Ein Forum rund um Anime und Anime RPG´s
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serad piro Thor

Nach unten 
AutorNachricht
patty
Neuling
Neuling


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.11.08

BeitragThema: Serad piro Thor   Do Nov 06, 2008 7:20 pm

Name: Serad Piro Thor 'Sepiroth'
Geburtstag: 28. November
Alter: 25
Zugehörigkeit: Pirat
Crew: Royal Devils
Schiff: King Bloodthirst
Position: Kapitän
Spezial-Fähigkeiten: Beherrscht viele verschiedene Schwerttechniken, wie Iaido zum Beispiel, seine beste Fähigkeit ist der Demon-Ken, den er mit seinem zweihändigen Schwert, das er einhändig führen kann, ausführt.
Waffen: 1 Katana an der Seite und ein zweihänder auf dem Rücken. Er ist gut, aber noch nicht perfekt, deshalb trainiert er viel.
Serad ist so schnell, dass er fast allen Geschossen ausweichen kann, manche sagen sogar er wäre schneller als das Licht, was nur ein Gerücht ist, trotzdem ist es schwer seiner Bewegung mit dem Auge zu folgen.
Techniken: Das Demon-Ken: Schwerttechnik für zweihändige Schwerttechnik, bei der mit enormer Geschwindigkeit und Kraft angegriffen wird, wodurch auch entfernte Ziele getroffen werden, da die Druckwelle sie zerschneiden kann.
Canon Stab: Ein Stoß vorwärts, mit extremer Geschwindigkeit, sodass das Ziel sowie die Personen in der Umgebung getroffen werden.
Wave Ace: Schwingen des Schwertes in eine bestimmte Richtung mit extremer Geschwindigkeit, um eine besonders Starke Druckwelle zu erzeugen.
1000 Miracles: Angriff mit höchster Geschwindigkeit, wodurch er unzählige Schwerthiebe versetzen kann, ohne selber angegriffen zu werden, hat allerdings auch seinen Preis...
Devil's Claw: Starker Schwertstreich, mit dem Serad fast alles zerschneiden kann.

Aussehen: (Avatar kommt, sobald ich wieder an meinem eigenen PC sitze) Serad ist 1,80 groß, er hat schwarze Haare und rote Augen.

Charakterbeschreibung: Trotz dem Namen seiner Crew ist er nicht so bösartig, wie man vermutet. Er kämpft auch für andere, solange er nicht wütend wird, dann kann er alles und jeden angreifen, doch nach einigen Ereignissen in seiner Vergangenheit hat er sich meistens unter Kontrolle.

Vergangenheit: Er lebte ein einfaches Leben in einem reichen Dorf im West Blue. Er kümmerte sich mit seiner Verlobten um ein Mädchen, welches eines Tages Bewusstlos am Strand lag und keinerlei Erinnerung hatte.
Er und seine Verlobte, Stacie, hatten schon seit einiger Zeit Kampftrainig durchgeführt, um ihr Dorf vor Verbrechern zu Schützen, als das Dorf von Piraten ausgenommen wurde, wobei Stacie getötet wurde. Serad machte sich auf dem Weg, um die Piraten zu besiegen und das Diebesgut zurück zu holen.
Nachdem er zurück in das Dorf kam, machte er es sich zur Aufgabe nach den wirklichen Eltern des Mädchen, was sie Lara nannten, zu suchen und begab sich mit ihr auf die Reise. Als er endlich die Heimat des Dorfes gefunden hatte, musste er feststellen, dass ein korrupter Marine Caiptan das Dorf tyrannisiert. Serad besiegte den Marine Captain und kehrte mit Lara zurück, da sie nicht erwünscht war in ihrer Heimat.
Nun stellte sich heraus, dass der Piratenangriff von einem anderen Marine Captain inszeniert wurde, um an den Reichtum des Dorfes heran zu kommen. Das Dorf wurde zerstört, da den Bewohnern vorgeworfen wurde, sie seien allesamt Piraten. Daraufhin beschloss Serad selber Pirat zu werden und sich irgendwann zu rächen, dafür sucht er nach einem Schmieden, der sein Traumschwert schmieden kann, mit einer Klingenlänge von 2,45 Metern und einem 0,55 meterlangen Griff. Lara nimmt er dabei mit, da sie sich mittlerweile gut wehren kann, sie hat nach der Gründung der Crew von einer Teufelsfrucht gegessen die Kokoro-Frucht, allerdings hat sie ihre Fähigkeiten gerade erst entdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oprpgforum.siteboard.eu/index.php
Stakia
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Anmeldedatum : 08.07.08

BeitragThema: Re: Serad piro Thor   Sa Sep 12, 2009 6:09 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serad piro Thor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime RPG World :: One Piece :: One Piece Rpg :: Charackterbewebrung-
Gehe zu: