Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Mi Mai 20, 2009 11:53 pm

Kai wurde schwarz vor augen. Das war wohl ein Zeichen, dass die Rauchvergiftung eingesetzt hat. Wenigstens etwas gutes. Das husten liess nciht nach und Kai verkrampfte sich. Er bekamm kaum luft. Dennoch lächelte er leicht und schloss die Augen. Bald wäre es vorbei udn diese Schreie würden aufhören. Noch immer hörte er sie.
tala kam schließlich durch und setzte sich gleich zu Kai. Diesem zwang er erstmal die Maske wieder auf. Was sich als schwerer herausstellte, als Tala dachte. "Sanya, bitte....du darfst nciht sterben. Glaubst du ernsthaft das deine Familie das wollte? Das du auch so stirbst?", redete er auf Kai ein. Welcher dann endlich nachgab sich aber an Tala festklammerte. Tala spürte wie die Tränen Kais sein T-shirt durchtränkten. Beruhigend streichelte er Kai über den Kopf. "hey,...es sit doch alles gut gegangen nciht? Du bist noch hier, am leben. Tut mir Lied. Ich konnte dich nciht beschützen wie ich es dir damals schwor."


(bin off, gute nacht)

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Mi Mai 20, 2009 11:56 pm

(gute Nacht hoffe ich seh dich morgen wieder sonst werd ich dich ganz doll vermissen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Do Jun 11, 2009 2:35 pm

Kai reagierte nicht weiter auf Tala. Dieser versuchte Kai zu beruhigen. Klappen tat es abe rnicht wirklich. Schließlich kam ein Arzt hinzu und verpasste Kai eine Beruhigungsspritze. So dass Kai in Talas Armen einschlief.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Do Sep 10, 2009 3:31 am

Vladimir ging dann zu Kai und schaute selbst auch nach ihm *und geht es ihm gut* fragte er in die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 28
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Sep 12, 2009 5:44 pm

Kristina war schon lange nicht mehr bei den anderen. Sie war entführt wurden und Notsch lag neben dem brennendem Hotel. Das Bit Beat versuchte sich zu bemerktbar zu machen und schrieh dann auf. Bryan sah geschockt zu, er hatte bemerkt das Kristina nicht da war, aber sie war ja auch eher immer so alleine, selbst wenn zwischen ihr und Tala etwas intimes gewesen ist. Selbst wenn sie diese liebte, so war sie immer noch etwas gegen den WInd, wegen dem Scherz welchen er und die anderen an ihr voll bracht hatte. Bryan hob den schwarzen Blade hoch und ging langsam zu den anderen. "Du... ähm... Tala..." sagte er langsam. Er sah wie Tala bei Kai reagiert und wie würde es noch bei Kristina werden? Wie würde Tala reagieren wenn er erführe wenn Kristina entführt worden war? "Ähm, Notsch hat mir gesagt das Kristina.... sie wurde... sie wurde entführt!" sprach Bryan leise und musste seine Wut zurück hallten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: