Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schiras Akrasiel

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : She'ol
Anmeldedatum : 09.02.09

BeitragThema: Schiras Akrasiel   Sa Apr 18, 2009 3:09 pm

Name: Schiras Akrasiel
Spitzname: Bloodhound

Geburtstag: 25. 07
Alter: 19 Jahre
Geburtsort: Florenz
Wohnort: Tokyo

Charakter: Schiras entspricht nicht wirklich dem Typ Mann den man sich als Frau wünscht. Er ist abweisend, manchmal richtig gefühlskalt. Das macht ihn allerdings zugleich umso beliebter bei den Frauen die glauben sie könnten ihn um den Finger wickeln. Allerdings werden diese von ihm ganz dezent ignoriert. Schließlich hat er wichtigeres zu tun. Unruhe stiften, Schlägereien, Alkohol und das wichtigste: sein Motorrad. Schiras gehört zu denjenigen, die der Polizei keine ruhige Minute gönnen. Den Lehrern auch nicht. Es ist nicht selten das die Polizei mitten im Unterricht vorbeischaut um den jungen Rebellen mitzunehmen. Wobei auch das nicht immer gelingt, windet er sich doch immer aus dem Griff des starken Armes der Gerechtigkeit.

Aussehen: Im Gegensatz zu seinem Charakter ist er wohl der Typ, der bei den Frauen durch eine einzelne (richtige) Geste landen könnte. Durchtrainierter Körper, nichtssagende, bernsteinfarbene Augen und ein Grinsen das so manches Mädchen für einen Moment in einen paralyseartigen Zustand versetzt. Würde er sich nicht immer wie ein Arschloch benehmen, dann wäre er wohl so etwas wie der Macho der Schule. Nachdem er allerdings alles andere als freundlich ist, halten sich die meisten von ihm fern, zumindest diejenigen die nicht gerne mit Feuer spielen.
Meistens trägt er dunkle Sachen, zerrissene Jeans, T-Shirts. Sachen die sich von seiner blassen Hautfarbe und seiner grellen Augenfarbe deutlich abheben und seinen Charakter unterstreichen. Das man einen Blick auf seine Augen erhaschen kann ist allerdings ziemlich selten. Meistens trägt er Sonnenbrillen, und wenn er gezwungen wird diese abzunehmen, und das gelingt äußerst selten, hängen ihm seine dunkelbraunen Haare ins Gesicht. Er macht sich nicht wirklich die Mühe diese zu stylen, demnach sehen sie auch immer zerwuschelt aus.

Freunde: Hängt entweder alleine rum, oder mit seinen Saufkumpanen. In der Schule ist er zwar beliebt, allerdings auch gefürchtet was ihn dort sozusagen zum Einzelgänger macht.
Familie: Soraija Akrasiel (Mutter)
Vater verließ Soraija kaum als er erfahren hat das er Vater wird. Schiras hat nie nach dem Namen des Mannes gefragt der ihn nicht wollte, auch so hat er keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter die als Perserin in Italien lebt. Er weis nicht wie es ihr geht, versucht auch nicht Kontakt mit ihr aufzunehmen. Weil er in Italien aufgewachsen ist, spricht er fließend Italienisch. Da seine Mutter aber nicht darauf verzichten konnte, wurde ihm zusätzlich noch persisch beigebracht. Japanisch und Englisch spricht er nicht ganz Akzentfrei, allerdings auch fließend, wobei er mit Englisch seine Probleme hat.

Wunschberuf: Auftragskiller. Bis es irgendwann soweit ist jobbt er wohl da und dort und geht nebenbei noch zur Schule.(XD“).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sombramariah.deviantart.com
 
Schiras Akrasiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: RPG´s Fan made :: Natsu Riku ~RPG :: Charackteranmeldung-
Gehe zu: