Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ben

Nach unten 
AutorNachricht
patty
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Ben   Fr Nov 07, 2008 5:25 pm

Bild:(kommt noch)
Vorname:Ben
Nachname:Nara
Charackter:Er analysiert den Genger, außerdem weiß er schon recht viel über Pokemon, was ihm hilft. Er liebt seine Pokemon und kümmert sich um sie. Er ist höflich zu anderen Menschen.
Was ist er: Trainer
Heimatstadt:Rosalia City
Pokemon:Jungglut(Pokeball)
Psiana(meistens im Pokeball)
Kirlia(Pokeball)
Glaziola(Pokeball)
Sterndu(Pokeball)
Fiffyen(Pokeball)
Wingull(Pokeball, bei Professor Lind in Neubokia)
Geschichte:
Ben wuchs in Rosalia City auf, sein erstes Pokemon bekam er vergleichweise spät. Er will mit seinen Pokemon der beste werden und eine Trainerschule gründen, in der er jungen Trainern hilft einen Atemberaubenden Kampfstil zu entwickeln, seiner Meinung nach sollte auch ein Pokemonkampf Würdevoll aussehen. In seiner nachbarschafft wuchs er mit Caylin auf, die auch Pokemon trainiert. Ihr erstes Pokemon war ein Pikachu und die Beiden haben sich nach ihrem Start oft aneinander gemessen.
Ben hat sein Evoli zufällig gefunden, kurz nachdem er Flemmli als Start Pokemon bekommen hat, es hatte Angst vor Menschen, da sein vorheriger Trainer es einfach ausgesetzt und schlecht behandelt hatte, da es zu schwach sei. Ben hat es geschafft das Pokemon wieder selbstvertrauen zu geben, dabei hat er sich mit Evoli angefreundet und es entwickelte sich später zu Psiana weiter. Auf seiner Reise hat er ein Trasla gefangen. Er hat auch hoch in den Bergen ein Glaziola gefangen, bei dem man nicht weiß woher es kam, aber es ist anzunehmen, dass es ebenfalls ausgesetzt wurde. Außerdem hatte er noch ein Sterndu, ein Fiffyen und ein Wingull gefangen. Auf seiner Reise hat er noch ein Mädchen namens Stacie getroffen, die ebenfalls mit Ben rivalisiert. Außerdem hat er noch einen Trainer mit dem Namen Foster getroffen, der ebenfalls ein Rivale wurde. Obwohl die meisten die er getroffen hat Rivalen sind, versteht er sich mit ihnen gut.
Mittlerweile hat er einige Orden gesammelt und strebt die Johto Liga an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oprpgforum.siteboard.eu/index.php
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Ben   Fr Nov 07, 2008 6:19 pm

man kann nur maximal 6 Pokemon bei sichhaben. Also wenn er mehr hat muss du dahinter schreiben beim Proffessor oder so

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Ben   Fr Nov 07, 2008 6:21 pm

ok angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
patty
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Re: Ben   Fr Nov 07, 2008 6:37 pm

@Sara Uchiha Bei Wingull steht, dass es beim Professor ist, daran habe ich von anfang an gedacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oprpgforum.siteboard.eu/index.php
Sara Uchiha
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 2517
Alter : 25
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 06.07.08

BeitragThema: Re: Ben   Fr Nov 07, 2008 6:44 pm

jetzt echt?bei mir stand da noch Pokeball oder hab ich mich verguckz?
Ist abe reh schon angenommen
entschuldige

_________________
//denken//
*sagen*
tun



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sara-uchiha.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ben   

Nach oben Nach unten
 
Ben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: Charackterbewerbung :: Angenommenebewerbungen-
Gehe zu: