Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zulirana und ??? Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zulirana und ??? Zimmer   Mi Nov 19, 2008 10:36 pm

Das Zimmer von Zulirana ist immer ordentlich. Sie hält wie jedes Mal eine gute Ordnung. Aber warum sie sich nicht ein Zimmer mit einem anderen Klassenkamerad teilt ist fraglich. Eigentlich ist sie eine nette, aufrichtige Person, die nicht streit, aber mal ganz zum ernst:
In ihrem Zimmer sind wie in jedem anderen Zimmer ein Kleiderschrank, ein Himmelbett, ein großes Fenster, ein Schreibtisch und sogar noch einige Schwerter. Sie hält überall Ordnung, der Tisch ist sauber, der Schrank ist ordentlich, das Bett jedes Mal gemacht. Es ist im Kleiderschrank von Zulirana auch ein Schmuckkasten, in dem bewahrt sie ihren Kopfschmuck, ihre Ohrringe und sogar über 200 Armreifen schmücken diesen Kasten. Zumindest sieht es bei der Zimmerhälfte von Zulirana so aus. Denn eigentlich herrscht alles in doppelter Ausführung im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Mi Nov 19, 2008 10:36 pm

Zulirana war wie jeden Tag im ihrem Zimmer, was abgedunkelt war, damit sie sich nicht verbrannte. Sie war wieder mal zu früh wach und gähnte. Anscheinend war die letzte Nacht nicht gerade rosig abgelaufen. Selbst in der Stadt war nichts Sehenswertes los. Sie hasste diese Langeweile, die sie hatte. „Wie ich diese Langeweile hasse. Ich kann nichts tun, außer langweilen oder Bücher zu lesen…ich hasse es langsam…ich hasse es allmählich…“ sagte sie etwas aggressiv und verdammt gelangweilt. Sie hasste es langsam…sie hasste langsam das Leben auf der Cross Akademie, am Anfang hatte sie sich hier wohlgefühlt, aber was war jetzt? Sie hatte nur noch die reinste Langeweile…
Sie wollte etwas tun, aber was wollte sie tun? Was hatte sie überhaupt zu tun? Nichts! Rein gar nichts hatte sie zu tun, man traute ihr nicht. Man traute einer vertrauenswürdigen Person nicht. „RAHR was soll ich nur tun? Langweilen bringt auch nichts…“ sagte sie etwas lauter und noch gelangweilter.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 6:49 pm

Sasuke lief auf der Suche nach seinen Bruder durch das ganze Haus und kam dann hier an. Unsicher öffnete er die Tür einen Spalt und sah rein. Als er aber nur eine hübsche Frau sah wollte er die Tür eigentlich gleich wieder zu machen,doch konnte er nicht anders und klopfte dann. //Vielleicht weiss sie wo Aniki ist//
*Simmimasen.* (Entschuldigung)

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:05 pm

Zulirana bemerkte das einer an der Zimmertür klopfte und sie sagte etwas kühl „Herein!“ Sie schaute fast entgeistert zur Tür und dachte Verdammt noch mal, wenn es ein Idiot ist…werde ich den verhauen…
Sie war relativ entgeistert und ließ ihre Vampirzähne wachsen.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:08 pm

Als Sasuke eintratt entschuldigte er sich erneut für die Störung und wurde zunehmens nervous als er ihre Vampirzähne sah. *Es tut mir leid wenn ich sie gestört habe, Miss.*sagte er freundlich aber auch unsicher. //Wieso muss ich denn jetzt daran denken wie Anikie gebissen wurde. Nein vergiss es lieber//wiess er sich selbst zurecht.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:12 pm

„Kein Problem, was kann ich für dich tun?“ sagte sie freundlicher denn je. Sie wollte ihn nicht verschrecken.
Kleines frisch Fleisch…aber ich muss mich zurückhalten… dachte sie nach und zeigte auf ihr Bett, dass er sich neben ihr setzen solle. „Setz dich doch“ sagte sie.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:15 pm

Sasuke war unsicher über den schnellen Stimmungswandel Zuliranas, dennoch setzte er sich.
*Ich wollte sie wirklich nicht stören, wenn sie wollen geh ich wieder. Allerdings wollte ich sie fragen ob sie vielleicht wissen wo mein großer Bruder ist. ich such ihn schon ne Stunde oder so und finde ihn nicht. Mein name ist übrigends Sasuke Mira.*, erklärte er //man ich hätte mich erst vorstellen sollen.//

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:19 pm

"Oh, du suchst deinen Bruder? Leider weiss ich nicht wo er ist, denn ich selbst habe keine AHnung was ich machen soll..." sagte sie und schaute Sasuke mit einem lächeln an. "Achja mein Name ist Zulirana Suichiro." fügte sie hinzu. Ihr war nicht mehr so langweilig.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:23 pm

*Sie haben aber einen schönen Namen.*, sagte Sasuke freundlich und lächelte nun auch, seine Unsicherheit war gänzlich verflogen. *Aber wenn ihnen langweilig war warum sind sie nicht in die Stadt gegangen oder so?* //Das hätte ich nicht fragen sollen oder?//

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:27 pm

"Ich hatte keine Lust in die Stadt zu gehen, denn irgendwie da wäre mri noch langweiliger gewesen..." sagte sie und streichelte Sasuke auf den Kopf. Sie lächelte und musste sich zurückhalten ihn nicht zu beissen..
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 7:35 pm

Sasuke liess sie seinen Kopf streichelnund lächelte sie auch an. irgendwie mag er Zulirana schon jetzt, auch wenn sie erst unheimlich wirkte. Aber daran muss er sich halt noch gewöhnen, so lange ist er ja noch kein Vampir. *Da haben sie vermutlich recht. ich langweile mich auch immer in der Stadt, aber meistens schafft Aniki es mir meine langeweile zu vertreiben.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 8:47 pm

"Jepp ich habe fas timmer recht...und ich habe hier fast keine langeweile, weil ich was zu lesen habe..." sagte sie und dacht edenn nach Man ey...ich will das irgendwie ein älterer kommt, den ich mag...denn irgendwie ist mir nach Blut, denn die Bluttabletten sind nicht besonderes...schmackhaft.. Sie schaute nicht nachdenklich sonder freundlich.
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Do Nov 20, 2008 8:48 pm

Sasuke lächelte
*Darf ich mir eure Bücher ansehen?* fragte er freundluich und war aufgestanden blieb aber vor dem Bett stehen

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 5:43 pm

Jervis sprach vom anzug
*master sasuke sir eesteban sucht *
sagt er ganz normal und mit der stimme eines badlers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 5:52 pm

out:sasuke hat diesn Anzug doch gar nicht an???? *verwundert sei*

Sasuke ging dann zu den Büchern, als er keine Antwort bekam und kniete sich davor, legte den Kopf leicht schief um die Titel besser lesen zu können.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 5:57 pm

out klar ist jetzt 4 wochen her glaubich mal er hatt ihn immer noch an
stand vor der tür und wartet
wen er könnte würde er mit seinem kopf gegen die wand hämmern hatte aber keine lust darauf XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 6:06 pm

out:nee er hat ihn Esteban gegeben da dieser damit föliegen wollte. Sasuke wollte lieber zu seinem Bruder und diesen suchte er dann. Auf der Suche danach kam er hier an.

Sasuke fand dann ein interessant klingendes Buch und zog dieses aus dem Regal, las dann die Rückseite vom Einband und stellte das Buch wieder zurück.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 6:10 pm

out verdammt ich wollte dich elektroschocken *heul* die rache für gestern ein perfekter heady ich tauche in dein traum auf un kill dich und wir schauen gleich horrorfilm hahahah komm must du auch kugen ist jetzt hier im RPG

*ok dan schau ich eben alleine ein HORROOR FILM *
sagte er lauter das es sasuke verstehen konnte ging dan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 6:27 pm

Sasuke hatte irgendwas mit Horro-film gehört. Doch hatte er im Moment keine Lust darauf. Er wollte bei Zulirana bleiben. Ihr Gesellschaft leisten. Ausserdem muss er noch nach Itachi suchen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   So Dez 21, 2008 6:29 pm

*ja alleine alle teile von freitag den 13 kugen das wird ein horror abend ja ich kauf mir gleich mal ne hockeymaske *
*aber das muss warten *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Di Dez 23, 2008 9:14 pm

"Seit mal leise man! Ich will nachdenken udn ich kann es hier nicht, na toll wozu bin ich hierher gekommen um überhaupt was zu verstehen? Ich hasse es langsam...."
sprach Zulirana mit einer aggressiven und verbostem Stimme. Sie sah beide an und wollte diese beiden Männer rausschmeissen...
Männer sind verdammt nochmal primitiv!
dachte sie sauer nach...

OOC: sry, dass ich mich ned gemeldet habe, aber mein INET war Tod und ich konnte vorher nedde bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Mi Dez 24, 2008 1:48 pm

Sasuke erschrak erst als er Zulirana so aggresiv hörte und sah sie entschuldigend an
*ich wollte sie nicht verärgern. Wirklich nicht. Wen sie wollen geh ich.*, meinte er entschuldigend


out: schon gut. Was Ragato da noch macht verstehe ich eh nicht. Der wollte längst weggegangen sein. Aber im Zimmer ist der nicht. Der steht davor und geht meinem Sasu auf die nerven.


Nach ein paar Minuten des Schweigens ging Sasuke lieber. Er musste eh noch seinen Bruder suchen. "Auf Wiedersehen.", verabschiedete er sich noch höfflich.

tbc: ???

_________________
//denken//
*sagen*
tun





Zuletzt von Sara Uchiha am Sa Mai 16, 2009 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   Mi März 11, 2009 9:18 pm

out Das ist mein Job hahah

in:
Ach vergess ma des ich gehe mal
tbc: Schulhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zulirana und ??? Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Zulirana und ??? Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Haus Mond-
Gehe zu: