Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Senri Kiryu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Senri Kiryu Empty
BeitragThema: Senri Kiryu   Senri Kiryu EmptyMo Sep 15, 2008 7:26 pm

Senri Kiryu SenriShiki5Senri Kiryu Shiki

Name: Senri Kiryu (mir ist kein besserer eingefallen)
Rasse: Vampire (Reinblut)
Alter: ca. 18 Jahre (älterter ja auch nicht)
Kleidung: meistens trägt er dunkle Sachen, am liebsten aber seinen schwarzen Mantel, darunter ein weißes Hemd deren erste 3 Knöpfe immer offen sind und eine enge schwarze Hose, auf dem Rücken trägt er ein Schwert
Familie: tot XD
Aufenthaltsort: überall und nirgends XD

Geschichte:
Senri stammt von einem der mächtigsten Vampire Clnas ab. Er ist ein Reinblüter, das heisst das alle seine Vorfahren reine Vampire waren und keiner von ihnen ein Mensch war. Senris Familie lebte in einer Villa in einem ärmlichen Dorf. Durch den Reichtum seiner Familie waren die Dorfbewohner so schon schlecht auf sie zu sprechen und als sie rausfanden das Senri und seine Familie Vampire waren, heuerten die Dorfbewohner die Dämonenjäger an. Diese vernichteten Senris Familie vor seinen Augen. Er war damals 4 Jahre lt und ist noch immer geschockt davon. Jedes Jahr am selben Tag ist er von seinen Alpträumen gefesselt und kann nicht aus ihnen entkommen. meistens verbringt er den Tag in irgendeinem leerstehenden Haus, obwohl er seine Familie eine Tablette erfunden haben durch die das Snnenlicht ihnen nichts anhaben kann. Senri kennt die Rezeptur, kann aber sie nicht herstellen, da man eine Zutat nur während des Tages bekommt. Senri wird dennoch gejagt, als Reinblüter hat er nicht nur stärkere Fähigkeiten als andere Vampire sonder auch besonders leckeres Blut. Die restlichen niederen Vampire versuchen an sein Blut zu kommen, da sie durch es mächtiger werden würden. Deshalb ist Senri eigentlich immer Nachts auf der Flucht und extrem Vorsichtig. Zu dem trinkt er kein menschliches oder dämonisches Blut, da man ihn dadurch zu schnell finden würde. Er ernährt sich ausschliesslich von Tierblut. Obwohl es ihm schwer fällt, denn Tierblut stillt den Hunger nicht so sehr wie menschliches oder dämonisches Blut.

hoffe das reicht XD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Senri Kiryu Empty
BeitragThema: Re: Senri Kiryu   Senri Kiryu EmptyMo Sep 22, 2008 8:01 pm

sorry wegen dp aber wieso geht das hier nicht weiter *schmoll*
ich will hier mal playn
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Senri Kiryu Empty
BeitragThema: Re: Senri Kiryu   Senri Kiryu EmptyMo Sep 29, 2008 6:50 pm

is ja ok angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Senri Kiryu Empty
BeitragThema: Re: Senri Kiryu   Senri Kiryu Empty

Nach oben Nach unten
 
Senri Kiryu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senri und Akanari
» Senri Shiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Inuyasha :: Inuyasha RPG :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: