Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald der Akademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 4:52 pm

Dieser Wald trennt die beiden Wohnheime der Night und Day Class von einander. Er ist sehr dicht und die Bäume sind alle einige hundert Jahre alt.


Rido lief durch den Wald in der Hoffnung einen Menschen zu trefdfen, denn von Bluttabletten hällt er nichts. Er will richtiges Blut. Da ttraf er dann ausgerechnet auf eine Jungen mit schwarzen Haaren, die der Junge zu einem Zopf zusammen gebunden hatte.
*Oh. Shiki-kun. was macht ihr denn hier?* fragte Itachi als er senri sah
*Ein bischen durch den Wald gehen und du?* fragte Rido, darauf achtens sich nicht zu verraten, denn sein Gegenüber scheint Sen ri zu kennen
*Ich bin auf der Suche nach meinem kleinen Bruder. Er müsste im Wohnheim sein, deshalb bin ich auf den weg dahin.* erklärte Itachi und wollte weiter gehen
//Irgendwas stimmt mit Shiki-kun nicht, seit wann hat er zwei Augenfarben?//

Doch Rido lies ihn nicht gehen, fasste ihn am Handgelenk und drückte ihn dann gegen einen Baum,. *aber was wenn ich nicht will das du gehst?* fraget Rido hinterhältig grinsend
*was soll das Shiki-kun. lasst mich los.* Itachi wollte sich befreien, schaffte es aber nicht und eals sich dann die Fangzähne Ridos in seinem Hals verbissen schrie er kurz auf. Doch verschlugte der Wald seine Schreie. Keinm mensch würde ihn hier hören. //Ein Vampir? Hilfe// rief er in Gedanken, als Rido sein Blut trank.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 4:59 pm

out pass auf jetzt komm ich HAHA #
kam an sah die dan rido und itachi
*wow wow was ist dort den los *
sein dolch der sich um rido schlang
und zieht ihn von itaschi weg
*wow ich hab einen dicken fisch *
Out jetzt ist es aus mit dem spaß Muahahahah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:03 pm

Rido befreite sich schnell und sah wütend zu Blade. Etwas Blut tropfte noch von seinen Fangzähnen und das leckte er dann noch auf
Itachi sank am Baum entlang zum Boden und hielt mit einer Hand sich die noch immer blutende Wunde am Hals. er hatte Tränen in den augen, die eher von der Angst kamen. //Wieso, müssen eigentlich immer alle mir weh tun. Ich dachte es gibt keine Vampire. Das sit doch alles nicht wahr//

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:04 pm

*hey mein blut ist leckerer als seins ich bin Ein A-rang und im angebot
komm du *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:06 pm

Bryan erschien dann hinter Blade.
"Lass es lieber...!"
Danach ging er zu Itachi.
"Kannst du aufstehen?" fragte er diesen und verband ihm den hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:07 pm

*wen es bry sagt *
*dan mach ichs *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:09 pm

*Was mischt ihr euch da ein. ich bin auch ein A-rang und euer Blut will ich nicht.* meinte Rido und sah zu Itachi, der daraufhin gleich wieder zusammen zuckte.
*shiki-kun ist...ein Vampir, niocht.* Itachi sah fragend und ängstlich zu Bryan und versuchte aufzustehen, was auf Grund des hohen Blut verlustet sehr schwer war.

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:11 pm

*ja wow wir auch *
ok ich bin dan weg
tbc eingangshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:14 pm

Bryan funkelte Rido an.
"Gib uns Senri wieder!" kamm es von ihm.
"Blade geh schnell zu Kristina...sie braucht deine Hielfe!"
Bryan half dann Itachi und stützte diesen.
//Er wird später zu einem E-Rang wenn er nicht von seinem Blut trinkt!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:21 pm

Itachi sah immer noch ängstlich aus und fühlte sich so unglaublich schwach.
*Tss. Ich habe ein Abkommen mit Levion. wenn er Kaname Kuran tötet lass ich Senri auf Ewifg in Ruhe. Aber meinen Spaß Lass ich mir nicht nehmen.* sagte ERido und ging zum Angriff über. Alles Wasser aus jeder Pflnze strömte auf Bryan zu un d trennte ihn so von Itachi. Dann biss sich Rido in den Finger und liess sein Blut zu eine, Seil werden das Itachi fesselte und zu ihn zog.
Itachi hatte nicht die Kraft sich zu wehren nur ängstlich zu Rido zu sehen der ihn aufs neue Biss und von ihm trank. Itachis stimme versagte und seine Augen wurden leer.
*erst jetzt liess Rido von Itachi ab und liess den fast loblosen Körper auf den Boden fallen. Riso lekte sich über die Lippen. *Süßes Blut.Menschliches Blut ist doch wirklich köstlich*
Itachi blieb fast leblos liegen, seine Augen halbgeschlossen und noch immer blutend lag er da. Nur seine Atmung veriet das er noch lebt. //Doschte?//

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:26 pm

Bryan war dann neben Itachi und fing diesen auf.
"Du denkst du kannst was gegen einen Kusnetztov ausrichten?" fragte er ruhig.

Eine Schwarzhaarige Frau erschien vor Bryan.
"Ich lasse nicht zu,dass du Bryan was antust oder denen auf die er versucht acht zu gebe!" kamm es von Falborg.

Bryan und Falborg dachten das gleiche.
//Wir düfen ihn nicht verletzen!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:39 pm

Rido lachte
*Und ihr denkt ihr könnt mir was an? Wie erbämlich. Ich bin bereits tausende von Jare alt, nicht mal mein Bruder und seien Frau konnten was gegen mich ausrichten. Und ihr wollt das schaffen? Der Kuran-clan ist und war der mächtigste aller Zeiten. Und 2 von denen konnten mich nnciht endgültig tötwen. also was glaubt ihr könnt ihr ausrichten?*, sagte Rido spöttisch

Itachi war mitlerweile eiskalt geworden und seine Atmung ging langsamer, Blut floss zwar nicht mehr, aber er hat bereits zu viel verloren. //Ich will nicht sterben, ich muss doch auf Ototo auf passen....sasu//, das war sein letzter Gedanke bevor er das Bewusstsein verliert.
*Der Junge wird bald sterben. ändern kannst du es nicht.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:44 pm

"Tst...Meine Familie lebt in Sibirien und du denkst wir wären nicht stark genug dich zu vernichten?...wärest du nicht in Senris Körper würde ich dich vernichten...doch der Junge wird nicht sterben!"sagte Bryan und legte Itachi's Mund an seinen Hals,aber erst danach als er sich durch den Wind 2 ungefährlich löcher machte und Itachi von seinem Blut trinken liesch."Wenn Senri wieder zu sich kommen wird,lässt er bestimmt ihn von seinem Blut trinken!" sagte er während Falborg ihre wahre Gestalt annahm.
"Darf ich vorstellen?...die Herrin des Windes!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 5:56 pm

Rido sah zu und lächelte nur bösartig. *Na und was solls. Senris Blut ist das eines B-ranges. Das bringt also nichts.* meinte Rido überheblich
Itachi trank unbewusst Bryans Blut, so kam er langsam wieder zu bewusstsein

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:07 pm

"Du täuscht dich!DU hast durch Senri's Körper in gebischen...nur dein Geist ist der eines A-Ranges,aber der Körper gehört Senri sodass er Itachi vor noch größeren Schmerzen bald bewahren kann!"erwiederte Bryan
Falborg sah angewiedert Rido an.
"Du nimmst die Kusnetztov nicht für ernste gegner...das ist aber ein Fehler von dir!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:10 pm

*Du vergisst das mein Geist der eines A.Ranges ist un nur im Moment auch Senris Körper der eines A-Ranges ist. sobald ich Senris Körper verlasse ist er wieder nur ein B-rang.* erklärte Rido mit rauer Stimme dann wandt er sich an Fallborg
*Und ihr unterschätzt mich gewaltig.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:32 pm

Falborg sah Rido ruhig an.
"Nein,dass tuhe ich nicht!"

Bryan legte dann Itachi auf den Boden und grif dann Rido an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:45 pm

Itachi rollte sich dann zusammen, er war zwar wieder halbda abe rihm war eiskalt und sein Körper schmerzte komischer weise
Rido blockte jeden Angrif von Bryan mit leichtigkeit ab

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:53 pm

"Verdammt!" murmelte er.Er wollte doch nur das die beiden Familiendolche etwas mit Rido's Blut benetzt seien um Itachi so helfen zu können."Falborg geh zu Itachi und sorge dafür das es ihm besser wird!"
Falborg gehorchte und nahm menschliche gestalt an.Sie kniete sich zu dem schwarzhaarigem jungen und umsorte diesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 6:58 pm

Itachi ging es durch Falborgs Hilfe etwas besser, doch seine Augen vblieben leer nur Angst war darin.
*Glaubst du wirklich es wäre so leicht?* fraget Rido und brachte ein paar Meter abstand zwischen sich und Bryan


Sasuke lief mit sayori etwas weiter entfernt duch den Wald und lächelte immer noch. *Ich find es schön hier* sagte er fröhlich

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 11:21 pm

Bryan grief dan Rido immer wieder an,aber darauf achtend das er wenn er dieen treffen würde,Senris Körper nicht zu stark verletzt.

Sayori nickte."Einfach so schön ruhig!" stimmte sie lächelnd zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 11:37 pm

Rido wehrte aber jeden angriff ab ohne sich auch nur ein bischen zu verletzen


Sasuke lief dann eienr Katze nach die zufällig direkt zum Kampfplatz lief. Dort angekommen erstarrte sasuke als er seinen Bruder am Boden liegen sah und dann den Kampf zwischen 2 Night Class schülerbn sah. Doch der Kampf war neben Sache schnell lief er zu seinem Bruder und hatte Tränen in den augen
*Aniki!* rief er immer wieder

Rido sah den kleinen sasuke und leckte sich über die Lippen
*Der sieht aber auch Apetitlich aus.*

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 11:42 pm

Bryan sah dann erschrocken zu den beiden Day Class Neulingen.
"Verschwindet!" rief er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 11:46 pm

*Wieso? Das ist mein ruder.* sagte sasuke weinend und blieb bei Itachi, rüttelte seine Bruder an den Schultern. *Aniki! Wach endlich auf*
Rido lachte
*Was amchst du jetzt Bryan?* rido lief auf Sasuke zu und griff den kleinen an

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Ragato
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 1335
Alter : 22
Ort : gemany mühldorf Töging 84513
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Wald der Akademie   Sa Nov 08, 2008 11:52 pm

*blockte ihn ab
*junge junge du bist einfach beklopt *packt rido und schmiss ihn gegen den baum *
ging dan zu sasuke
*ist das dein bruder ?*fragte blade den kleinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald der Akademie   

Nach oben Nach unten
 
Wald der Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Vampire Knight :: Schulgebäude-
Gehe zu: