Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rakna New bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



rakna New bewerbung Empty
BeitragThema: rakna New bewerbung   rakna New bewerbung EmptyMo März 15, 2010 12:33 pm

Vorname : Rakna
Nachname : Unbekannt
Angehörigkeit : Pirat
Alter : 16
Geb : 12.08.
Sternzeichen : Löwe
Gewicht : 75
Größe : 1.88
Fähigkeiten: die Avary-Frucht ( Beherrscht Elemente(Feuer, Erde, Luft, Wasser))
Schwächen : Kann Blut nicht sehen!!
Pirat-typ : Einzelgänger
Charakter : redet nicht viel, ist kaltherzig, kämpft unfair, faulenz gern


Rakna son des piraten LongHorn wurde auf der grindline von seinen eltern verloren im alter von 10 jahren.Von den wellen angetriebenwurde Rakna auf eine einsame insel gestrandet und treumte jeden abend an seine vater. Den seine mutter wurde durch ein überfall getötet. Rakna der Letzte Avary, der im alter von 5 jahren eine der berühmtesten Teufelsfrüchte as die es je malsgab die Avary-Frucht die, die ihm ermöglicht die 4 elemente zu bedingen. LongHorn hatte begriffen das viele piraten den jungen für sich gewinnen wollten, so wollte er sein son beschützen! Doch es kam zum zweiten überfall und im kampf wurde Rakna vom bort des schiffes in das offene meer rein geschubst!!! Durch dem an trieb der staerkste pirat zu werden verlaesst er die insel nach einem 2 jearigen treaning!!
Jetzt will Rakna nur der stärkste werden und floh nach dem wassertraining den er für sich erschaffen hatte. Rakna konnte seine wasserkräfte mittel mäßig bendigen doch sie reichten um durch die grindline nach alabasta zu gelangen um sich doch mit erdebenigen zu verbessern.!!
Nach oben Nach unten
 
rakna New bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: One Piece :: One Piece Rpg :: Charackterbewebrung-
Gehe zu: