Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kristina

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kristina Empty
BeitragThema: Kristina   Kristina EmptyFr Aug 08, 2008 2:02 pm

Kristina 1122142420_teWolfGirl
Name:Kristina(Kind des Meeres)
Spezies:???Prinzessin der Dämonen und Götter
Alter:1000 Jahre
Familie:Mutter,Göttin der Natur und des Lebens(Name könnt ihr euch aussuchen);Vater,König der Dämonen(Wolfsdämon)
Herkunft:???
Aufenthaltsort:mal hier und dort

Geschichte:
Kristina wurde nachdem sie geboren wurde von Wolfsdämonen gefunden und von dennen dan aufgenommen,da war sie erst 1.Woche alt und lebte bei ihnen bis zu ihrem 50.Lebensjahr,danach verliesch sie diese bevor sie von anderen Dämonen angegriefen wurden und viele Wolfsdämonen dabei ihr Leben lieschen.
Sie hat davon erst nach 2.Stunden erfahren und suchte dann die Dämonen,fand diese und tötete dann die auch noch.
Danach fing für sie ein Leben voller Gefahren an,aber sie wurde von ihren Eltern beschützt,sodass niemand erfuhr wer sie in wirklichkeit ist und von wem sie eigendlich abstammte.Denn wenn es kund gegeben wird,dass sie die Prinzessin der Dämonen und Götter ist,werden fast alle Götter und Dämonen versuchen sie zu töten und somit den Zorn ihrer Eltern auf sich ziehen,welche blosch in brenzligen Situationen eingreifen,welche selten sind,da sie mit einem Wolf ihrer Mutter,der auf den Namen Fenris hört begleitet und beschützt wird.
Sie kennt selbst ihre Abstammung nicht,weiß aber das sie anders ist als die übrigen Dämonen!
Seit dem sind 950 Jahre vergangen und nun wagt sich kein Dämon mehr alleine an sie heran,aber die anderen Götter wurden nun auch auf sie Aufmerksam und sie und Fenris wissen das langsam aber sich ein Wettrennen mit der Zeit begint um denn Menschen und Dämonen Sicherheit zu gewehren,was die beiden sich gegenseitig versprochen haben und es unter allen Umständen in den Weg leiten werden,aber irgendwann wird sie umdenken müssen,dafür ist aber momentan die Zeit nicht gekommen.Sie sucht nach dem Shikun no Tama(Juwel der 4 Seelen) um es davor zu schützen das es in schlecht Hände fellt,aber sie war zuspät und muss nun die Splitter des Juwels suchen.
Was mit großen Gefahren verbunden ist,aber sie hat schon 10 Juwelensplitter braucht aber noch die restlichen.
Als aber habgierige Dämonen erfuhren das sie Juwelensplitter bei sich trägt wurde sie wie vor 950 Jahren ununterbrochen attackiert und vom letzten Angrief kamm sie und Fenris schwer verwundet als Sieger heraus und konnten noch 2 Juwelensplitter an sich bringen.

Aussehen/Formen:
Wegen ihrem Vater kann sie die Form einer riesigen Wölfin annehmen und hatt dann durchsichtige Flügel welche ihr ermöglichen in der riesigen Weißen Wolf's Form zu fliegen oder in der normalen Form.

Waffe:
Sie hatt eine Sichel,die den Namen Mondsichel trägt.
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Kristina Empty
BeitragThema: Re: Kristina   Kristina EmptyMo Sep 29, 2008 6:49 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
 
Kristina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristina
» Kristina
» Kristina und Suicune
» Kristina Kusnetztov
» Kristina und Akito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Inuyasha :: Inuyasha RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: