Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)   Mo Sep 15, 2008 5:45 pm

Name: Iwanov
Vorname: Yuri (möchte aber lieber Tala genannt werden)
Geburtstag: 26.2
Geburtsort: Istra (Abtei)
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Moskau
Team: Blitzkrieg Boys
Beybladetyp: Angriff
BitBeast: Wolborg
Element des Bitbeastes: Eis und Schnee
Freunde: Bryan, Spencer, Ian, Kai, Krissi?
Feinde: die aus der Abtei? und viele andere

Geschichte:
Yuri wurde in der Abtei geboren. Seine Mutter war eine Köchin und wer sein Vater ist weiß er bis heute nicht. In dieser eiskalten Nacht seiner Geburt starb seine mutter allerdings. Denn sie musste Yuri heimlich zur Welt bringen. Seinen Namen hat er allerdings von ihr, da sie ihm ein Armband mit der Aufschrift "Yuri" ums Handgelenk legte. Am morgen darauf fanden die Ausbilder nur ein Baby, das in mehreren Schichten Kleidung eingewickelt war und in den Armen einer toten Frau (Yuris Mutter) lag. Yuri wurde in der Abtei großgezogen, dass heisst das die Abtei alles war was er kannte. Ihm wurde nur Schmerz. Hass, Wut und reine Zerstörungskraft gelehrt. Yuri hat sein Leben gehasst. Oft saß er wach in den 2 Stunden schlaf, die man ihm und den anderen "Schüler" gönnte. Für Yuri war es das schönste dem Schnee zu zusehen, wie dieser vom Himmel fiel und die Welt in reines Weiss taucht. Dies tut er noch heute gerne. Eines Tages kam ein 6 Jähriger in seine Zelle. Yuri war damals 7 Jahre alt und schwer verletzt. Die oberste Regel in der Abtei ist : "Helfe niemals einen anderen, lass ihn leiden denn was anderes hat er nicht verdient." Für das brechen dieser Regel wird man halbtot gepeitscht und dennoch dieser 6-jährige wollte Yuri helfen. Erst war er fassungslos, dann erinnerte er den Jungen an die Regeln. Doch der Junge antwortete nur: "das ist mir egal. Selbst wenn sie mich töten. Mein Leben hat eh keinen Sinn." Yuri konnte einen unglaublichen Schmerz in den Augen des graublauhaarigen sehen und ihm kam nur ein Gedanke : Dieser Kerl hat mehr erleiden müssen als ich. Daraufhinm lies sich Yuri helfen und wie zu erwarten war wurde der Junge hart dafür bestrafft. Bald hatte Yuri auch den Namen seines Lebensretters , denn wenn der nicht Yuri gerettet hätte wäre Yuri gestorben, erfahren. Der Name dieses einsamen Jungen war Kai. Yuri und Kai mussten sich für den Rest ihrer Abtei Zeit ein Bett teilen und Yuri merkte jedesmal wie Kai bei der noch so kleinsten Berührung schmerzvoll zusammen zuckte. Denn niemand nicht einmal er , der schon oft bestraft wurde, musste so oft zum Folterraum wie der Junge vor ihm. Mit jedem Tag bekam Yuri mehr Mitgefühl mit Kai, da dieser sich immer mehr dem Vorstellungen Voltairs hin veränderte. Die freundlichkeit in der Stimme Kais ist nun völliger Kälte gewichen. Und Yuri wünschte sich nur eines KAi irgendwie zu helfen.

So vergingen die Jahre. Yuri veränderte sich auch. Er wurde agresiver und gnadenloser, nur Kai gegenüber war er noch immer derselbe Junge wie zu vor. Mittlerweile hat er allerdings eingeführt das man ihn nur noch Tala nennt. Denn Yuri bedeutete für ihn nur Schwäche. Selbst die Ausbilder nannten ihn Tala, sie verwendeten seinen richtigen Namen nur, wenn sie ihm bestraften. Eines Tages wurde Kai aus der Abtei entlassen, Tala ber nicht. Sie sahen sich erst bei der Beyblade Weltmeisterschaft wieder, wo Tala so tat als ob er Kai überhaupt nicht kennen würde.

Aussehen:

das ist Tala mit Wolborg

und das ist Wolborg in ihrer Menschen Gestallt

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)   Mi Sep 17, 2008 5:54 pm

sorry wegen Doppelpost aber ich kann ja schlecht meinen eigenen Chara annehmen also könnte sich mal einer bequemen und sagen ob angenommen oder nicht?????
vielleicht auch dwer Siteadmin bitte??????

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 23
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)   Mi Sep 17, 2008 6:20 pm

öhm joa also hab ja nix besseres zut un gehabt angemommen

und hab mir die glaube 5 ma durchgelesen hatte langeweile^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)   Mi Sep 17, 2008 6:27 pm

danke sehr

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)   

Nach oben Nach unten
 
Mein 2. Chara (sonst wird es mir zu langweilig xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Angenommene Charas-
Gehe zu: