Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelwald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2008 11:38 pm

er wusste nicht ob er ihn geört hatte jedoch versuchte er iauf ihn einzureden *wenn sie einen guten Wirt brauchen dann nehmen sie mich als Wirt und lassen meinen besten Freund in ruhe*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2008 11:45 pm

Senri sah zu Levion und muusste lächeln als er das hörte
>>*Bester Freund das ich nicht lache. Er wollte dich angreifen. Vergiss das nicht Senri.*mahnte Rido ihn<<
//Sag doch was du willst.Mich interessiert es nicht. Levion ist mein Freund.//
*Levion, otosa hört dich schon aber er wird sich nciht von dir überzeugen lassen.* erklärte Senri und lehnte sich gegen einen Baum, da ihn schon wieder eine Schmerzwelle durchzog. Nur das diesmal sein ganzer Körper betroffen war. Senri hatte nun schon 45° Fieber. Menschen wären längst tod. Aber er ist ja auch ein Vampir.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2008 11:49 pm

Levion versuchte weiter ihn zu überreden *hören sie wenn sie in meinem Körper sind haben sie einen Freund der ihnen helfen kann Venom hat ähnliche Ziele wie sie ichb bitte sie insändig lassen sie senri endlich in ruhe ich ertrags nicht länger in so leiden zu sehen* er kniete dabei mit beiden Füßen vor ihm und legte seine Hände so wie seinen Kopf auf den Boden
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2008 11:56 pm

Senri sah nur besorgt zu Levion
//Nein, das will ich nicht. venom ist sicher dieses komische Zeug von vorhin. Das macht Levion doch schon genug Probleme. Otosa, lass ihn ja in Ruhe//
>>*Und wenn nicht?Senri was würdest du tun um ihn zu schützen?* fragte Rido dann gehässig.<<
//Ich weiss worauf du hinaus willst. Aber du lässt ihn in Ruhe und ich werde mich niemals deine Willen beugen.//
>>*Wirklich nicht?*<<
Senri schüttelte den Kopf
*Levion, sowas darfst du nicht sagen. Dieses Venom teil ist schon schlimm genug. Ich will nicht das du noch mehr Probleme hast. ich kriege das schon irgendwie hin.* versuchte er Levion zu überzeugen
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:00 am

*Senri du bist mein bester Freund und Krissi meine beste Freundin und vor allem ihr seit meine erssten Freunde und ich würd gern mein Leben dafür hergeben damit es dir besser geht was ist nun sind sie einverstanden oder sind sie es nicht*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:04 am

*nein. Das will ich nciht.* sagte er traurig
>>*Dann tu was ich von dir will und dein Freund wird von mir verschont.* bot Rido Senri an<<
//Nein. ich werde nicht zu deiner Marionette und ich lass nicht zu das du Levion benutzt. Niemals// Senri durchfuhr wieder ein stechender Schmerz und er sakt auf die Knie wobei er sich selbst umarmt un sich in sein T-shirt festkrallt. Er atmete recht schnell.
*Levion, bitte hör auf sowas zu sagen. *
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:09 am

Levion hielt Senri hielt Senri und umarmte ihn als ob er sein eigener bruder wäre bschützend vor seinem Vater *ich werde dich vor diesem Scheusal beschützen Senri und wenn es das letzte ist was ich tue*
(Freundes umarmung nich das man jetz glaubt Levion wär naja idu weißt schon)
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:20 am

(ja war mir klar xD *lach* *kicher*)

Senri zitterte
*Danke. Aber bitte sag sowas nie wieder ja? Das würde ich ncith wollen. Ich will nicht das du wegen mir noch mehr Probleme hast. Irgendwie werde ich das schon schaffen.* sagte er leise
>>*Wirst du nicht. Du warst schon immer schwach.* meinte Rido<<
//Na anscheinend nicht, denn du willst mich ja unbedingt haben, meine Stärke nutzen. Dann kann ich ja nicht so schwach sein. Sonst würdest du mich ja endlich in Ruhe lassen//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:24 am

((was heißt hier war mir klar drohend die Faust heb))

*ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen* sagte er während er die Umarmung lösteund ihn besorgt anschaute aber auch gleichzeitig wütend zu seinem Vater hinschaute
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:29 am

*Das tust du doch indem du trotz allem mein Freund bleibst.* sagte Senri freundlich
>>*Du bist wirklich schwach.Lässt dir von einem C-Rang helfen.* sagte Rido<<
//Mir ist egal ob er C, B oder A-Rang ist. Dir war es auch egal ob Mutter ein Mensch war oder nicht//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:31 am

*ja aber vertreiben tut das deinen Vater von deinem Körper auch nicht*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:33 am

*Das ist eh unmöglich. Wir, mein Vater und ich, sind durch mein Blut miteinander verbunden. man müsste die Tatsache ändern, dass er nun mal mein Vater istz. Solange wir dasselbe Blut haben,wird man uns nicht trennen können. Es sei denn er will es so.* erklärte Senri und lehnte sich wieder gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:36 am

*ja aber irgendwan muss er doch merken das du dich nicht benutzen lässt*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:38 am

*Sag das ihm* meinte senri
*Obwohl ich schon mal nachgab.* gab er dann zu bedenken
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:45 am

*wir beide haben jeweils einen der uns zu Sachen verleiten will die wir nie tun würden*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:54 am

*Ja, da kannst du recht haben. Aber gibt es keine Möglichkeit wenigstens dich zu befreien?* fragte Senri dann .
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 12:59 am

nein Venom ist mit meinem gesamten Körper also auch mit meinem herz verschmolzen wir leben praktiscvh ein Leben und wenn der eine getötet wird wird es der andere auch*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:09 am

Senri seufzte
*So ein Mist.* murmelte er
>>*du kannst ihm nicht helfen, und er dir nicht. Also warum gibst du dich weiter mit ihm ab?*<<
//Klappe. Er ist mein Freund egal was du sagst//
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:11 am

*Ich hab mich schon lange daran gewöhnt und mich damit abgefunden das ich davon nicht loskomme*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:17 am

Senri sah dann bedrückt auf den Boden und stand dann auf. Wodurch ihn wieder der Schmerz durchfuhr.
>>*Dein Körper arbeitet gegen dich. Wie lange hällst du noch durch bios du keine Kraft mehr hast dich gegen mich zu wehren.*sagte Rido wieder lachend<<
//Halt den Mund. Halt endlich mal den Mund Otosa.// Senri ging ein Paar Schritzte bevor er sich wieder gegen einen Baum lehnte, nach Halt suchend. Er atmete schnell und war wirklich geneigt einfach nachzugeben.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:19 am

Levion ging dann zu ihm und beißte sich in seine Hand worauf diese zu bluten begann *trink das dann fühlst du dich vielleicht besser*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:25 am

Senri sah auf das Blut dann zu levion. Er nahm dann Levions Hand in seine und biss in die Wunde, wobei seine Augen rot werden. Wie bei jedem Vampir der Blut trinkt.
Es half wirklich, da es ihn stärkte und er so seine Vater dann wieder verdrängen konnte. Die schmerzen hörten auf und das Fieber sank etwas. Nach etwa 1 l Blut liess er von Levion ab und sank zu Boden
*Entschuldige* sagte er bedrückt
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:27 am

*was meinst du ich bin doch froh wenn es dir besser geht auserdem hab ich dir das Blut ja angeboten*
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:30 am

*Danke.* sagte Senri dann erleichtert und schloss die augen. Er war müde, dennoch wusste er wenn er jetzt schläft würde Rido das nutzen also blieb er lieber wach.
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Aneroma Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 29
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2008 1:32 am

*ist schon gut du kannst ruhig schlafen ich pass in der Zwischenzeit auf dich auf* sagte er ihm dann freundlich

out:ich muss jetz leider off gehen srry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelwald   Dunkelwald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dunkelwald
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Stadt vor der Akademi-
Gehe zu: