auch. Sie war zwar das einzige weibliche Wesen was Ge-Nin war aber es störte ihr sichtlich wenig. Es war schon einige Minuten als Shira den ersten Schritt wagte und einen Plan ausheckte. Die ganzen Kameraden waren einverstanden. Shira bewegte sich sehr schnell in Kreis. Chiaki begann Fingerzeichen zu schließen zu einer Gen-Jutsu die nur seinem Clan gehörten. Hikaru setzte die Nin-Jutsu Katon Gokakyuu-no-Jutsu. Shira setzte ihre Kette ein. Yamiko wurde überrumpelt. Das Training von dem vieren ging weiter mit einem großen Schlagabtausch. Yamiko fing an zu schwitzen. Es wurde immer später und später. Einige zeit später sagte Yamiko „ Lasst uns für heute aufhören. Es ist schon spät.“ Shira nickte und sagte „ Ich bleibe noch etwas, damit ich die Luft genießen kann.“ Yamiko nickte. Die anderen beiden gingen außer Shira und Yamiko. Shira wunderte sich warum Yamiko nicht ging und fragte „Warum gehen Sie nicht Sensei?“ Yamiko antwortete „ Ich möchte über deinen Plan reden, den du vorhin verwendet hattest, war es dein Plan?“ Shira nickte und sagte „Als ich den Plan ausheckte, fragte ich vorher die anderen worauf sie spezialisiert waren und habe deshalb den Plan ausgeheckt, sodass man nur in eine Falle geraten konnte.“ Yamiko war sehr verwundert als Shira das ganze sagte und meinte „ Shira ich glaube dir, denn du bist ein Mädchen was sehr intelligent ist. Deine Intelligenz ist wirklick bemerkenswert.“ Der Wind wehte durch die Haare von Yamiko und Shira. Es wurde kühler, der Himmel dunkler. Es war eine Farbe der Mystik. Es wurde später und später. Shira ging nach Hause. Der Himmel färbte sich in einem schwarz. Die Sterne erleuchteten den Himmel mitsamt des vollem Mondes. Es war sehr mystisch dieser Augeblick denn Shira wusste am welchen Tag sie geboren ist an einem Tag wo es Vollmond war. Shira lief schnell nach Hause, weil sie schon zu spät war. Sie kam am Anwesen an. Das junge Mädchen sah Blut…sehr viel Blut. Shira wusste nicht was los war. Sie ging in das Anwesen rein. Dann kam sie in einem Raum an wo ihre Eltern sein sollten, sie roch da das Blut und machte ängstlich die Schiebetür auf. Ihre Eltern lagen mit einer Blutlache da und Shira erschrak sofort. Ihre Eltern waren tot. Sie begann zu heulen und lief raus. Für Shira war es der Schock des Lebens in ihrer Zeit wo sie erwachsen wird wo man am meisten Probleme hat. Sie lief zum ANBU Hauptquartier von Konoha. Sie kam eine halbe Stunde später am ANBU Hauptquartier an. Es war ein ANBU vor der Tür. Er sah Shira und fragte „ Was ist mit dir los?“ Shira antwortete heulend „ Meine… Eltern wurden… ermordet… und auch meine … Familienangehörigen.“ Der ANBU nahm Shira in das Hauptquartier. Es kam einige Zeit später ein Mann in dem Raum wo Shira hingebracht wurde. Er sagte „ Ich habe gehört, dass deine Eltern ermordet wurden. Ich weiß es ist schwer. Du musst nicht antworten wenn es dir schwer fällt.“ Shira nickte. Er begann eine Befragung von Shira. Diese dauerte zwei Stunden und es war für Shira sehr schwierig. „Ich danke dir Shira für diese Befragung. Es hat uns weiter gebracht. Ich denke du solltest hier bleiben im Hauptquartier.“ Shira nickte und ging mit einer Frau mit und sie sagte „ Du kannst für heute Nacht bei mir in meinem Raum schlafen. Ich wünschte ich könnte dir helfen..“ Shira heulte immer noch und sagte etwas erleichtert „Ich danke euch … ANBU sehr. Ich danke … auch für die Hilfe.“ Sie kamen in den Raum an und die Frau legte ein Futon auf dem Boden und sagte „Hier kannst du drauf schlafen.“ Shira legte sich hin und schlief sofort ein.

Am nächsten Tag zog sie sich lange zurück um zu trauern und nach zu denken, was besser wäre, Ninja sein…Für 4 Jahre sollte es nun sein, 4 Jahre lange Trauer, von anerkannten Eltern und Geschwistern, sie wollte daran nicht mehr denken. Sie hatte das Team verlassen um zu trauern und sie lies sogar die Chu-Nin Prüfung fallen. Doch 4 Jahre später, kam wieder eine Chu-Nin Prüfung an die sie teilnahm, sie bestand alles mit einer guten Kondition und durch ihre Intelligenz. Es gab sogar einen Tag, als Shira am Obststand was verkaufte, die meinten sie sei anormal, wegen ihrer spitzen Ohren, die wohl in der Familie Suichiro häufig vertreten war, denn Shira hatte das, als zweitgeborene Tochter und Hiroko hatte das als zweitgeborene der vorherigen Generation. Als sie 18 wurde, wurde sie Jo-Nin.
(929 Wörter)

Shira Suichiro Shirapixeld134


Zuletzt von /Ampire Lady am Mi Nov 19, 2008 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyMi Nov 19, 2008 10:44 pm

also ich bin zwar nur Mod aber ich würd durch deine Geschichte und alles ein angenommen gaben du musst nur das Dor in dem dein Chara lebt angeben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyMi Nov 19, 2008 10:47 pm

So ich habs reingemacht^^
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyMi Nov 19, 2008 10:49 pm

so alles was du jetz noch braushct is ein angenommen von nem Admin
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyMi Nov 19, 2008 11:10 pm

Joa also ganz klar angenommen dat is doch mal ne Bewerbung wie man sie gerne sieht^^
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 2:13 pm

Draco du kleiner Hund, ich bins Rider xD
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 3:05 pm

*vor schreck erstarr* dich hab ich ja vollkommmen vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 3:11 pm

wie vollkommen vergessen?
Nach oben Nach unten
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 3:12 pm

naja ich hat nich gedacht das du in nem Forum wo wir alle angemeldet sind auch nochmal on kommst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 3:13 pm

naja glaubst du, ich bin dauernd inaktiv? nein...ich bin ne Person die sich an Regeln hält
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptyDo Nov 20, 2008 6:06 pm

Ich weiß das du dat bist so blöd bin ihc nun auhc nich^^
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro EmptySa Nov 22, 2008 4:53 pm

kann ich ma fragen wann der chara verschoben wird?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shira Suichiro Empty
BeitragThema: Re: Shira Suichiro   Shira Suichiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Shira Suichiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zulirana Suichiro
» Shira SUichiros Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Naruto :: Naruto RPG :: Charackterbewerbung-
Gehe zu: