Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Camille Cope

Nach unten 
AutorNachricht
Camille Cope
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Camille Cope   Di Aug 04, 2009 4:48 pm


Name :
Camille Ayana

Nachname :
Cope

Herkunft :
Amestris

Familienstand :
Vollwaise
Athanasia Cecila Cope (,Ehemalige Staatsalchemistin)
Charles Cope (Ehemaliger Oberst, Geb. Manson)

Liebt :
Alchemie, lernen, herrausvorderungen, Musik

Hasst :
Streit, lärm, große Mengen, idiotische Aufträge

Stärken :
Gutes gehör, ein guter Geruchsinn, und eine akzeptable Alchemie

Schwächen :
Ihre Blindheit, Kindheit, Kampf, Ungerechtigkeit da flippt sie zu sehr aus.

Charakter :
Camille ist ein eher ruhiges Mädchen das aber bei Ungerechtigkeit sofort ausflippt. Sie scheint sowieso etwas launisch zu sein. Sie ist recht schüchtern aber fasst sie erstmal zu jemand vertrauen steht sie ihn immer zur Seite. Außerdem wird sie von einer Chimäre namens Dominic begleitet (Ein schwarzer Kater mit Flügeln) sie rettete ihn aus einem Labor, als Waffe benutzt sie eine Sense.

Aussehen :


Geschichte :
Camilles Eltern lernten sich Jahre vor dem Ishbar-Bürgerkrieg kennen. Durch seinen Rang als Oberst konnte Charles Athanasia Befehele erteilen obwohl diese ein Staatsalchemist war (Ein Staatsalchemist entspricht dem Rang eines Majors) Nach einer Weille wurden die beiden ein Paar. Nach zwei Jahren Heirateten sie. Schon wärend der Hochzeit war Athanasia Schwanger.Anders als bei anderen Paaren nahm Charles den Namen seiner Frau an. Die Copes waren eine mächtige Familie die seid Jahren der Armee angehörten. Fast jede Generation brachte einen Staatsalchemisten herraus. Als Camille geboren wurde bekam sie den zweitnamen >Ayana< Es war Tradition dass das Kind einen Namen bekam der den der Eltenr ähnelte. Somit war in Camilles Namen die beiden Buchstaben "C" und "A" drinnen. Als sie drei war musste ihre Mutter zum Bürgerkrieg nach Ishbar. Charles hatte seine Laufbahn bei der Armee unterbrochen um sich voll und ganz um Camille zu kümmern. Nach einem Jahr hatte der jugne Vater einen Unfall mit einer Pferdekutsche und überlebte nicht. Camille kam zu einer Freundin der Familie, Kathrine Robert, und deren Sohn Jack. Als Athanasia vom tot ihres Mannes erfuhr wurde sie aus Ishbar entlassen und kehrte in ihr Dorf zurück (Ein streng Religösen Örtchen, sie war die einzige Alchemistin und nur durch ihr medizinisches Wissen geduldet) Ishbar..Veränderte Leute. Das Massaker an dem friedlichen Volk hinterließ auch Spuren bei camilles Mutter, sie war abwesend, kalt und agressiv. 2 Jahre nach dem Tot des Vaters führte Athanasia eine menschliche Transmutation durch wärend Camille im Raum war. Athanasia ging als Gebühr für ihren Mann durchs Tor, Camille musste unfreiwillig ihr Augenlicht hergeben und bekam einen Einblick in die >Wahrheit< ein großes Wissen über die Alchemie. Ihr Vater kehrte nicht lebendig zurück und als Vollwaise (Ihr Großvater starb in Ishbar, auch er war Staatsalchemist) lebte sie bei den Roberts. Sie trainierte mit allen Mitteln um den üblichen Ansprüchen der Familie Cope gerecht zu werden. So wurde sie mit 16 zur Staatsalchemistin und erhielt den Titel "The Blind Alchemist" (Der Blinde Alchemist) Ihr erster Auftrag führte sie in ein Dorf mit einem Labor voller Chimären. Sie sollte beurteilen ob man das Labor in den Staatsdienst holen sollte. Da alle Chimären agressiv oder tot waren entschied sie sich wegen unmenschlichkeit das Labor vors Staatsgericht zu bringen. Die einzige überlebende und nicht agressive Chimäre war ein schwarzer Kater mit Flügeln den sie Dominic nannte. Das Labor wurde in den Staatsdienst geholt und ohne jegliche Veruteilung. Camille kaufte sich in Central City ein Haus und wohnt nun dort wenn sie nchiht gerade auf einer Mission ist.


Hier ein Base-Bild von ihr ^_^ Mit ihrem üblichen Gewand (Ohne Sense&Dominic)
http://xxvivichanxx.deviantart.com/art/FMA-OC-136652140


Zuletzt von Camille Cope am Sa Sep 12, 2009 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 5:31 pm

Mehr Story
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Cope
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 5:52 pm

Besser so?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 5:56 pm

Ja, besser^^
Angenommen, also wenn du magst können wir schon posten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Cope
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 5:58 pm

Würd sehr gern ^^
Aber gibt es schon genug Charas?oo
Also Edo, Aru, Envy blabla etc.?XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 6:02 pm

Ja, wir können schon anfangen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Cope
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 6:09 pm

Ja okay ^^
Ehm wo genau?
Und i-wie hab ich das wohl vergessen >_>'' -vergeslich desu-
wird hier im *...*-Stil geschrieben oder FF?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 6:13 pm

Welchen du am besten kannst. Wenn du im *..* Stil besser schrieben kannst als im FF, dann schreib in diesem Stil.

Hmm, wir könnten uns ja im Yous Well an einer Klippe treffen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Camille Cope
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 25
Ort : Amestris
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 6:14 pm

Ich kann beides ^^ gewzungernermaßen dank animexx ^^ Falls es nicht stört nehme ich den FF-Stil ^^ (Meine Textlänge ist verschieden von einer Zeile bis zum doppelten von Camilles Story)
Ja okay ^_^ würdest du bitte beginnen?xD -noch etwas unsicher-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://CamilleCope.Piczo.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Camille Cope   Sa Sep 12, 2009 6:16 pm

Hmm, gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Camille Cope   

Nach oben Nach unten
 
Camille Cope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Full Metal Alchemist :: Full Metal Alchemist RPG :: Charackterbewerbung-
Gehe zu: