Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An der Klippe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

An der Klippe Empty
BeitragThema: An der Klippe   An der Klippe EmptySa Sep 12, 2009 6:21 pm

Kristina saß auf ihrer weißen Stute. Die braunhaarige war vor kurzem wieder aufgewacht geworden und sah sie um. "Hmmpf..." Sie sah in den Himmel. "Luna, ganz ruhig! Ich kann mir denken das dir dieser Lärm nicht gefällt, doch bleib ruhig! Anubis ist in unserer Nähe und falls Gefahr droht werden wir..." sie verstummte und keuchte leise vor Schmerz auf. Mein Fuß! dachte sie und hätte am liebsten auf geschriehen. Das Pochen hatte wieder zu genommen und als sie sich nach der Quelle desen umsah, erblickte sie dann auch einen hölzernen Strauch an welchen sie mit dem Fuß gekommen war.
Nach oben Nach unten
Camille Cope
Neuling
Neuling
Camille Cope


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

An der Klippe Empty
BeitragThema: Re: An der Klippe   An der Klippe EmptySa Sep 12, 2009 6:31 pm

Die Mienen von Yous Well.... Das Mädchen seufzte. Wenn sie eins gelernt hatte dann wie nervtötend Mienen für eine Blinde waren. Überhaupt...Was wurde sie hierher geschickt?! Hatte nicht ein anderer Alchemist mal etwas in diesen Mienen zu tun? Sie entfernte sich etwas von der Stadt und klatschte kurz in ihre Hände. Ihre Sense formte sich zu einem normalen Blindenstab um. Ein miauen verriet ihr das Dominic jemanden sah. Das Mädchen folgte dem Schnurren des Katers bis sie schließlich auch das typische Atmen eines Pferdes hörte. "Hallo?" rief sie und trat hinter einem Baum hervor. Sie zog den grauen Mantel enger um sich da ihr kalt wurde. Mit einem freundlichen lächeln wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

An der Klippe Empty
BeitragThema: Re: An der Klippe   An der Klippe EmptySa Sep 12, 2009 6:42 pm

Kristina sah sofort in eine bestimmte Richtung. Anubis lief knurrent an ihrer weißen Stute vorbi, welche überrascht sich aufbäumte und mit ihren Huffen ausschlug. "Brrr, mien Mädchen! Es ist alles ok!" versuchte die braunhaarige Luna zu beruhigen. Doch wollte diese nicht so recht hören und wie es sein sollte verlohr Kristina den halt und stürzte vom Rücken der Stute. Ein erstickter Schmerzensschrei entrang ihrer Kehle. Luna, die weiße Stute stand wieder auf allen vieren und drehte sich um. Vorsichtig trabte diese an Kristina heran. Anubis knurrte und kleffte Camille an, doch want er dann seinen weißen Kopf zu der gefallenen Kristina und lief sofort winselnt zu ihr rüber.
"Wer ist da?" presste sie mit vor schmerzen bebender Stimme.
Nach oben Nach unten
Camille Cope
Neuling
Neuling
Camille Cope


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 30
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

An der Klippe Empty
BeitragThema: Re: An der Klippe   An der Klippe EmptySa Sep 12, 2009 6:46 pm

Sie verdrehte die nutzlosen Augen. War nicht sie die diese Frage zuerst gestellt hatte? Sie zog ihre Uhr hervor die sie als Staatsalchemistin auswies und kam näher "Nennen Sie mich ruhig Cope, ich gehöre zur Armee und soll die Mienen begutachten. Gehören Sie zu den Mienen? Die Arbeiter sollten sich im Moment versammeln damit ich einen Überblick bekomme" Gab sie kalt zurück. Erst dann hörte sie den schmerz in der Stimme der Fremden "Kann ich Ihnen helfen?" Fragte sie sofort freundlicher "Ich bin ärztlich ausgebildet.."
Nach oben Nach unten
http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

An der Klippe Empty
BeitragThema: Re: An der Klippe   An der Klippe EmptySa Sep 12, 2009 7:04 pm

Sie lag weiterhin auf dem kühlem Boden. Keine Blätter, kein Humus, nur kalter Boden. Anubis wippte weiterhin und schleckte seinem Menschling vorsichtig und liebevoll über die Wange. Langsam versuchte sie sich auf zu setzten, doch wie geahnt verspannte sich ihr Körper vor Schmerz. Das pulsieren in ihrem Fuss nahm immer und immer mehr zu. Ganz ruhig! Ruhig atmen! Einatmen und wieder ausatmen! sagte sie im stillem zu sich selbst, was sie dann auch tat, wohl eher versuchte.
Doch zuerst hielt sie die Luft, erst danach atmete sie langsam ein und aus und versuchte an was gutes zu denken, doch da gab es wenig, auch die Errinerungen an ihren verstorbenen Lehrmeister verursachten immer Schmerzen bei ihr.
"Verzeih mir, dass ich deine Frage nicht beantwortet hatte. Ich bin Kristina und Alchemistin... ich war... bevor ich mich zurück zog eine der bekanntesten Alchemisten auf der Welt..." keuchte sie. "Verflucht!" vorsichtig betastete sie ihren verletzten Fuß. Auf dem rechtem Auge sah sie verschwommen und sah dann zu der weißhaarigen hoch.
"Nun... ich bin verletzt... am Fuß..." gab sie die Antwort auf ihre Frage ob ihr die fremde Gestalt helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An der Klippe Empty
BeitragThema: Re: An der Klippe   An der Klippe Empty

Nach oben Nach unten
 
An der Klippe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Full Metal Alchemist :: Full Metal Alchemist RPG :: Yous Well-
Gehe zu: