Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

mein chara (kein uzumaki)ein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

Anzahl der Beiträge : 1335

mein chara (kein uzumaki)ein Empty
BeitragThema: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptyFr Jul 25, 2008 6:37 pm

mein chara (kein uzumaki)ein 07124fftpsp04pq8

Vorname: Ragato
nachname:Umbekannt
Rang:Anbu leader
Mag:rammen und leute rum zukommandieren
Mag Nicht:Anbus die nicht hören können was man sagt
kekkei genkai:Rin´negan
waffe:ein doppelschwert so sits aus
mein chara (kein uzumaki)ein Clouds_sword
geburtstag:???
geburtsort:Ame-gakure
geschichte :
ragato und nagato waren schon immer gute brüder die eltern sind schon früh gestorben und die brüder fühlten sich ganz allein und sorgten sich um einen ragato ähnelt nicht nagato nagato konnte sein rin´negan etwas später beherschte aber ragato früher mit 5 jahren aber sein rin´negan kann er nicht trainierne weil er nicht weis warum und wie und er hat angst das er jemanden was antuhen was er auch tuhen musste weil ihn jemand befahl den nukenin zu töten ragato war mit 9 jahren kurz dafor sich um zu bringen weil er kein sinn mehr hatte zum leben da er ein menschen getötet hatt ohne das er es wollte aber tzunade hinderte ihn das er von einer rieseigen klippe springt und tzunade boht ragato an das er tzunades schüler wird ragato dachte nach und nahm es an aber er hatte unter einer bedingung angenommen und die ist das tzunade ihn wie eine richtige mutter behandeln sollte
tzunade nahm es so auch an
Nach 2 jahren als er 11 wurde er dan in konoha war musste er unfreiwillig in die akademie dort war er wiederrum der schwarm der mädchen die jungs wollten ihn immer verprügeln und hatten es auch gemacht aber er hatte alleine gegen die ganzen klasse gewonnen sie mussten ihn nur in die augen schauten und sie sind weggelaufen nach einem tag als er dort war und nach hause zu tzunade ging behandelte sie ihn wie einen sohn und kümmerte sich um ihn und seit dehm tag wuste er das er nie mehr allein auf der welt seinen sollte
danach er hatte die akademie nach 10 monaten abgeschlossen und hatte mit seinen team 7 schon 10
B-rang misionen erfühlt tzunade hatte es ihnen absichtlich zugeteilt und der jonin hatte sie überredet es zu machen weil er wissen wollte wie stark sie sind
dan mit 12 hatte er jiraya als sensei und er brachte ihn auch noch was bei das rasengan konnte er nicht so gut beherschen aber das kommt noch er hatt ihn alles gezeigt aber er hatte nie die 3 stuffe geschaft und übte immer noch weiter dabei spannte jiraya bei den mädchen und er erzählte ihn das er ein buchschreibt aber danach hatte er es fast geschaft die dritte stuffe zu schaffen aber er schaffte es nicht
danach 1 woche später hatte jiraya ragato das jutsu des vertrauten geistes beigebrach er war erstaund wie er ein kamelion eine echse und eine kröte machen konnte und lobte ihn des wegen auch ragato erwichste ihn als er spannte und haute ihn auf den hinter koch das eine beule entstand
er sagte zu jiraya das er ein riesen großer spanner sei was er auch war und bleiben wird
nach dem trainieg gingne sie in die heißen Quellen und entspannten sich dan labete jiraya was von eine große verantwortung so ein dohh jutsu zu haben tzunade wuste dafon und hatte es auch jiraya erlaubt weil tzunade ragato schon alles beigebracht hatte
mit 13 hatte er es immer noich nicht geschaft und hatte dan alls über ein bijuu gelessen und wollte dan auch eins er wuste nicht ob er schon eins hatt oder nicht er weis es nehmlich nicht er hatt zwar ein siegel auf den magen aber er wuste nie was das bedeutet aber er wollte so sehr ein bijuu und würde auch alles tuhen um es zu kontrolieren und abzuwenen
danach mit 15 war er schon sehr stark und hatte eigendlich schon jeden in konoha gekannt und alle kennen ihn jeder wuste das er in stande war konoha zu zerstören und des wegen respecktiern sie ihn
er hatte sich dan dann mal am rimen gepackt und hatter die dritte stuffe für das rasengan versucht und hatte es dann auch noch geschaft seit dehm an beherschte er das normale und das zwilingsrasengan mehr nicht muss er noch lernen
jiraya lobte ihn ebenfalls und sagte zu ragato das er sich mit nagato ähnelt aber mit dem ausern her nicht aber mit dem charakter her nur das er nicht böse war
als tzunade ihn schon bis zum 16 lebensjahr aufgezogen interessierte er sich langsam für mädchen da er schon der schwarm der mädchen wwar hatte er schon er schon 5 freundinen in einem monat
die jungs beneideten ihn und wollten so seinen wie er
1 jahr danach mit 17 wurde er zum spetzial jonin ernannthatte schin 10 b rang misionen gehabt
mit 18 hatte er tzunade ragato gesagt das er eines tages hokage oder ode ein clanoberhaote seinens eigenen clans
später mit 19 wurde er ein anbu und hate schon viele misionen die ihm sehr wichtig war und hatte alle erfolgreich bestand
tzunade war stolz auf ihn und wuste das das was sie vor ein jahr zu ihn sagte war wird oder werden sollte
und mit 20 war er schon stark genug um ein anbu-leader der die stärksten anbus anführte
süäter 2 wochen danach ging er in die geheime biblihothek die tzunade ihn mit vertrauen gezeigt hat er hatte da ein bucch über die kekkei genkei´sund er hatte erfahren das sein rin´negan das stärkste dohjutsu is den es gibt und der gründer der ninjawelt es auch hatte er war überrascht und versuchte eigene jutsus zu entwickel

Zuletzt von Burak Uzumaki am So Jul 27, 2008 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://one-piece.forumieren.com/
Kenta Hayate
Neuling
Neuling
Kenta Hayate

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:02 pm

hm . . .
wenn du ein rin'negan haben willst dann solltest du pls die geschichte noch etwas ausweiten auch die vorgeschichte und wiso er sich von seinem bruder getrennt hat usw und bitte beachte die rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:03 pm

ok und wegen der rechtschreibeung meine tastatur speint manchmal und die gibt meist selbst paar andere buchstaben ein
ok ich erweiterte es noch weiter und das bild muss ich auch endern er ist ja nicht der zwilingsbruder
Nach oben Nach unten
Kenta Hayate
Neuling
Neuling
Kenta Hayate

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:04 pm

ok
freu mic hschon auf die story, dann hat sich jez das mit der rechtschreibung auch erledigt^^
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:06 pm

ok ich denk mir mal was aus und so weiter und dofort aber nicht jetzt bis jetzt hab ich noch keine story im hirn
Nach oben Nach unten
Kenta Hayate
Neuling
Neuling
Kenta Hayate

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:07 pm

überleg lieber länger bevor du nur iwas hinschreibst( dann wird die story auch besser^^)
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:09 pm

ja mach in schon noch ich habe noch ne frage die frag ich im chat fallst du eine hast komm bitte wen du hast
Nach oben Nach unten
Kenta Hayate
Neuling
Neuling
Kenta Hayate

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:11 pm

ok
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySo Jul 27, 2008 3:23 pm

ok ich mach dan mal mit der story weiter
Nach oben Nach unten
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Ragato

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein EmptySa Sep 20, 2008 11:14 pm

sorry wegen doppelpost aber
bin fertig seit 2 monaten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: mein chara (kein uzumaki)ein   mein chara (kein uzumaki)ein Empty

Nach oben Nach unten

mein chara (kein uzumaki)ein
Seite 1 von 1