Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hotel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Hotel   Sa Mai 16, 2009 4:20 pm

Vladimir checkte dann im hotel ein wo er dann die Kinder von der Abtei wieder sah *oh man was machen die den hier?* fragte er sich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 4:40 pm

Tala führte die Kleine Truppe dann in das Hotel und entdeckte auch gleich Vlad. Wütend holte er die Zimmerschlüssel und drückte einen der Schlüssel Bryan in die Hand. Den anderen nahm er. Ihr neuer Manager hat sie ja schon jetzt nach Japan geschleift. Dabei war Kai imemr noch verletzt und Tala stink sauer. Er wollte Vlad ncith als Manager. // Wenn cih diesen Fettwanst von der BBA erwische bring ich ihn um.//, drohte er in Gedanken und ging vor zum Fahrstuhl. Bry, Spenc und Ian durften laufen. Kai durfte freundlicher Weise im Fahrstuhl mit fahren.
Talas Laune nervte so ziemlich jeden der blitzkrieg Boys. besonders Kai, da er sich ein Zimmer mit Tala teilen musste und somit dieser miesen Laune immer ausgesetzt war. Nun war auch Krissi nicht mehr da und Talas Laune somit am endgültigen Tiefpunkt. Das schlimmste war aber, dass Kai immer noch Krüken brauchte. Das war doch nicht fair. Im Fahrstuhl angekommen lehnte sich Kai gegen die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine Krüken waren neben ihn.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 4:46 pm

Vladimir brachte dann das restliche Gepäck noch mit hoch
*Tala beweg dich wir haben in 2 Monaten das nächste Turnier da musst du bereit sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 4:53 pm

Tala knurrte Vlad kurz drohend an und ging dann auch in den fahrstuhl. Auf Vlad wartete er nicht. Er drückte den richtigen Knopf und Ser Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Tala trug seinen Rucksack und den von Kai mit sich. Sie hatten nie viel bei. Immerhin waren sie es nicht gewohnt viel zu besitzen. Somit haben sie immer nur das nötigste.
Kai seufzte bei Talas gemurmelten Flüchen. Denn seit dem der Fahrstuhl betätigt wurde fluchte der Rotschopf ununterbrochen. Dann hielt das Beförderungsmittel endlich und Kai schnappte sich seine Krüken um zum Zimmer zu kommen. Talas schnappte sich die Rucksäcke und folgte. Bry, Ian udn Spenc kamen auch gerade an und bezogen ihr Dreier Zimmer. Tala und Kai hatten auch ein Dreier Zimemr. Vlad würde noch bei ihnen wohnen und hatte einen extra Schlüssel bekommen. Im Zimmer angekommen liess sich Kai in eines der weichen Betten fallen. Die Krücken lagen achtlos irgendwo auf dem Boden. Tala räumte derweil einen der Schränke ein.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 4:59 pm

Kaum angekommen klingelte auch schon wieder Vladimirs Telefon er ging dann natürlich ran *was ist den?*
der Anruferwar dann ein Fan von kai der mit ihm sprechen wollte *vladimir erklärte ihm dann möglichst höflich das Kai dazu überhaupt keine zeit hat

Später rief Vladimir bei dem an der ihn zugestllt hatte und lies ihn feuern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 5:04 pm

[wem liess er feuern?????]

Tala war dann fertig mit dem auspacken und stellte Kais Krüken ordentlich neben das Bett. Dann stand er auf und verliess das Zimmer. an der Tür drehte er sich noch mal kurz um. "Ich schleif die Faulpelze zum Training. Du bleibst schön brav hier.", meinte Tala udn ging dann nach neben an. Nur um die drei zum Training zu schleifen.
Kai seufzte und schloss dann die Augen. Wenn er nicht trainieren durfte war ihm immer so langweilig. Aber selbst Dranzer drängte ihm zum erholen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 5:09 pm

(den Vermittler)
Vladimir kümmerte sich dann um den restlichen kram

out:du srry ich muss jetz off gehen aber so um 19:00 uhr bin wieder da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 5:11 pm

[okay^^]

Kai schlieff dann anch einer Zeit ein und roltle sich etwas zusammen. Aber ruhig schlief er nciht. Wieder plaggte ihm ein Alptraum.
Tala derweil trainiert hart und liess die drei übrigen keine Pause.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 8:11 pm

Vladimir beobachtete Kai eine Zeit lang aber irgendwan hatte er genug und zog es vor ihn zu wecken *Hey kai wach auf**
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:07 pm

Kai zitterte leicht im Schlaf und Tränen lössten sich aus seinen geschlossenen Augen. Dann wurde er wach gerüttelt und öffnete nur schwerfällig die Augen. Aber als er Vlad entdeckte schreckte er hoch und rutschte so weit wie möglich von Vlad weg.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:18 pm

Hey ganz ruhig du hattest einen Alptraum ich hab dich nur aufgeweckt* meinte er freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:21 pm

Kai beruhigte sich nur langsam und sah dann wieder kalt zu Vlad. "Na und. Ob nun Alptraum oder nciht. Das geht sie doch nichts an.", kam es monoton von Kai. Wenn man genau hinsah, sah man neben ihn Dranzer sitzen. Als kleiner Phönix und vorallem nur als Geist. Sie sah besorgt zu ihrem Schützling. Während Kais Blick aus dem Fenster ging.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:25 pm

Vladimir seuftzte irgendwan ging er dann schließlich und schaute zu den andern ob sie richtig trainierten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:33 pm

Kais Blick wand sich die ganze Zeit über nicht ab. Durch den Blick aus den Fenster, sah er wie es langsam dunkel wurde.
Als Tala Vlad sah knurrte er wieder. Nun scheuchte er die anderen noch mehr. Dabei brachen die schon fast zusammen. Schließlich sah er ein, dass es für heute genug war. Es wurde auch schon dunkel udn so entliess er die drei. Wobei Ian über den Boden krauchte und Spenc sich kaum auf den Beinen halten konnte. Bry schien noch halbwegs Fit zu sein, während Tala keine Anzeichen von Müdigkeit zeigte. Dabei hatte er mehr trainiert, als die anderen Drei. Schließlich ging er mit den dreien Essen. Dabei trug er Ian, da es sonst zu lange gedauert hätte.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:37 pm

Vladimir half Spenc dann freundlicherweise *komm du kannst doch kaum noch gehen ich helf dir* meinte er freundlich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:43 pm

Spenc war unsicher, ob er sich helfen lassen sollte. Dennoch nahm er es so hin. "Dank Ihnen ist Tala noch mieser gelaunt als sonst.", murrte Spenc. "Trotzdem danke. Vielleicht sind sie nicht so schlecht. Aber Ian, Bry und ich kennen sie ja nicht aus der Abtei. Warum waren sie überhaupt da?", fragte Spenc nach. Vlad wirkte auf ihn nicht wie ein typischer Aufseher.
Tala kam dann mit den Anderen im Hotel eigenen Restaurant an und setzte den Zwerg ab. Dann bestellte er, genau wie die anderen.
Ian lehnte sich erschöpft in die weich gepolsterten Sitze zurück. "Oh man, ich kann ncith mehr."

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:51 pm

*Damals wurde ich streng erzogen ich durfte nie meinen eigenen Willen haben*

*Dann wurde ich auf eine Kampfsschule geschickt die ebenso grausam war wie die Abtei* er stopptte kurz
*Hast du irgendwas nicht so gemacht wie es die Prüfer wollten musstest du 5 Tage ohne Pause und ohne etwas zu trinken trainieren, ich hatte die Schule überlebt und wurde dann zu euch geschickt. Mein Aufgabe war es für Strafen zu sorgen und Kinder zu verprügeln taten sie nicht was man verlangte. Aber ich versuchte immer möglichst leicht mit ihnen umzugehen damit sie sich nie zu stark verletzten.* erzählte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:57 pm

Spenc sah zu Vlad, als dieser erzählte und dann setzten sie sich auch hin. "Dann warst du nicht so schlimm. Ich wusste aber nicht , dass es noch mehr von diesen Schulen gab."
Ian schlief dann schließlich am Tisch noch ein, als das Essen kam.
Tala und die anderen begannen dann zu essen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 9:58 pm

*ich ahb mal gehört das mit der wo wir waren noch 9 andere gibt über ganz Russland verstreut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:06 pm

Tala sah verwundert auf. Genau wie der Resz der Truppe. 9 weitere? Das konnte doch nicht wahr sein.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:08 pm

*Doch ist es leider es gibt viel zu viele von den Abteien am liebsten würd ich jede einzelne sofort abreißen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:13 pm

Tala aß dann in Ruhe weiter. Während die anderen 3 da sncith glauben konnten. Sie hatten gehofft, dass die Regierung solche Schulen endlich verboten. Aber wie es aussieht, war dem nicht so. "Wir können froh sein dort raus zu sein. Macht euch nicht so viele Gedanken darum was andere noch erleiden müssen. Sondern freut euch, dass ihr frei seit.", knurrte Tala und erhob sich. Tala nahm noch ein paar Brötchen vom Buffet mit. Schließlich sollte Kai auch was essen. "Ihr solltet bald ins Bett. Morgen ist wieder Training um 6.", fügte er noch an udn ging dann hoch.
Spencer seufzte und aß dann auch auf. "Tala hat recht. Wir sind doch frei."

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:19 pm

Vladimir und ging dann selbst in den Trainingsraum und ging ein wenig an den Boxsack den er dann zu Brei haute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:29 pm

Tala kam dann in das Zimmer und sah Kai lächelnd an. Dann setzte er sich zu dem Kleineren und machte so auf sich aufmerksam. Erreichte Kai den Teller mit den Brötchen und der Jüngere nahm eines. "Wie gehts dir, Sanja?", fragte Tala leicht besorgt. Er konnte Dranzer in Geistform sehen. Das lag an seiner engen Bindung zu Kai.
"Wie immer.", war Kais desinteressierte Antwort. Dann verspeisste er das Brötchen und legte sich wieder hin.
Tala seufzte und zog Kai dann die Hose udn Schuhe sowie Socken aus. So lag der Jüngere nur noch in Boxer und mit seinem T-shirt da. Denn der Schal wurde ihm auch abgenommen, genau wie die Jacke. Dann deckte Tala ihn zu und zog sich selbst bis auf T-shirt und Boxer aus. Kaum war das geschehen legte er sich in sein bett. Die restlichen Brötchen lagen auf den Teller auf dem Schreibtisch. Tala machte ncoh das Lciht aus. "Gute Nacht, Sanja.", meinte Tala und versuchte zu schlafen. Wolborgs Blade lag auf dem Nachtschränkchen.
Kai hatte das über sich ergehen lassen und sein Blade lag auch auf dem Nachttisch. "Nacht Yu-chan.", murmelte Kai. Aber schlafen konnte er nicht. Er würde nur wieder schlecht träumen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Hotel   Sa Mai 16, 2009 10:32 pm

Vladimir boxte und trat immernoch auf den boxsack ein

sein training sieht ungefähr so aus http://www.myvideo.de/watch/6387945/ECW_5_5_09_5_8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hotel   

Nach oben Nach unten
 
Hotel
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: