Anime RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edward Elric, Alphonse Elric

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evelin Stuartson
Neuling
Neuling
Evelin Stuartson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.08

Edward Elric, Alphonse Elric Empty
BeitragThema: Edward Elric, Alphonse Elric   Edward Elric, Alphonse Elric EmptyMi Nov 19, 2008 10:07 pm

Name: Edward "Ed"
Nachname: Elric
Alter: 15
Herrkunft Ressembol
Familienstand: Mutter ist tot, Vater ist verschwunden, hat einen kleinen Bruder
Liebt: Alchemie
Hasst:Milch, wenn man ihn klein nennt
Beruf: Stattsalchemist
Stärken: Er ist ein sehr guter Alchemist und sehr Intelligent.
Schwächen: Er regt sich sehr schnell auf und ist ein bisschen kindisch.
Charakter: Edward ist ein sehr intelligenter und aufbrausender Junge. Er hat manchmal einen etwas gleichgültigen eindruck und hat auch nicht viel respekt vor Älteren oder höheren Leuten. Aber ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Aussehen:
Edward Elric, Alphonse Elric Edward-elric
Geschichte: Als seine Mutter an einer Krankheit versucht er und sein Bruder Al sie zu transmutiern. Doch es lief schief und Alphonse verliert seinen Körper und Ed seine linkes Bein. Ed bindet die Seele von al in eine Rüstung und opfert dafür seinen rechten Arm. Seine fehlenden Gliedmaßen werden ducrh Auto-Mails erstezt. Jetzt suchen die beiden den Stein den Weisen um ihre alten Körper wieder zu bekommen.


Name: Alphonse "Al"
Nachname: Elric
Alter: 14
Herrkunft: Ressembol
Familienstand: Mutter ist tot, Vater ist verschwunden, hat eine großen Bruder
Liebt: Alchemie, Katzen
Hasst: Ungerchtigkeit
Beruf: Hat keinen
Stärken: Ist ein guter Alchemist, ist trotz seiner Rüstung sehr beweglich
Schwächen: Ist sehr sensiebel und etwas kindisch
Charakter: Alphonse ist auch wie sein Bruder ein intelliegenter Alchemist und sehr sensiebel. Er ist zwar kindisch aber von den Elric Brüdern der vernünftigere.
Aussehen: Edward Elric, Alphonse Elric Alphonse-1
Geschichte: siehe Chara beschreibung von Edward
Nach oben Nach unten
HollowPower
Hauptadmin
Hauptadmin
HollowPower


Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 28
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.07.08

Edward Elric, Alphonse Elric Empty
BeitragThema: Re: Edward Elric, Alphonse Elric   Edward Elric, Alphonse Elric EmptyMi Nov 19, 2008 11:14 pm

Joa mehr kann man zu den Chars echt nich sagen naja schon aber so würde man den ganzen Anime verraten also ist angenommen^^
Nach oben Nach unten
https://animerpgworld.forumieren.com
Evelin Stuartson
Neuling
Neuling
Evelin Stuartson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.10.08

Edward Elric, Alphonse Elric Empty
BeitragThema: Re: Edward Elric, Alphonse Elric   Edward Elric, Alphonse Elric EmptyDo Nov 20, 2008 7:11 pm

ok ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edward Elric, Alphonse Elric Empty
BeitragThema: Re: Edward Elric, Alphonse Elric   Edward Elric, Alphonse Elric Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward Elric, Alphonse Elric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Full Metal Alchemist :: Full Metal Alchemist RPG :: Charackterbewerbung-
Gehe zu: