Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiara

Nach unten 
AutorNachricht
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 22
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Kiara   Mo Sep 29, 2008 8:42 pm



Name: Kiara

Nachname: An den kann sie sich nicht erinnern

Alter: 18

Familie: Sie ist die letzte ihres Clans

Rasse: Draconier

Aufenthaltsort: Sie reist immer durch das ganze Land

Geschichte:

Kiara wurde in den Clan der Draconier geboren ein Clan von dem nur wenige wussten. In diesem Clan haben nur selten Leute die Fähigkeit einen Drachen bzw. ein Drachenähnliches Geschöpf zu beschwören aber in Kiaras Familie hatte immer jemand diese Fähigkeit ebenso wie sie. Sie kann sich heute an nichts mehr erinnern weder an ihren Familiennamen noch wie all ihre Freunde waren sie weiß nur noch eins das ihre ganze Familie, ihre ganzen Freunde und sogar der ganze Clan irgendwie ausgelöscht wurde. Sie kann sich nur noch daran erinnern das sie mitten in der Nacht wach geworden war und das man nur Kampsschreie hören konnte das Dorf in dem sie lebte wurde von einer Gruppe Dömonen überfallen da sie noch keine Ahnung von ihren Kräften hatte konnte sie auch nichts tun sie hatte sich in einer Höhle versteckt die sehr nahe am Dorf lag sie konnte alles hören die Schreie der Krieger und die der Sterbenden sie hatte sich in de Höhle zusammen gekauert und weinte vor Angst. Am nächsten Morgen lag das gesamte Dorf in Schutt und Asche und Kiara wurde von einem Mönch der auf der Durchreise war gefunden, er hatte das Dorf nach Überlebenden durchsucht und er fand nur Kiara die vollkommen unter Schock stand. Er nahm sie bei sich auf und sorgte für sie in den ersten Tagen aß sie kaum etwas und sprach auch kaum; die anderen Mönche fragten sich was mit ihr los sei und nicht nur die anderen Mönche sondern auch der Mönch der sie gefunden hatte. Sie war zu dieser Zeit gerade mal 4 Jahre alt sie verstand nicht warum jemand so etwas tat und wenn sie alleine war hat sie oft geweint da sie sich nach ihrer Familie sehnte. Sie wurde immer älter und konnte sich immer weniger an ihren Clan und überhaupt an ihre Vergangenheit erinnern doch diese Nacht in der alle getötet wurden, dies hat sie nie vergessen. Einer der Mönche war ein wahrer Meister der Schwertkunst und unterrichtete Kiara im Umgang mit dem Schwert damit sie sich später überhaupt verteidigen konnte. Die Mönche wussten das sie ein Draconier war und an ihren 15 Geburtstag erzählte sie ihr davon und was für eine Kraft sie besäße. Sie hatte es auch irgendwie geschafft ihre Kraft ein wenig zu nutzen normaler weise hatte jede rin ihrem Clan die Fähigkeit einen Drachen oder Phönix zu rufen die der Dunkelheit oder dem Licht angehörten nie ein festes Element doch Kiara schaffte es das Feuer zu meistern mit 16 verließ sie die Mönche und ging auf Reisen.

Ihr Drache den sie Beschwören kann:

Ihr Schwert:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kiara   Mo Sep 29, 2008 8:47 pm

angenommen XD

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
 
Kiara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Inuyasha :: Inuyasha RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: