Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergnügungspark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spinner
Neuling
Neuling
Spinner


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Papertown...
Anmeldedatum : 30.03.09

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyMi Mai 27, 2009 11:30 pm

Der Vergnügungspark. Eine Hauptattraktion der Stadt hat sie fast jeden Abend offen, außer es regnet oder schneit. Hier findet man alles was das Kinderherz (...?!) so alles begehrt: Achterbahnen, Gruselkabinetts, Zuckerwatte, und und und...

____________________

Es war eine halbe Stunde seitdem sie los gefahren sind.
In der Zwischenzeit schaltete Spinner Musik an, leise, leise - so dass das Gespräch... eine Note bekam, wenn auch eine romantische.
Und die ganze Zeit, die ganze Zeit blickte er sie lächelnd an, liebevoll... behandelte sie wie eine Prinzessin die er gerade aus den Fängen eines Fluches holte. Und er wollte sie so behandeln - wollte dass es ihr gut ging, dass sie sich entspannen konnte. Wollte dass... sie lebte.
Es könnte heute dein letzter Tag sein...

Am Vergnügungspark angekommen hielt er an, verharrte kurz, blickte sie mit einem vernebelten Blick an. Er lächelte jedoch... lächelte die ganze Zeit.
"... Zuckerwatte?"
Fragte er leise, bevor er leise lachte, ausstieg... zu iher Seite wechselte und ihr die Tür öffnete. Hielt ihr die Hand hin.

Wollte ihr eine andere Welt zeigen als die, die sie kannte.
Nach oben Nach unten
Alexis
Neuling
Neuling
Alexis


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 31
Ort : She'ol
Anmeldedatum : 09.02.09

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo Mai 28, 2009 10:21 pm

Schon von weiter Entfernung hatte Alexis die Lichter des Vergnügungsparks gesehen die den sich verdunkelnden Nachthimmel beleuchteten, alles in bunte Farben tauchte.

Die Autofahrt verging schneller als Alexis es erwartet hätte, war sogar angenehm. Dabei wurde sie neben Dan immer so verdammt nervös, was sie mit einem leichten Lächeln versuchte zu überspielen. Wahrscheinlich wusste er dennoch was in ihr vorging, er kannte sie. Kannte sie zu gut, viel mehr als sie es je zulassen wollte.
Nachdem sie beim Vergnügungspark angekommen waren, den sie schon lange nicht besucht hatte, machte sie sich daran ihren Gurt zu öffnen. Wollte aussteigen, krachte dabei beinahe gegen Spinner der ihr zuvorgekommen war und ihr die Tür aufhielt.
Sie stieg aus, vermied dabei in sein Gesicht zu sehen als sie seine Hand gefließentlich ignorierte- so wie sie es immer tat. Immer.
Für einige Sekunden blieb sie stumm, schloss die Augen um sich wieder sammeln zu können. Ja, sein Lächeln...es brachte sie aus dem Konzept. Drehte sich erst dann wieder zu als ihre Augen kühl erschienen, sie unantastbar wirken ließen.
"....gern.", antwortete sie, lächelte dabei wieder ohne es zu merken.
Man konnte sie mit einem Vogel vergleichen, der heute zum ersten Mal seinen Käfig verließ...
Nach oben Nach unten
http://sombramariah.deviantart.com
Spinner
Neuling
Neuling
Spinner


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Papertown...
Anmeldedatum : 30.03.09

Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark EmptyDo Mai 28, 2009 10:34 pm

Stumm beobachtete er Alexis für eine Weile, bemerkte die Regungen in ihrem Gesicht - so klein sie auch waren. Die Emotionen in ihren Augen die sich für den Bruchteil einer Sekunde wiederspiegelten. Sah was in ihr vorging, was sie empfand... was sie dachte.
Sie war nervös. Und er musste einen Weg finden um diese Nervosität von ihr zu beseitigen.

Er schloss und sperrte die Türen, bevor er sich mit ihr zum Inneren des Vergnügungspark machte, dabei ihren jeden Schritt folgte. Wie sie angezogen war - zog jeden Blick der Männer an sich, als wäre sie das Licht und diese widerlichen Kreaturen Motten, Motten die nichts anderes wussten als -
er seufzte, strich sich erschöpft durch die Haare. Ja, er war erschöpft... vom ganzen Versteckspiel, der ganzen Jagd, sie ständig hinterher rennen zu müssen und... er wollte sie doch nur.
warum konnte sie das nicht einsehen?

Seine Gedanken veränderten sich jedoch schlagartig als er ihr die Zuckerwatte dann kaufte - sie wurden positiver, genauso wie er auch positiver wurde... zumindest was seine Gesichtszüge anging. Er lächelte, auch wenn er dennoch gruselig aussah, haha.
"Hier irgendwo gibt es einen Schießstand... Darf ich dir einen Preis erschießen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergnügungspark Empty
BeitragThema: Re: Vergnügungspark   Vergnügungspark Empty

Nach oben Nach unten
 
Vergnügungspark
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: RPG´s Fan made :: Natsu Riku ~RPG :: Inochi :: Zentrum der Stadt-
Gehe zu: