Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kazushiro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Kazushiro Empty
BeitragThema: Kazushiro   Kazushiro EmptyFr Sep 12, 2008 8:08 pm

Name: Magateo
Vorname: Kazushiro
Geburtstag: 15.3
Geburtsort: Tokyo
Alter: 17
Wohnort: Tokyo
Team: keins
Beybladetyp (Ausdauer, Angriff oder Defensiv): Ausdauer u. Angriff
BitBeast: Kasairo Kazushiro Werewolf-1
Element des Bitbeastes (Dragoon z.B. Wind): Feuer
Freunde: -
Feinde: zu viele

Geschichte:
Kazushiro hatte schon mit jungen Jahren seine Familie verloren und lebte von da an bei seinen Großeltern. Seine Großeltern gaben ihm die Schuld dafür das seine eltern starben aber er wusste eigentlcih gar nicht warum er dafür Schuld haben sollte. Auch in der Schule wurde er immer geärgert und gehänselt als wäre er ein Monster oder so etwas er verstand nicht warum er so behandelt wurde aber es war ihm auch egal da er lieber alleine war. Er ging dann ab seinem 12 Lebensjahr nicht mehr zur Schule und er hörte auf nichts mehr was seine Großeltern ihm sagten als er dann 14 wurde starb sein Großvater an Herzversagen seine Großmutter meinte Kazushiro wäre Schuld dafür, weil er immer so viel stress machte aber ihm war es egal da er wusste er konnte nichts dafür mit 15 hatte er dann ein eigenes kleines Haus es war zwar kein aber ihm reichte es .Er hatte auserdem schon sehr früh sein Interesse für Beyblades gezeigt und hatte sogar ein roßes Talent als Blader er hatte mit seinem ersten Blade oft und lange geübt und er bekam auch schnell ein BitBeast Kasairo er hatte viele Kämpfe gewonnen aber nahm nie an großen tunieren teil da ihm das zu stressig war er führte lieber einfache kleine Kämpfe aus ode rmachte bei kleinen Tunieren mit er wurd emit de rZeit imemr besser aber nahm dann mit 14 an keinem Tunier mehr teil er ging nur noch überwiegend Nachts auf die Straßen und bestritt in de rNacht Kämpfe die er auch fast imemr gewonenn hatte die meisten die gegen ihn kämpften meinten er wäre einfach nur Herzlos da er ihre Blades fast zerschrottet hat und es manchmal auch tat. Aber er ist eigentlich sogar recht freundlich. Er machte so bis zum heutigen Tag weiter und war immer seltener Tags über drausen zu finden auser wenn er einkaufen ist oder ähnliches. Wenn er meist drausen ist wird er immer von allen Seiten blöd angeschaut und die Leute tuscheln über ihn aber ihm ist es egal aber im vergleich zu früher ist er es langhsam leid immer alleine zu sein aber er bemüht sich ja nicht einmal darum Freunde zu finden er macht sich eigentlich nur Feinde. Und er ist zwar ein guter Blader aber das bringt ihn nicht weiter da ihm das ja nicht wirklich im Leben hilft. (Mehr dann im Rpg)

Aussehen:Kazushiro AkaneMibu-kun

so mehr fällt mir echt nemmer ein


Zuletzt von Toushiro Hitsugaya am So Sep 14, 2008 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Stakia


Anzahl der Beiträge : 3325
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.07.08

Kazushiro Empty
BeitragThema: Re: Kazushiro   Kazushiro EmptyFr Sep 12, 2008 10:55 pm

Also ich denk er ist angenommen
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Kazushiro Empty
BeitragThema: Re: Kazushiro   Kazushiro EmptySo Sep 14, 2008 11:52 am

die Geschichte ist etwas kurz wenn du mich fragst
also bitte etwas länger XD
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Kazushiro Empty
BeitragThema: Re: Kazushiro   Kazushiro EmptySo Sep 14, 2008 2:50 pm

ok aber ich mach dann wirklich nur "etwas" xD
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Sara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 31
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

Kazushiro Empty
BeitragThema: Re: Kazushiro   Kazushiro EmptySo Sep 14, 2008 8:55 pm

ja so ist es in Ordnung xD
von mir bekommst du ein Angenommen
Nach oben Nach unten
http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kazushiro Empty
BeitragThema: Re: Kazushiro   Kazushiro Empty

Nach oben Nach unten
 
Kazushiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Angenommene Charas-
Gehe zu: