Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorenor Zorro

Nach unten 
AutorNachricht
Lorenor Zorro
Neuling
Neuling
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.09

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySa Sep 19, 2009 1:35 am

Name: Lorenor Zorro
Alter: 19
Geburtstag: 11. November
Zugehörigkeit: Pirat
Fähigkeiten:
Beherrscht den drei-Schwerterkampfstyl
Charakterbeschreibung:
Zorro ist sehr dickköpfig und verfolgt sein Ziel hartnäckig. Man kann sich aber in jeder Situation auf ihn verlassen, und er würde nie einen Freund im Stich lassen. Er kann aber manchmal auch sehr schnell genervt sein, und braucht dann meistens seine Ruhe um nicht wütend zu werden.
Vergangenheit:
Zorro ist in einen kleinen Dorf aufgewachsen, und ging dort zu einer Kendoschule. Zorro trainierte daraufhin eisern mit den Schwert, denn er wollte damals die beste in der Schule besiegen. Kuina gewann die Herausforderung gegen Zorro, obwohl er sogar mit zwei Schwertern kämpfte. Nach dem er 2000 Niederlagen gegen Kuina eingesteckt hatte, wollte er mit echten Schwertern gegen sie antreten. Doch Kuina lief von zu Hause weg, als sie ein Gespräch mit ihren Vater belauschte, aus dem herausging das Zorro sie wahrscheinlich spätestens nach der Pubertät besiegen würde, da sie eine Frau sei, und spätetens dann einen Nachteil gegen ihn habe. Der Kampf fand jedoch statt, und Kuina erzählte Zorro von den Gespräch. Doch Zorro meinte das dies keine Ausrede sei, und sie versprachen sich gegenseitig ihr ziel wahr zu machen. Daraufhin trainerte er mit drei Schwertern um noch besser zu werden. Doch dann starb Kuina, und Zorro bekam auf seine bitte hin Kuinas Schwert Wado-Ichi-Monji. 8 jahre später hatte er den drei Schwerter Kampfstil gemeistert. Als Zorro von Helmeppo gefangen genommen wurde, beschloss Ruffy ihn zu befreien und in die Mannschaft aufzunehmen. Zorro schloss sich dieser auch an, verfolgte aber weiterhin sein Ziel. Er trat auch gegen Falkenauge an, verlor den Kampf zwar, aber er nahm sich vor noch härter zu trainieren, und das nächste mal ihn zu besiegen.
Nach oben Nach unten
 
Lorenor Zorro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: One Piece :: One Piece Rpg :: Charackterbewebrung-
Gehe zu: