Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vladimir Kozlov

Nach unten 
AutorNachricht
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 4:55 pm

Name:Kozlov
Vorname:Vladimir
Geburtstag:4. Mai
Geburtsort: Moskau
Alter: 32
Wohnort: unbekannt
Team: war früher Hauptmann in der Abtei
Was ist er: er versucht sich als Manager
BitBeast: Yami
Element des Bitbeastes : Dunkelheit
Freunde:noch keine
Feinde: Brooklyn
Wie ist er: Vladimir kann sehr verschieden sein man nennt ihn oft den Mann mit den zwei Gesichtern da er sehr nett ist aber sich gegen seine wie Monster verhällt

Geschichte:
Vladimir Kozlov ein gut gebauter und arbeitender Russe war einst der Hauptmann in der russischen Abtei in der auch Kai und seine Freunde aren. Er wurde von seinen Kollegen immer als eine Kampfmaschine angesehen da bei ihm jeder bewusstlos auf dem Boden lag der ihn auch nur anrempelte weswegen seine Kollegen auch immer Angst vor ihm hatten. Jedoch als Vladimir damals zufällig an Voltairs Büro wegen einer Ruitine Kontrolle vrobei ging hörte er sie von ihren Plänen mit dem Kindern reden. Vladimir war eigentlich immer so angesehen worde das er genauso herzlos war wi Boris jedoch wusste er nicht was er davon halten sollte. Weswegen er die zwei im Büro zur Rede stellte. Als sie dann eine heftige Diskussion hatte und er ihnen sagte das er das nicht mitmachen würde wurden die beiden extrem wütend und holten alle Wachen dieses Sektors die Vladimir umkreisten. Vladimir riss sich das Hemd vom Leib und zeigte ihnen das sie ruhig herkommen sollten da er bis jetzt noch jeden Gegner besiegt hat. Dies taten sie dann auch aber Vladimir boxte jeden einzelnen Weg und verpasste ihnen alle mit seinem harten Schädel eine Gehirnblutung: Vladimir kämpfte sich dann durch die Abtei und erledigte dabei jeden Wachmann der ihm im Weg war.

seine Zeit nach der Abtei:
Vladimir fing in der Zeit nach der Abtei als Manager für Russische Teams jeder art an an ob es Ringer, Basball teams oder andere Teams waren Vladimir wusste das es falsch war das er in der Abtei als Wachmann diente aber er hoffte das er es damit gutmachen konnte

Aussehen:



er trägt in der Freizeit immer eine Lederjacke wenn er gerade zu tun hat trägt er immer einen Anzug
Yami in Drachengestalt:

Yami in Menschengestalt:


Zuletzt von Aneroma Hyuuga am Mo Nov 17, 2008 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 5:12 pm

ehm ne Frage wegen dem BitBeast, du meinst jetzt nicht den schwarzen Phoenix oder?????
Ausserdem fehlt ein Bild vom BitBeast und das auch in Menschengestallt.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 6:33 pm

ähm ich hab da ehrlich gesagt das Bild nicht gefunden
und ja meint ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 6:39 pm

*seufz*
Aber im Anime ist dfer schwarze Phönix, bekannt als BlackDranzer, eine Erfindung Voltairs. Voltair hat dieses BitBeast wie Wolborg und co erschaffen. Allerdings für seinen Enkel Kai. Der schwarze Phönix konntrolliert dann die Seele und die Gedanken seines Bladers, also müsstest du dir einen anderen aussuchen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 6:57 pm

so hab ich verbessert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 6:59 pm

ich kann das Bild vom Phoenix nicht sehen.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Aneroma Hyuuga
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 24
Ort : töging
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 7:11 pm

bin ja mal gespannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 26
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   Mo Nov 17, 2008 7:20 pm

ANGENOMMEN
Very Happy

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vladimir Kozlov   

Nach oben Nach unten
 
Vladimir Kozlov
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Beyblade :: Beyblade RPG :: Angenommene Charas-
Gehe zu: