Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Daniel McKenzie

Nach unten 
AutorNachricht
Spinner
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Papertown...
Anmeldedatum : 30.03.09

BeitragThema: Daniel McKenzie   Mo März 30, 2009 12:48 pm

Name: Daniel McKenzie
Rufname: Dan, "Spinner"

Geburtstag: 01.11 (angeblich)
Geburtsort: New Hampshire (angeblich)
Wohnort: Tokyo

Alter: 19

Aussehen: Der junge Mann hat helle, aschgraue Haare die im Sonnenlicht leicht silbern erscheinen; schwarze Strähnen und Streuhaare befinden sich unter ihnen, die nur zur Schau gestellt werden wenn er sich durch die Haare fährt. Er hat sie hinten kurz geschnitten, gerade noch so lang dass er sie mit ein bisschen Gel aufstellen könnte, aber seine Strähnen vorne reichen bis zu seinem Kinn und sind die meiste Zeit über immer verwuschelt. Das gibt ihm einen dreckigen, ungesunden Look, als ob er ein Junkie oder etwas ähnliches wäre - aber gleichzeitig hebt das auch sein keckes Grinsen hervor das manchmal erscheint als ob es auf seinem Gesicht eingemeiselt wäre.
Der Grund für seinen Vorhang aus Haaren ist aber nicht ein Modestatement; seine "Tarnung" dient dazu um seine Augen zu verdecken die schon viele Leute in die Flucht geschlagen hat. Seine Mandelförmigen, leicht asiatische Augen, haben nämlich eine ganz eigenartige Farbe - eine ähnliche Farbe wie die seiner Haare, wenn nicht sogar schon etwas heller. Dazu kommt es noch dass sein linkes Auge beinahe ganz weiß ist, so dass nur die Pupille sichtbar ist. Im Business ist es nicht wirklich nützlich und ein Sonnenbrillen hasst er wie die Pest.
Er hat eine bleiche Hautfarbe, sieht teilweise schon ungesund aus - wäre da nicht sein Dauergrinsen, dann könnte man ihn für ein Zombie halten. Ja, im Grunde ist es sein Grinsen das alles wieder ins positive reißt, selbst wenn das Grinsen selber einem manchmal auch einen Schauer über den Rücken jagen lässt. Hat auch seinen guten Grund - denn er benutzt die Geste nur als Trick damit man ihm seine kalte, sadistische und widerliche nicht anmerkt. Hochgewachsen, mit starkem Körperbau der durchtrainiert ist. Trägt immer dunkle Kleidung.

Charakter: Wie sein Nickname verrät - ein wahrhaftiger Spinner. Sein Charakter ist schwer zu verstehen, manchmal sogar widersprüchlich; in der einen Sekunde ist er der nette Kumpel von nebenan, in der nächsten Sekunde stecken sogar in den einfachsten Witzen eine Todesdrohung... die er auch erfüllt. Aufgrund seiner Angewohnheit ständig zu grinsen kommt er auf dem ersten Blick richtig sympathisch rüber: doch wer ihn mal kennen lernt weiß dass der junge Mann eigentlich nichts zu grinsen hat. Er ist kalt und sadistisch, sehr oft manipulativ; er holt sich was er will, um jeden Preis, und wenn er über Leichen gehen muss. Findet es unter anderem wahnsinnig witzig andere leiden zu lassen und liebt es andere rum zu kommandieren. Eigentlich spricht er nicht viel mit Unbekannten, aber wenn sie etwas haben das er will, dann lässt er wieder mal seine "gute Seite" raushängen... nur um sie in der nächsten Sekunde hinterlistig zu hintergehen.

Freunde: noch keine
Familie: Nicht bekannt

Wunschberuf: ... Kopfgeldjäger
Aber weil das sowieso nichts wird wahrscheinlich Mechaniker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Daniel McKenzie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: RPG´s Fan made :: Natsu Riku ~RPG :: Charackteranmeldung-
Gehe zu: