Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kagero Majato

Nach unten 
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Kagero Majato   So Sep 28, 2008 2:56 pm

http://nd.blog.cz/a/a-n-e-t-t-t-y.blog.cz/obrazky/17949135.jpg

Vorname:Kagero
Nachname:Majato
Alter:16
Kleidung:er trägt immer einen schwarzen Mantel mit einer normalen Katana und einem Bogen mit magischen Pfeilen
Familie:er hat einen kleinen Bruder der manchmal ein wenig nervig ist eine sehr fürsorgliche Mutter und einen Vater der für ihn bestimmn möchte was er aber gar nicht leiden kann
Aufenthaltsort:mal hier mal da

Lebensrückblick:
Kagero lebt in einer japanischen Familie namens Majato und wird dort immer verwöhnt. Erst gefiel es ihm sehr so verwöhnt zu werden aber seit er einen merkwürdigen Traum hatte hatte er so ein gefühl als ob es eine zweite Welt gäbe."was war das wohl" fragte er sich selbst immer wieder hatte aber Angst es jemanden zu erzählen."die werden mich doch alle für verrückt halten" sagte er in gedanken. Als er dann nach drei Jahren schließlich 16 wurde und er diesen Traum noch immer nicht vergessen konnte erschien dann eine Woche nach seinem gebutstag als er allein zuhause war ein seltsames Wesen das einem Hundertfüßr ähnelte aber fiel größer war "was ist das" fragte er ängstlich bevor dann ein ein Mädchen hinter ihm hervor kamm "du wirst nicht unsere schöne Welt in Chaos stürzen schrie sie bevor sie einen Bogen herausholte und den Tausendfüßer tötete. "Wer bist du" fragte Kagero noch ein wenig geschockt. "Ich bin Kagome geht es dir gut"."Ja danke das du mich gerettet hast"sagte er dann freundlich und nach diesem Satz wurde die beiden richtig gute Freunde und Kagome brachte ihm dann den Umgang mit dem Bogen bei. Eines Tages als er dann mit dem Bogen genauso gut wie sie war bedankt er sich herzlich bei ihr und fragte woher dieser Tausenndfüßler gekommen ist. "Der kamm aus der anderen Welt komm ich zeig dir wie man dort hinkommt" Kagome brachte dann Kagero zu dem eingang der Zauberwelt und ging mit ihm hinein. Kagero war dann erst ziemlich erstaunt und brachte nur ein "wow" raus. "du kannst hier solange bleiben wie du willst ein Jahr ist in unserer Welt nur eine Sekunde" sagte kagome dann freundlich. Er bedankte sich dann nochmal bei ihr und dann gingen sie in ein Dorf wo Kagero auch gleich aufgenommen wurde. Er baute sich dann ein haus in dem Dorf und lebte dort wie die anderen und hatte nicht mehr so ein unangenehmens Gefühl

(geht vielleicht noch weiter)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kagero Majato   Mo Sep 29, 2008 8:48 pm

ich sag mal angenommen ja?? *unschuldig guck*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Kagero Majato   Mo Sep 29, 2008 8:51 pm

danke

_________________
Mein Vorbild als Wrestler Der Ecw Champion Matt hardy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kagero Majato   

Nach oben Nach unten
 
Kagero Majato
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Inuyasha :: Inuyasha RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: